Informationen zum Forum Inventor:
Anzahl aktive Mitglieder: 9.514
Anzahl Beiträge: 303.320
Anzahl Themen: 38.041
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 2, 2 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen nicht sec.
Inventor : Überlagerung geht nicht..
onkelflo am 02.07.2011 um 17:31 Uhr (0)
Ich weiss jetzt nicht ganz was du mit der abhängigkeit meinst.Dieses Teil ist ein (Hebelarm) was ich da "hochschiebe" sitz auf zwei Gleitlagerführungen und einer Trapezspindel. Also der Hebearm ist so abhängig gemacht das er Horizontal auf der Spindel und Gleitlagerführung zu verschieben ist.

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Überlagerung geht nicht..
onkelflo am 02.07.2011 um 17:22 Uhr (0)
Servus,hab da ein kleines Problem und zwar funtioniert meine Überlagerung nicht.In meiner Baugruppe iam habe ich bei Darstellung-Positon ,zwei Positionen eingestellt,die erste wenn das Teil "unten" ist mit Position 1, danach habe ich das Teil "hochgeschoben" und als Position 2 hinzugefügt. Wenn ich jetzt in dem Baum zwischen den beiden Positionen hin und her swiche wird nur die zuletzt eingestellte Position gezeigt, egal ob Position 1 oder Position 2.?Was mach is falsch??Gruß Florian

In das Form Inventor wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz