|
Inventor : Guten Tag
pepi am 09.03.2004 um 10:14 Uhr (0)
ne, noch nicht. Wir wollen uns da erstmal so ranrobben. Mal sehn was davon wird. Wenn s nicht klappt schieben wir eine hinterher Bis dahin, frohes Schaffen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kontaktsatz AIS9
pepi am 09.11.2004 um 15:24 Uhr (0)
Hallo allerseits, habe folgendes Problem. Wenn ich in IV9 eine, sagen wir mal Kulisse erstelle die Kurvenförmig ist (kein Spline), und darin beispielsweise eine Rolle laufen soll, dann funktioniert das nur innerhalb eines Teilabschnittes der Kulisse. Am Übergang, z.B. Gerade in Radius, gehts nicht weiter, bzw. die Richtungsänderung wird nicht vollzogen. Alles klar? Ich hoffe mal das ich das halbwegs verständlich rübergebracht habe.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kontaktsatz AIS9
pepi am 09.11.2004 um 16:13 Uhr (0)
Ja genau. Klappt das so nicht?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Siemensrollenschalter
pepi am 30.03.2005 um 15:22 Uhr (0)
Hallo, kurze Frage so in die Runde. Ich brauche einen Siemensrollenschalter Typ 3SE3 100-1E Hat jemand eine Ahnung wo ich so was bekomme? Bei Siemens jedenfalls nicht, und web2cad hat nur 2D. pepi
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kopie speichern unter automatisieren
pepi am 11.06.2010 um 15:42 Uhr (0)
Hallo liebes Forum,folgendes Problem quält mich:Wir müssen, aus versch. Gründen, zu jeder idw immer eine ACAD DWg abspeichern. um die Daten einigermaße konsitent zu halten, haben wir das in der Vergangenheit mit "AUTONEUTRAL 1.8" automatisiert.Nun mit Windows Seven + IV2011 funktioniert das nicht mehr.Kennt jemand Alternativlösungen? Wie löst man das Problem woanders?Für eichlich Input wäre ich wirklich Dankbar.Grüßepepi
|
| In das Form Inventor wechseln |