|
Inventor : dwg. fehler????
maxxtec am 11.07.2005 um 11:26 Uhr (0)
ich arbeite mit inventor 10 unter optionen ist eingestellt AutoCad2000/LT weil bei uns im büro mit mechanical 6 gearbeitet wird nachbearbeitung: pack and go datenskalierung: basisansichtskalierung modelbereich nächste autocad zuordnung wieso der link nicht mehr funktioniert??? mal gucken ich kann ohne problem ein pdf erzeugen dxf iges habe ich noch nicht gemacht werde ich aber mal versuchen ----wie gesagt bei allen anderen bauteilen funktionierts nur hier nicht
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : I-Parts in Inventor9 gehen nicht
maxxtec am 11.03.2005 um 08:30 Uhr (0)
Hallo Zusammen ich habe von einem Bekannten gehört das dies das beste Forum der Welt ist und das Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt? Nun aber zu meinen Problem: Da unser EDV Abteilung nicht die schnellsten sind haben wir erst vor 2 Wochen auf Inventor9 umgestellt. Wir haben einige i-Parts die in Inventor8 erstellt worden sind die aber jetzt in Inventor 9 nicht mehr richtig funktionieren. kleine i-parts gehen! Jedoch haben wir größere I-Parts mit ca. 800 Parameter die gehen nicht. Inventor 9 liest di ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : dwg. fehler????
maxxtec am 11.07.2005 um 10:48 Uhr (0)
Genau darum geht es! Das Bauteil ist nicht sichtbar. idw. erstellen geht! aus dem idw ein dwg machen geht nicht... Gruß
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : dwg. fehler????
maxxtec am 11.07.2005 um 12:21 Uhr (0)
mist ich bekomme die idw. nicht kleiner als 1,8 mb. Kann ich dir igendwie die idw. zusenden???? Kann es sein das es an meine layer einstellungen liegt? aber wieso geht es bei allen anderen bauteilen nur bei diesen nicht?????? ich bin am verzweifeln!!!!!!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : dwg. fehler????
maxxtec am 11.07.2005 um 10:32 Uhr (0)
Hilfe weltbestes forum ich habe eine ipt datei. wenn ich diese in 2D also als zeichnungs datei idw. ableite ist diese okay. sobald ich aber daraus eine autocad datei also ein dwg. daraus mache ist das bauteil nicht mehr sichtbar. Was mache ich falsch???? Übrigens mir ist es in einen aufstellungsplan (baugruppe) aufgefallen. immer nur dieses bauteil fehlt. also alle andere bauteile werden im idw. und im dwg dargestellt nur eben dieses bauteil nicht. brauche dringend hilfe
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : dwg. fehler????
maxxtec am 11.07.2005 um 11:31 Uhr (0)
dxf funktioniert auch nicht
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : dwg. fehler????
maxxtec am 11.07.2005 um 11:06 Uhr (0)
Hallo Leo problemlos habe ich ein idw. gemacht aber ein dwg. geht nicht :-(
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : I-Parts in Inventor9 gehen nicht
maxxtec am 16.03.2005 um 15:14 Uhr (0)
Prima hat geklaptt mit Migration!!!!!! Danke an das beste Forum der Welt
|
| In das Form Inventor wechseln |