Informationen zum Forum Inventor:
Anzahl aktive Mitglieder: 9.514
Anzahl Beiträge: 303.320
Anzahl Themen: 38.041
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 4, 4 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen freistich inventor sec.
Inventor : Hallo Adesk, g hört des so?
pnemek am 03.04.2002 um 18:45 Uhr (0)
Wir haben 8 Inventorlizenzen gekauft und genau 35 Tage damit gezeichnet(es hat sogar Spaß gemacht). Nach dem das „Service Pack“ 5.3 rauskam (für 600 EU) sind wir 6 Tage später auf PRO/E umgestiegen. Für uns war es klar, dass es nie aufhören würde. Wieso wird für Fehlerkorrektur Geld verlangt? Wahrscheinlich auch die Upgrades auf IV6 werden nicht gerade bilig sein (Wartungsvertrag) Es ist uns auch gelungen weitere Firmen zu überreden, Inventor nicht nicht zu kaufen. Dank seiner Preispolitik hat Autodesk 7 ...

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Inventor 5 stürzt ab
pnemek am 23.03.2002 um 00:45 Uhr (0)
Seitdem ich die ATI READON 7500 eingebaut habe läuft unser Inventor super schnell! Die Karte ist 5 mal schneller als die ELSA Synergy III mit der ich vorher gearbeitet habe und jetzt in einen 2D Rechner ihren Platz gefunden hat. Die READON 7500 macht auch keine Probleme beim Schnitt oder Kappen. Ich arbeite oft mit mehr als 10 Fenstern (ipt und iam) +2 bis 4 Fenstern (idw) gleichzeitig. Alles problemlos! Wir überlegen, ob wir für weitere Rechner die READON 8500 kaufen sollten. Die Karten sind billig und m ...

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Volvo
pnemek am 03.07.2002 um 10:39 Uhr (0)
Danke für Deine Hilfe. Wozu ist eigentlich der Inventor 5.3 Plug-in für VoloWiew (ca. 20MB auf der Adesk-Seite)? MfG Martin

In das Form Inventor wechseln
Inventor : INVENTOR-PROBLEME-Hier werden Sie geholfen
pnemek am 14.04.2002 um 12:22 Uhr (0)
Ab Ende Mai steigen die Preise für Autodeskprodukte! Z.B. Update von IV5 auf IV 5.3 kostet dann 1200€ (jetzt nur noch 600€) Was sagt Ihr dazu?

In das Form Inventor wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz