|
Inventor : inventor 2010 Studentversion Update
thaison3891 am 16.12.2010 um 03:21 Uhr (0)
hallo,ich habe mein Inv 2010 auf service pack 1 bis 3 update gemacht, und nun zeigte es mir " Inventor.exe ist derzeit nicht registriert und konnte beim Starten nicht korrekt neu registiert werden, da Sie nicht über die nötigen Zugriffrechte verfügen( Sie sind z.B ein Benutzer mit eingeschränkten Rechten). Bitten Sie einen Systemverwalter oder Standartbenutzer, das Programm für Sie erneut auszuführen". Wie kann ich das Problem bitte lösen. Danke !
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : inventor 2010 Studentversion Update
thaison3891 am 16.12.2010 um 12:55 Uhr (0)
vielen Dank , hat alles geklappt.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 3 D Skizze Inventor 2012 beim .iam Datei
thaison3891 am 13.07.2011 um 14:11 Uhr (0)
also ich muss erst einen Rahmen in ipt erstellen , und ins iam Datei einfügen, damit ich den Gestell erstellen kann . So habe ich es verstanden , stimmt das ?Danke
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 3 D Skizze Inventor 2012 beim .iam Datei
thaison3891 am 13.07.2011 um 13:51 Uhr (0)
hi alle zusammen,ich habe eben versucht, einen Gestell zu gestalten. Und da bei brauchte ich einen 3D skizze. Wie kann ich den haben ? da scheint es nur einen 2D- Skizze erstellen zu können. Bei normalten ipt kann ich unter taskleiste problemlos 3D Skizze abrufen. Bei iam eben nicht . Bitte um eure Hilfe DankeMfG
|
| In das Form Inventor wechseln |