|
Inventor : Inventor 5
skilz am 22.09.2001 um 18:18 Uhr (0)
hi, ich glaube auf der Homepage von Autodesk Deutschland steht deshalb noch nichts, weil bis jetzt erst die englische Version von Inventor 5 ausgeliefert wird. Die deutsche Version soll in den nächsten Tagen/Wochen folgen. Es wird dann auch wieder eine Demoversion geben. Also noch etwas Geduld. mfg Sebastian
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Hilfe, erstellte Nut ist verschwunden
skilz am 01.08.2001 um 13:20 Uhr (0)
Hallo, ich bin Student und möchte mich in den Inventor einarbeiten. Zu diesem Zweck versuche ich meine Konstruktion aus dem letzten Semester in 3D zu übertragen. Dabei handelt es sich um ein Bootswendegetriebe. Ich habe nun ein kleines Problem bei der Abtriebswelle: Auf dieser befinden sich zwei um 120° versetzte Passfedernuten für die spätere Aufnahme einer Lamellenkupplung. Leider verschluckt Inventor die zuletzt erstellte Passfedernut(die erste Nut wird korrekt dargestellt) und ich weiß nicht, ob das Pr ...
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 5
skilz am 02.08.2001 um 23:36 Uhr (0)
hi, also ich glaube der 15. August als Releasetermin(selbst in den USA) ist keinesfalls machbar, da sich IV 5 noch in der Betatestphase befindet und wahrscheinlich noch eine Weile befinden wird. Also müssen wir uns wohl noch etwas gedulden. mfg Sebastian
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |