 |
Inventor : FEM (OLE) - Referenzen aus Baugruppe löschen
majoho3000 am 30.01.2013 um 15:18 Uhr (1)
Hallo zusammenHabe jetzt das Problem das sich einige der Verknüpfungen nicht lösen (löschen) lassenIch weis nicht mehr wo ich noch suchen soll - die Verknüpfungen verweisen teilweise aufDateien die es gar nicht mehr gibt (habe sie aber auch schon zurückkopiert - keine Änderung"Zum lösen einer Verkünpfung mus der Dokumentschreibschutz aufgehoben sein" - weder ipt nochdie verknüpfte Datei hat Status Schreibgeschützt.Irgend etwas übersehe ich - aber ich komme einfach nicht draufHat wer eine Idee wo ich weiter ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bemaßung spielt verückt
majoho3000 am 20.12.2010 um 16:21 Uhr (0)
@ nightsta1k3r habe mir von der nvidia HPTreiber 169.96 heruntergeladen hab sie abernoch nicht installiert.Warum nicht gleich den neuesten Treiberverwenden ??? mittlerweile 259.81Gibt´s da was ich wissen sollte ?Danke für den Hinweis: d statt t LG Markus Hofmarcher------------------Keiner kann alles wissen -mir reicht was ich wissen will
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : von IV2010 nach dwg konvertieren
majoho3000 am 19.03.2010 um 10:11 Uhr (0)
Hallo Leoleider ist das problem das ich nur die DWG ins EDM (= Dateiverwaltung)einstellen kann und ausserdem sollen die Pläne beim Kunden mit Logo sein.Ich will es ja eh nicht verknüpfen, es sollte ja eingebettet sein, was esja nicht ist.Liegt es am Logo ?------------------Keiner kann alles wissen -mir reicht was ich wissen will
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : FEM (OLE) - Referenzen aus Baugruppe löschen
majoho3000 am 06.02.2013 um 14:19 Uhr (1)
Hallo freierfall1)ja ist bekannt wird jetzt immer öfter auf nachfragen gemacht aber früher nicht2 ja in meiner Abteilung - der rest ist in einer anderen Domäne(glaub ich halt - sind auf jedenfall für mich nicht direkt ereichbar)3)um Holz zb. eine Maserung zugeben, eine Verzinkte Oberfläche darzustellen,...4)zurzeit noch nicht ist aber in der Zukunft möglich, arbeite zur Zeit mit Projekten für Animationen und Broschüren 5)haben so eine Art Bibliothek mit Standardteilen - nein wird nicht gewartet, noch nicht ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Probleme beim erstellen eines Führungslinientextes
majoho3000 am 17.02.2010 um 12:34 Uhr (0)
Hallo Saschaleider kann ich das mit dem SP2 nicht testen.Ein weiteres Problem ist aufgetreten, nähmlich auch Texte allgemein lassen sich nicht erstellen.Der Kollege der jetzt bei uns sitzt hat vorher noch keine IDW´s mit dieser WS erstellt darum hab ich ja eher an falsche Einstellungen gedacht, aber jetzt bin ich mir ziemlich sicher das es was mit IV selbst zu tun hat.Danke erstmal für die AntwortMarkus Hofmarcher------------------Keiner kann alles wissen -mir reicht was ich wissen will
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Bemaßung spielt verückt
majoho3000 am 20.12.2010 um 12:27 Uhr (0)
Hallo SaschaISOCPEUR ist Standart bei uns eingestelltdas seltsame ist das auch im Schriftfeld und im Rahmenkeine 1 angezeigt wird, aber bei Arial wird 1 angezeigt.ist da etwas mit dem Font nicht in Ordnung?Hab gerade auch bemerkt das ein Makro nicht funktioniert.Gibt es wieder so ein beschi.... MS update das alles durcheinander bringt.@ Michael Puschner ich habe von Direct3D auf OpenGL umgestellt siehe: Fehler_AI-00003.jpgLG MArkus Hofmarcher------------------Keiner kann alles wissen -mir reicht was ich wi ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : angeforderte Eingabe
majoho3000 am 28.03.2007 um 20:41 Uhr (0)
Hallo erstmalich möchte mich bei allen erst mal bedanken die hier in diesen Forum so aktiv sind. Bis jetzt hab ich alle problemchen mit euerer Hilfe lösen können.Leider weiß ich jetzt nicht mehr weiter ich hab schon hundert mal eine "angeforderte Eingabe" gemacht und jedes mal hats geklappt, jetzt sitze ich extern und auf einmal gehts nicht mehr.Gibts da irgend ein Häckchen zu anklicken das sonst immer ein ist, ich bin als Leihtechniker schon auf vielen Workstationen gesessen und jedes mal hat es geklappt. ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IDW in DWG konvertieren
majoho3000 am 20.12.2007 um 20:29 Uhr (0)
Hallo beisammenIch möchte einige idw in Dwg umwandeln und möchte mir dazu einen Vorlage basteln damit sie nach der konvertierung einem bestimmten Standart haben.Layernamen - Farbe - Schriftkopf sollen aufgrund der idw dann gleich richtig mitkonvertiert werden. Ich hab mir schon manches angesehen aber ich komme nicht auf einen grünen Zweig. Der Inhalt der *.lin (mit Editor geöffnet) sagt mir nicht viel über die Parameter aus. Ein Programm der Firma FX64 kann auch nur dann alles schön konvertieren wenn eine ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : FEM (OLE) - Referenzen aus Baugruppe löschen
majoho3000 am 06.02.2013 um 13:42 Uhr (1)
ja leider hast du rechtzu 1: keine Chance auf Vault - leider - hätte ich auch lieber statt dem bestehenden EDMzu 2: nicht in der IPT sondern für Materialeigenschaften im Stil-Editor - Oberflächenbeschaffenheitzu 3: wir arbeiten alle in einem geschlossenem System - wenn ich von der Entwicklung einen BT/BG bekomme dann als pack´n go - leider sind in meiner Abteilung noch keine Konstruktionsrichtlinien definiertzu 4: Systemadmin haben wir noch nicht und jeder arbeitet mit seinen eigenen DateienDeshalb versu ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Probleme beim erstellen eines Führungslinientextes
majoho3000 am 16.02.2010 um 19:40 Uhr (0)
Hallo beisammenWenn ich einen Führunglinientext erstellen will blinkt nur kurz das Texteditier-Fenster auf und aus. keine Fehlermeldung nichtsDas seltsame ist, nur bei einer Workstation, bei drei anderen läufts ganz normal.Liegt auch nicht an der IDW weil wie gesagt ich kann auf einer anderen WS ganz normal Führungslinientexte darin erstellen. Zuerst dachte ich es ist wieder so patch fählig aber es ist überall das gleiche SP und Update drauf. Das einzige was anders ist, ist das die WS vorher in einer ander ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor auf Inventor Studio wechseln dauert ewig
majoho3000 am 08.04.2013 um 10:45 Uhr (0)
hallo leoden vergleich mit den 10 indianern verstehe ich nur muss ich jetzt wieder umdenken wie ich jetzt meine BG aufbaue - ein weitere Punkt ist das beim rendern in IV2011 es zu nicht nachvollziehbaren Abstürzen kommt sprich: Ram noch genügend vorhanden CPU in der "Übersetzungsphase" nur einen Kern ausgenutzt.Ein versuch auf einem AMD X2 2x3Ghz mit Radeon HD5570 mit IV2013 stürtzte jedoch bei 7 Versuchen mit unterschiedlichen Auflösungen und Einstellungen nie ab.Das nur mal am Rande, ich kann zur zeit ni ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Probleme beim erstellen eines Führungslinientextes
majoho3000 am 03.03.2010 um 19:56 Uhr (0)
Zu Beginn: das Problem ist gelöstLeider läst sich nicht genau nachvollziehen warum. Am ehesten lag es an den Templates oder an den Projektpfad - die wurden gelöscht und neu hineinkopiert.jetzt läuft wieder allesTja Mysterium Autodesk InventorDanke an alle die versucht haben mir zu helfenmfg Markus Hofmarcher------------------Keiner kann alles wissen -mir reicht was ich wissen will
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor auf Inventor Studio wechseln dauert ewig
majoho3000 am 15.04.2013 um 09:18 Uhr (0)
hallo ZusammenIch habe jetzt fast alle fade-in/fade-out gelöscht, und die Bauteile, die nicht von Beginn an sichtbar sind einfach aus dem Kamerabereich geschoben, jetzt erfolgt der Wechsel ins Studio in ca. 10-15 min.Damit kann ich leben.tarnen und täuschen ebenLG Majoho------------------Wer Hilfe sucht wird Hilfe finden
|
| In das Form Inventor wechseln |