|
Inventor : Auslastungsanzeige zeitgt nix an
rewigl am 24.12.2008 um 10:01 Uhr (0)
Hallo,nach einem Doppelklick auf auf die Auslastungsanzeige kann man folgendes lesen:"Nur Inventor: Beschränkt die Anzeige auf den Autodesk Inventor-Prozess. Die Farbe wechselt von grün zu gelb, wenn mehr als 60% des zugewiesenen Speicherplatzes verbraucht wurden, und dann zu rot, wenn mehr als 80% verbraucht werden. Dieser Modus steht in 64-Bit-Betriebssystemen nicht zur Verfügung."MfgReinhold
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2009 Professional startet nicht mehr
rewigl am 09.02.2009 um 17:22 Uhr (0)
Evtl. findest du hier eine Lösung.MfGReinhold http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/021391.shtml#000011
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Nach Mistda(64 bit) Update ist IV 2009 tot
rewigl am 13.12.2008 um 21:11 Uhr (0)
Ich hatte den SP1 für Inventor drauf, wg. Schnittstelle für Catia.Dies hatte dann auch funktioniert, bis dann ...Mfg Reinhold
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ***** INVENTOR 10 Wichtige Hinweise zu Grafiktreibern *****
rewigl am 29.04.2005 um 10:53 Uhr (0)
Hallo Robert,danke für die Antwort. Die Registry-File habe ich drauf. Meine Karte ist die GeForce 4 MX 440. Ich hoffe, daß meine Systeminfos jetzt ach auftauchen.Gruß Reinhold
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ***** INVENTOR 10 Wichtige Hinweise zu Grafiktreibern *****
rewigl am 29.04.2005 um 10:27 Uhr (0)
Hallo miteinander,dies ist mein erster Beitrag hier im Forum.Zur Frage des Grafiktreibers, ich habe den WHQL 6.14.10.7189 installiert. Kann es da Probleme geben? Ich möchte am WE möglicherweise den IV 10 installieren.Gruß Reinhold
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Nach Mistda(64 bit) Update ist IV 2009 tot
rewigl am 24.12.2008 um 10:12 Uhr (0)
Hallo Frank,das ist die Lösung!@UdoNach dem Aufspielen des SP1 musste ich den Inventor auf die von Dir vorgeschlagene Vorgehensweise starten.Nochmals vielen Dank an euch Beide!MfGReinhold[Diese Nachricht wurde von rewigl am 24. Dez. 2008 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Virusmeldung
rewigl am 20.03.2009 um 10:10 Uhr (0)
Hallo Igor,hatte das gleiche Problem (leider erst spät bemerkt ).Nach dem Upgrade auf Avir 9 startet der Inventor aber wieder ohne Reparatur.(Die Datei ist noch da.)Danke nochmal an alle, die hier geholfen haben. (Units sind unterweg.)MfGReinhold
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 10 hängt sich immer kurzfristig auf
rewigl am 27.02.2007 um 18:21 Uhr (0)
Dieses Problem hatte ich schon einige Male.Ich hatte den Verdacht, dass es an meiner Maus liegen könnte. Neue Batterien rein, Rechner neu gestartet und es funktionierte wieder!MfGReinhold------------------Suche Arbeit als freier Mitarbeiter. Schwerpunkt Maschinenbau.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Nach Mistda(64 bit) Update ist IV 2009 tot
rewigl am 13.12.2008 um 17:22 Uhr (0)
Hallo ForumNach dem erzwungenen Update von Windows Vista 64 bit Ultimate funktioniert der Inventor 2009 nicht mehr. Auch die Systemwiederherstellung hat nichts gebracht, genau so wenig wie die IV-Reparatur.Wem ist so etwas schon passiert und kann helfen?MfGReinhold[Diese Nachricht wurde von rewigl am 13. Dez. 2008 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inv. 2010 Prof + Nut für Sicherungsring nach DIN erstellen
rewigl am 23.04.2009 um 11:07 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Orlando:@Charly SetterHmm.....da muß man aber immer die Maße der Nuten nach DIN kennen.Ich weiß die mal gerade nicht auswendig oder hab da eine Liste liegen.Der Konstruktionsassi kennt die ja....Gruß Dann gigt es auch noch dies hier: http://blog.inventor-faq.de/tag/ifeature/ MfGReinhold
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ***** INVENTOR 10 Wichtige Hinweise zu Grafiktreibern *****
rewigl am 05.05.2005 um 19:03 Uhr (0)
Hallo Robert,bin gerade dabei, den 10er auszuprobieren. Bis jetzt geht es noch ohne Probleme. Allerdings sind meine BGs auch nicht soooo groß!Auch bei den Versionen 7-9 lief eigentlich fast alles problemlos. Einzige Ausnahme war beim 9er "Grafiken kappen", aber auch das geht jetzt mit dem neuen Treiber.Gruß ReinholdPS: Die ersten Fragen sind schon aufgetaucht. Gibt bestimmt mal ein neues Thema, wenn genügend vorhanden sind.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : GeneralTools
rewigl am 08.03.2007 um 21:41 Uhr (0)
Ja ich weiß, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber wenn ich erst ein Wörterbuch zur Hand nehmen muß, um ein in Deutschland, in einer deutschen Version gekauftes Produkt, verstehen kann, dann hört mein Verständnis irgendwo auf. Außerdem findet sich in der Inventor-Hilfe keinerlei Hinweis darauf.Und noch eins, wenn sogar Leo nichts von der Existenz dieses Tools weiß...MfG ReinholdPS: Evtl. könnte man ja mal eine Liste der Zusatztools zusammenstellen, auch mit den Erfahrungen, die man damit gemacht hat.- ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Frame-Generator
rewigl am 28.07.2005 um 17:20 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von FranzK-Autodesk: Hallo, Framegenerator ist für die Erstellung geschweißter Rahmen gedacht. Durch die Unterstützung von Top-Down Modellierung können Rahmen etc. sehr effizient erstellt werden. Der Grund für die Zurückhaltung ist die Anbindung an das Content Center in Inventor, die noch nicht vollzogen ist. Vorraussichtlich wird Framegenerator nicht durch Subscriptions edition verfügbar gemacht. Eine Version für R10 ist geplant Verfügbarkeit ca. Juni. Jeder Kunde kann dieses ...
|
| In das Form Inventor wechseln |