Informationen zum Forum Inventor:
Anzahl aktive Mitglieder: 9.513
Anzahl Beiträge: 303.301
Anzahl Themen: 38.039
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 6, 6 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen nicht sec.
Inventor : unterbrochenen Schweissnaht
magic-jam am 28.01.2009 um 15:35 Uhr (0)
Hallo HBo!Reicht leider nicht. Verstehe nicht, was du meinst. Klär mich bitte mal auf.VGStefan

In das Form Inventor wechseln
Inventor : unterbrochenen Schweissnaht
magic-jam am 29.01.2009 um 08:45 Uhr (0)
Moin HBo,kannst du mir das vielleicht mal detailliert erläutern? Wie kann ich denn ein Stück in Teile unterteilen? Ich arbeite noch nicht so lange mit Inventor. Kenne mich also noch nicht so gut aus. SORRY!VGStefan

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Teilkreis bemaßen
magic-jam am 10.11.2008 um 09:35 Uhr (0)
Guten Morgen zusammen!Erstmal vielen Dank für eure Hilfe! Leider haben beide Tips nicht fnktioniert.@Micha: Es ist egal, wie ich es anstelle, es kommt bei dieser Art der Durchmesserbemaßung kein Durchmesserzeichen. Kann das an den Grundeinstellungen liegen?@Tec-Solutions: Der Teilkreis wird leider auch ohne Mittenkreuz nicht erkannt.Unn, wat nu? Schöne Grüße Stefan

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Teilkreis bemaßen
magic-jam am 10.11.2008 um 11:34 Uhr (0)
Hallo Thomas,ich habe jetzt auch mal die andere Version probiert. Leider geht es auch da nicht. Das kommt mir doch irgendwie spanisch vor. Kann das an irgendwelchen falschen Einstellungen liegen?Schöne GrüßeStefan

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Teilkreis bemaßen
magic-jam am 10.11.2008 um 13:49 Uhr (0)
Hallo Micha,dann kommt bei mir die Bemaßung, wie bei der 60. Ich möchte aber die Bemaßung wie bei der 70,1 haben. Ich kann bei allen Kreisen die Quadranten fangen (70,1) nur bei der Teilkreis Bemaßung (60) geht das absolut nicht .Schöne GrüßeStefan

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Skizze übertragen
magic-jam am 21.11.2008 um 14:37 Uhr (0)
Hallo Thorsten,nee, das meinte ich nicht so ganz. Das Problem hat sich auch geklärt.Aber immerhin weiss ich jetzt, dass man mit einem Doppelklick in einer Zusammenbau- Zeichnung das Bauteil öffnen und bearbeiten kann . Danke für den Tip.Trotzdem, vielen Dank dir und fberthold für die Mails.Schöne Grüße und ein schönes WochenendeStefan

In das Form Inventor wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz