|
Inventor : Inhaltscenter funkt. nicht mehr
memento10 am 18.12.2008 um 12:50 Uhr (0)
Hallo und danke für Eure schnellen Antworten!@SAhrens: PC wurde aber nicht umbenannt!@loop29: Ich habe das Diagnose-Werkzeug rüberlaufen lassen -- Ergebnis findest Du im Screenshot!@Husky: Ich hab nichts verändert an der Installation.. Vielleicht der Mensch von unserer (externen) IT-Betreuung, ich wüsste aber nichts davon...Und IIS ist nicht oben, sondern wirklich die Einzelplatzversion !Grußmemento10
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inhaltscenter funkt. nicht mehr
memento10 am 18.12.2008 um 13:52 Uhr (0)
Die Ereignisanzeige listet pro Minute 4x den gleichen Fehler auf (Screenshot). Der EDM-Server Dienst ist gestartet. Weitere Programme, die über den Webport laufen sind mir nicht bekannt. Als Virenscanner benutzen wir KAV v8, Firewall hab ich keine installiert!@Husky: Wie kann ich denn das in der ADMS Konsole wieder hinbiegen? Ich kann mich ja nicht anmelden...Auf jeden Fall danke bisweilen für Eure Antworten !Grußmemento10
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inhaltscenter funkt. nicht mehr
memento10 am 18.12.2008 um 15:10 Uhr (0)
Ich hab ja den IIS nicht mal installiert! Lt. der MS-Updateliste wurde kein Update für .NET geladen, nur für XP. Und Programme wurden eigentlich gar keine installiert...Ist es evtl. möglich, über die Xp-Systemwiederherstellung den gewünschten Effekt zu erzielen ??Grußmemento10
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Datenverlust IV7
memento10 am 03.04.2007 um 09:18 Uhr (0)
Hallo Ingo !Das wär natürlich toll wenn du das schnell probieren könntest. Ich habs mal angehängt. Ansonsten bleibt wohl nichts Anderes übrig, als noch mal zu beginnen. Das Problem ist nämlich nicht, dass es ein allzu komplizierter Teil ist, sondern das ich jetzt die Rahmenbedingungen nicht mehr habe....Danke schon mal !Lgmemento_10
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inhaltscenter funkt. nicht mehr
memento10 am 18.12.2008 um 11:18 Uhr (0)
Hallo Community! Ich habe hier ein Problem mit meinem Inhaltscenter!Und zwar komm ich nicht mehr rein! Ich kann mich nicht mehr am "Server" anmelden (hab eine Einzelplatzinstallation). Beim Starten der ADMS Konsole kommen zwei Fehlermeldungen!Ich hab mal Screenshots der Fehlermeldungen angehängt, die ich beim Anmeldeversuch bekomme angehängt. Bin ziemlich überfragt woran das liegt. Die Windows SQL-Dienstkonsole sagt, dass der AutodeskVault Dienst normal läuft!Es ist nämlich ganz schön öde, wenn man auf das ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Datenverlust IV7
memento10 am 03.04.2007 um 07:20 Uhr (0)
Guten Morgen an alle!Ich habe da ein kleines Problem. Ich muss mich zur Zeit leider immer noch mit IV7 abquälen. Und da hatte ich gestern beim Speichern eines Bauteils ein Problem. Ich kann es nicht mehr öffnen. Es kommt dann eine Fehlermeldung wo irgendwas von Segment einer Datenbank steht, keine Ahnung was das heißen kann. Ich hab die Meldung mal angehängt. Leider lassen sich alle andere Versionen des Bauteils auch nicht mehr öffnen. Das Grundmodell, dass ich gespeichert habe, und alle anderen Versuche u ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bogenmaß IV 2008
memento10 am 17.10.2008 um 07:54 Uhr (0)
Hallo Community !!Ich möchte in einer Zeichnungsableitung den Abstand zwischen zwei Bohrungen auf einem Lochkreis als Bogenmaß angeben. Aber ich bekomme das nicht hin!Ich hab auch vorher schon das Forum durchsucht und den Tipp mit der ansichtsbezogenen Skizze probiert, wo ich einen Bogen zeichnen und diesen dann bemaßen soll. Aber ich bekomme einfach im Kontextmenü der RMT die Option "Bogenmaß" nicht. (siehe Bild)Vielleicht kann mir jemand aufzeigen, was ich falsch mache... Mit bestem Dank im Voraus!meme ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abwicklung von abgeleiteten Komponenten
memento10 am 10.02.2009 um 07:28 Uhr (0)
Hallo Leute!Sorry, dass ich gestern nicht mehr antworten konnte, bei uns ist das Modem ausgefallen!Ich habe meine Problem dann folgendermaßen gelöst:Ich habe das Bauteil nicht als Körper sondern nur als Arbeitsfläche abgeleitet. Auf diese Fläche habe ich dann eine Skizze gelegt und eben die Laschen und Ausnehmungen händisch modelliert. Ist natürlich genauso möglich wie auch umständlich. Jetzt muss ich erst mal Eure Tips ausprobieren. Jedenfalls vielen Dank für Eure Hilfe und Bemühungen. Schönen Arbeitstag ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Datenverlust IV7
memento10 am 03.04.2007 um 07:53 Uhr (0)
Alles Andere lässt sich wie gewohnt ganz normal öffnen, nur eben dieses eine Bauteil in allen Versionen nicht mehr.Lgmemento_10
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inhaltscenter funkt. nicht mehr
memento10 am 18.12.2008 um 14:55 Uhr (0)
Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als nochmal komplett neu zu installieren..Oder kann man nur die Bibliotheken und den SQL-Server und was sonst noch für das Inhaltscenter benötigt wird neu installieren?Grußmemento10
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Datenverlust IV7
memento10 am 03.04.2007 um 10:38 Uhr (0)
Erstmals Danke für Eure Versuche. @Leo -- Was muss/soll/kann ich denn jetzt mit der .STEP Datei machen ?@Husky -- Natürlich unterscheiden sich die Versionen. Ich finds halt nur komisch, dass sich einzig und allein der eine Bauteil nicht mehr öffnen lässt. Alles Andere funkt. ja tadellos.Lgmemento_10
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inhaltscenter funkt. nicht mehr
memento10 am 18.12.2008 um 14:49 Uhr (0)
Hi !Da war nie ein Kennwort drinnen! Die Dienste laufen alle. Im Eriegnisprotokoll ist sonst gar nichts ausser dem o.a. Fehler.Und da ich der einzige Nutzer dieses Rechners bin habe ich auch alle Rechte. Ich hab jetzt den AutodeskVault Benutzer auch noch zur Admin Gruppe hinzugefügt, bringt aber auch nichts...Grußmemento_10
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inhaltscenter funkt. nicht mehr
memento10 am 19.12.2008 um 09:59 Uhr (0)
Guten Morgen zusammen !!Nachdem die Neuinstallation bzw. Reparaturfunktion des ADMS über das Setup nichts gebracht hatte, bin ich gerdae dabei der Anleitung von Husky zu folgen. Nur etwas verkürzt, da ich keine Benutzerbibliotheken habe. (Als Einzelbenutzer habe ich meine iParts lokal gespeichert)!Zur Zeit läuft der Installationsprozess noch, ich werd das Ergebnis dann posten!Grußmemento10
|
| In das Form Inventor wechseln |