|
Inventor : unterbrochenen Schweissnaht
magic-jam am 28.01.2009 um 15:35 Uhr (0)
Hallo HBo!Reicht leider nicht. Verstehe nicht, was du meinst. Klär mich bitte mal auf.VGStefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : unterbrochenen Schweissnaht
magic-jam am 29.01.2009 um 08:45 Uhr (0)
Moin HBo,kannst du mir das vielleicht mal detailliert erläutern? Wie kann ich denn ein Stück in Teile unterteilen? Ich arbeite noch nicht so lange mit Inventor. Kenne mich also noch nicht so gut aus. SORRY!VGStefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Teilkreis bemaßen
magic-jam am 10.11.2008 um 09:35 Uhr (0)
Guten Morgen zusammen!Erstmal vielen Dank für eure Hilfe! Leider haben beide Tips nicht fnktioniert.@Micha: Es ist egal, wie ich es anstelle, es kommt bei dieser Art der Durchmesserbemaßung kein Durchmesserzeichen. Kann das an den Grundeinstellungen liegen?@Tec-Solutions: Der Teilkreis wird leider auch ohne Mittenkreuz nicht erkannt.Unn, wat nu? Schöne Grüße Stefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Teilkreis bemaßen
magic-jam am 10.11.2008 um 11:34 Uhr (0)
Hallo Thomas,ich habe jetzt auch mal die andere Version probiert. Leider geht es auch da nicht. Das kommt mir doch irgendwie spanisch vor. Kann das an irgendwelchen falschen Einstellungen liegen?Schöne GrüßeStefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Teilkreis bemaßen
magic-jam am 10.11.2008 um 13:49 Uhr (0)
Hallo Micha,dann kommt bei mir die Bemaßung, wie bei der 60. Ich möchte aber die Bemaßung wie bei der 70,1 haben. Ich kann bei allen Kreisen die Quadranten fangen (70,1) nur bei der Teilkreis Bemaßung (60) geht das absolut nicht .Schöne GrüßeStefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skizze übertragen
magic-jam am 21.11.2008 um 14:37 Uhr (0)
Hallo Thorsten,nee, das meinte ich nicht so ganz. Das Problem hat sich auch geklärt.Aber immerhin weiss ich jetzt, dass man mit einem Doppelklick in einer Zusammenbau- Zeichnung das Bauteil öffnen und bearbeiten kann . Danke für den Tip.Trotzdem, vielen Dank dir und fberthold für die Mails.Schöne Grüße und ein schönes WochenendeStefan
|
| In das Form Inventor wechseln |