|
Inventor : Inhaltscenter lässt sich nicht öffnen
thomas003 am 16.05.2008 um 13:58 Uhr (0)
ja, es kommt eine fehlermeldung. abstürtzen tut der rechner nicht...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inhaltscenter lässt sich nicht öffnen
thomas003 am 16.05.2008 um 13:51 Uhr (0)
danke, aber das habe ich schon versucht! funktioniert trotzdem nicht! ich hab sogar schon mal deinstalliert, und neu installiert. problem bleibt aber...mfgthomas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inhaltscenter lässt sich nicht öffnen
thomas003 am 16.05.2008 um 11:25 Uhr (0)
naja, die bibliothek liegt ja nicht auf dem server! das inhaltscenter liegt in einem ordner, wie vorher. aber er will dennoch auf den server zugreifen...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inhaltscenter lässt sich nicht öffnen
thomas003 am 16.05.2008 um 13:32 Uhr (0)
hallo,wenn ich auf "AUS INHALTSCENTER PLATZIEREN..." gehe, öffnet sich nicht wie gewohnt das inhaltscenter, sondern ein fenster, bei dem ich mich auf dem server anmelden soll. aber auf dem server is gar kein inhaltscenter installiert...mfg
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inhaltscenter lässt sich nicht öffnen
thomas003 am 16.05.2008 um 13:56 Uhr (0)
ja, ich habe alles komplett deinstalliert, und alles wieder installiert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inhaltscenter lässt sich nicht öffnen
thomas003 am 16.05.2008 um 09:45 Uhr (0)
hallo,ich arbeite auf dem inventor 2008. mein inventor hat immer super funktioniert. jetzt haben wir aber einen server bekommen, und plötzlich will er immer das inhaltscenter über den server öffnen. wie stelle ich das wieder um, dass er auf das inthaltscenter zugreift, dass ich ihm im projekt gegeben hab?mfgthomas
|
| In das Form Inventor wechseln |