|
Inventor : Autodesk Inventor Professional 2008
rabeapat am 26.08.2009 um 14:43 Uhr (0)
Hallo und zwar würde ich gerne eine Projektdatei-Arbeitbereich und Hauptprojektdatei haben.Ich habe nicht die möglichkeit im inventor Projekt-assistenten -Neuer verteilter Arbeitsbereich- anzuklicken.ich werde nach -neues tresorprojekt- oder -neues einzelbenutzer-projekt- gefragt.aber das ist ja nicht das was ich möchte! ich möchte nicht mit vault arbeiten obwohl es installiert ist führt das evt. zu problem da es ebenfalls auf dem rechner ist??ich möchte ein-u. auschecken können unabhängig von vault oder g ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Molchtechnik
rabeapat am 26.10.2009 um 12:51 Uhr (0)
Hallo Ich möchte gerne eine Molchstation darstellen.Kann es sein das die entsprechende Norm für Molchbare Rohre nicht im Umfang(Inhaltscenter) von Inventor 2008 enthalten sind? und wenn nicht weiß jemand wo ich die herbekommen könnte?Danke
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inhaltscenter Normteile verschwunden
rabeapat am 16.09.2011 um 08:25 Uhr (0)
Hallo,ich arbeite nicht mit Vault.Habe nichts verändert und hab am selben Tag ich der gleichen Baugruppe schon vorher Normteile eingebaut und habe zwischendurch nicht geschlossen.Sehr merkwürdig alles .
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kamera
rabeapat am 23.09.2009 um 15:27 Uhr (0)
HiIch bin im Studio am arbeite und bin über die kamera gestolpert.ich weiß jetzt gerade nicht so genau was ich tatsächlich damit machen kann??ich hatte gedacht das das die kameraführung für eine animation ist.... also so ganz schlau bin ich noch nicht draus gewordenwäre schön wenn mir das jemand relativ ausführlich erklären könnte.Danke
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Halbe Schnittansicht
rabeapat am 22.10.2009 um 14:48 Uhr (0)
HalloIch arbeite gerade mit "Verlauf der Rohre und Leitungen" und kann meine Rohre nicht im halbschnitt darstellen... hat jemand eine Idee woran es liegen kann? oder ist es tatsächlich nicht möglich Rohre zu schneiden wenn sie mit der Funktion erstellt wurden??Vielen Dank
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehlermeldung bei animation
rabeapat am 04.11.2009 um 17:06 Uhr (0)
Hiich bekomme ab und zu diese Meldung: Modell konnte die aktuelle Zeit nicht aktualisieren. Korrigieren Sie die Animationsdefinition. woran kann das liegen?und wo und wie kann ich die Animationsdefinition korrigieren?ich hatte so weit alles fertig und hab nur an einem Bauteil eine kleinigkeit geändert was aber eigentlich auch nicht mit meiner animation zu tun hat.....wäre schön wenn mir jemand helfen könnteDanke
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Auswahl von Linien in Skizzen
rabeapat am 12.11.2009 um 09:24 Uhr (0)
HalloIch habe seit eben ein Problem.und zwar kann ich in einer Skizze keine Linien etc. auswählen.Ich habe die möglichkeit z.B. 2 Linien auszuwählen und dann auf Rundung zu gehen und es wird ein Radius erstellt, ich kann aber nicht erst auf den Befehl gehen und dann meine Linien auswählen was ja eigentlich die Regel ist. Ich weiß nicht wie das passieren konnte. Hat jemand einen Tip?Danke
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Hauptprojekt-Arbeitsbereich
rabeapat am 05.08.2009 um 15:58 Uhr (0)
Hiich habe ein Problem und hoffe es hat da jemand eine Antwort für mich!!Ich arbeite mit Inv 2008. Vault ist auch installiert wird jedoch nicht verwendet.ich möchte gerne ein-u.auschecken können mit hauptprojekt und arbeitsbereich. inv möchte jetzt aber die datein in vault hinzufügen aber das möcht ich ja garnicht. und ich habe im Inv Projekt-Assistenten nicht die möglichkeit hauptprojekt oder arbeitsbereich auszuwählen... liegt es jetzt evt. daran das vault installiert ist???
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Halbe Schnittansicht
rabeapat am 22.10.2009 um 15:24 Uhr (0)
Vielen Dank jedoch ist der Haken bereits gesetzt.... und es funktioniert trotzdem nicht..
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kamera
rabeapat am 23.09.2009 um 16:36 Uhr (0)
hat sich alles erledigt!!!!aber da ich noch nicht raus gefunden habe wie ich den beitrag löschen kann muß ich halt ne nachricht schreiben
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Block aus AutoCAD einfügen
rabeapat am 20.04.2010 um 15:46 Uhr (0)
Halloich würde gerne wissen ob ich vorhandene 2D Blöcke aus Mechanical in Inventor 2010einfügen kann bzw. übertragen zu Inventor könnte die ja auch in Inv erstellen und als Block abspeichern aber geht das nicht noch besser???Danke
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inhaltscenter Normteile verschwunden
rabeapat am 15.09.2011 um 16:46 Uhr (0)
HalloIch habe ganz normal in Inventor 2011 gearbeitet. als ich dann ein normteil einfügen wollte könnte ich keine finden, das einzige was ich in der Auflistung seheist "Suchergebnis" und "Archiv" alles andere ist einfach wegWenn ich schon vorhandene Normteile anklicke um z.B. die größe zu ändern sagt Inventor mir " Die Familie ist in der aktuellenBibliothekskonfiguration nicht mehr enthalten".Der angegeben Pfad im Projekt passt auch und wenn ich im Projekt die "Inhaltscenter-Bibliotheken konfigurieren" möc ...
|
| In das Form Inventor wechseln |