Informationen zum Forum Inventor:
Anzahl aktive Mitglieder: 9.514
Anzahl Beiträge: 303.319
Anzahl Themen: 38.041
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 7, 7 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen nicht sec.
Inventor : Gewindedarstellung in idw
shdg am 03.10.2006 um 09:56 Uhr (0)
Ich dache nur vielleicht gibt es irgendeine Möglichkeit das Gewinde darzustellen, die mir nicht bekannt ist!!Aber wenn das nicht möglich ist, ist es auch kein großes Problem!(DANKE an Leo)------------------Mit freundichen GrüßenStefan

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Probleme mit den Anwendungsoptionen
shdg am 25.05.2010 um 11:38 Uhr (1)
Vorab mal besten Dank "nightsta1k3r" für deine Hilfe zur Lösung dieses Problems!Ich weiß jetzt jedenfalls das die Einstellungen nicht automatisch in die Registry übernommen werden (bzw. das die Einträge dort nicht vorhanden sind).Wie würdest du bzw. ihr weiter vorgehen?------------------Mit freundichen GrüßenStefan

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Abwicklung - Bemassung
shdg am 12.03.2007 um 17:29 Uhr (0)
Wieso bemaßen??Ein 3D-Rohrlaser (oder normaler Laser) schneidet ja eh nach einem dxf!(Rohrlaser-Außenkontur)Und kontrollieren kan man die Radien am fertigen Bauteil sowieso nicht!?------------------Mit freundichen GrüßenStefan

In das Form Inventor wechseln
Inventor : komplexe Eckverbindungen
shdg am 28.09.2006 um 08:28 Uhr (0)
Hallo Forumuser!Kennt jemand ein Zusatzmodul oder Software mit dem ich eine Eckverbindung wie diese(siehe pdf)nicht jedesmal selber über Biegung hinweg Ausklinken muss, sonder ev. annähernd automatisch erstellen kann?(zur Info: arbeite derzeit noch mit Inventor 10)------------------Mit freundichen GrüßenStefan

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Probleme beim Erstellen von step-, sat- und iges-Daten
shdg am 21.11.2006 um 09:05 Uhr (0)
Guten Morgen!Habe eine weitere Frage bezüglich Datenexport?Kann ich wenn ich eine Baugruppe exportieren will, bestimmte Bauteile "ausblenden" die in der Stp,... Datei dann nicht angezeigt werden sollen?(Geht das, wenn Möglich auch bei Einzelteilen in einer Unterbaugruppe?)------------------Mit freundichen GrüßenStefan

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Gewindedarstellung in idw
shdg am 03.10.2006 um 09:30 Uhr (0)
Guten Morgen!Dieses Thema wurde wahrscheinlich schon öfters im Forum behandelt, aber es wäre nett wenn mir trotzdem jemand kurz helfen könnte!!Gibt es eine Möglichkeit das Gewinde in der linken Isometrieansicht(ohne verdeckte Kanten) darzustellen??(Inventor 10)Aber nicht mit der Ansichtsdarstellung schattiert(rechte Isometrieansicht) denn durch mehrmaliges kopieren der Zeichnung könnte ein "schwarzer Fleck" entstehen!!!DANKE------------------Mit freundichen GrüßenStefan

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Teile blenden sich aus!
shdg am 10.10.2007 um 08:30 Uhr (0)
Guten Morgen!Habe folgendes Problem:Bei drehen von Baugruppen blenden sich ständig Teile aus!(Baugruppe ca. nur 25Teile!!)Dieses Phäneomen trat aber von einem Tag auf den anderen auf!(Bis zu diesem Tag "x" lief das System eigentlich problemlos,dieses Problem hatte ich jedenfalls nicht!)Systemeigenschaften:Pentium 4 / 3,4GHz3,4GB RAMGrafikkarte: NVIDIA Quadro FX 1400Laut Forum-Beiträge sollte dies ein Grafikkarten-Problem sein.Habe eine neue Grafikkarte probiert und das Problem bestand weiterhin!Nächster Sc ...

In das Form Inventor wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz