|
Inventor : Volumen chaotischer Anordnung
albrecht1974 am 14.01.2008 um 17:05 Uhr (0)
Danke liebe Leute,Mir wird wahscheinlich nix überbleiben als in den Kittel zu schlüpfen und ab in die Werkstatt und das Volumen 140 verschiedener Schrauben ermitteln. "FERIALPRAKTIKANT WO STECKST DU!!!"
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fase mit zwei Abständen
Doc Snyder am 18.11.2004 um 18:03 Uhr (0)
Wenn es wirklich 187 sind, würde ich aber auch mal über verjüngte Extrusion nachdenken. Oder über Anordnung. Gruß Roland
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Runde Anordnung in BG
SHP am 11.01.2004 um 10:17 Uhr (0)
Hallo Forum, besteht in einer BG eine Möglichkeit nachträglich zu einer RA Elemente dazuzunehmen? ------------------ Gruß Hans-Peter Der Wahnsinn in Sachen Musik. Das Saxregister
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Anordnung in Skizze löschen ??
Schachinger am 22.10.2004 um 18:49 Uhr (0)
@humml es geht um IV 9 ..... nicht alle (inclusive mir) benutzen - aus welchen gründen auch immer - AIS/AIP9 ------------------ mfg Siegfried Schachinger http://www.tbschatz.at
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Anordnung von Positionsnummern
Harry G. am 21.03.2006 um 15:37 Uhr (0)
Du kannst auch jede Position in willkürlicher Reihenfolge mehrfach zuordnen, 2 oder 3 Mal je Teil, und dann die überzähligen aus der Kette löschen.------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehler bei Runder-Anordnung
Harry G. am 04.04.2005 um 16:04 Uhr (0)
Der Inventor ist nämlich faul und berechnet die Bohrung nur einmal und kopiert sie dann nur noch. Wenn man ihm nichts anderes befiehlt. ------------------ Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rundung mit iLogic erstellen
rkauskh am 17.01.2025 um 16:05 Uhr (1)
MoinWas für ein Element ist das denn in einem Blechteil? Eine Bohrung, eine Lasche, ein ...? Kannst du es nicht vor der polaren Anordnung verrunden?------------------MfGRalf
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Anordnung in der Skizze
rAist am 28.07.2010 um 14:11 Uhr (0)
Sascha, ist es so schwer zu verstehen das ich das Modell aufgrund eines Forschungsprojektes nicht hier reinstellen kann? Das kostet mich meinen Job, und das wegen einer sinnlosen Methodik Diskussion? Ne danke, ich habe eine Familie zu ernähren. Ich habe 2 weitere Leute hier sitzen die ebenfalls recht gut mit der inventor Methodik vertraut sind, beide sind ebenfalls der Meinung das die Lösung über die Masterskizze in dem Fall die sauberste ist. Für mich ist das Thema jetzt beendet, schade das das so ausarte ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bohrungsanordnung
FleckenM am 19.12.2006 um 06:51 Uhr (0)
Hallo,wir haben im Inventor 11SP2 immer noch das Problem der Anordnung von gerundeten Teilen. Je nach Art und Menge der Bohrungen, Nuten, Rillen etc. dauert die Berechnung einer Anordnung zwischen 10 und 60 Minuten. Bei größere Mengen schmeisst der Inventor oftmals das Handtuch. Manchmal lassen wir auch über Nacht rechnen; was bei der 2D-Bearbeitung natürlich nicht sehr hilfreich ist. Falls es uns möglich ist, stellen wir sowieso nur die Löcher/Rillen/Nuten dar, die für unsere Programmierung benötigt werde ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Muster/Kreisförmig Achsenversetzung
M4T am 14.05.2020 um 13:51 Uhr (1)
Hmmm... du hast die Achse also im Bauteil erstellt, nicht in der Baugruppe? Wie das im Bauteil geht ist natürlich basics und an sich auch kein Problem. Von daher geht dein Seitenhieb schon in Ordnung. Aber ich hätte nicht gedacht, dass die richtige Vorgehensweise ist eine zusätzliche Achse im Bauteil einzufügen damit diese dann in der Baugruppe dazu verwendet werden kann um eine polare Anordnung zu realisieren. Zumal es sich hier um ein benutzerdefiniertes iPart handelt was im Normalfall diese Achse garnic ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rechteckige Anordnung
invhp am 25.03.2006 um 17:59 Uhr (0)
ich nehm an, er meint das: http://www.inventor-faq.de/Baugruppe/bg82.htm ------------------GrüsseJürgenwww.inventor-faq.dewww.dressler-ds.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Anordnung, Erste Bohrung einfärben nötig?
Luti91 am 20.09.2016 um 14:55 Uhr (1)
Hallo ZusammenIch konnte im Forum leider keine trefflichen Informationen zu meiner Fragestellung auffinden.Ich hoffe ich kann das einigermaßen verständlich erklären.Wir färben in unseren Bauteilen bei Anordnungen immer die erste Bohrung (das Feature und nicht die Fläche) rot ein. Das kostet jedesmal ein par Sekunden zeit. Das machen wir aus dem Grund, dass wir später in den Baugruppen auf den ersten Blick erkennen können, welche die Erste Bohrung war und wir dort die einzufügenden Verbindungselemente platz ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Geschwindigkeit einer Anordnung
stevieda am 11.08.2005 um 16:35 Uhr (0)
Hallo W. Holzwarth,hast Du denn evtl. eine Idee woher dieser große Unterschied in der Geschwindigkeit kommen kann?------------------Gruß,Stevie
|
| In das Form Inventor wechseln |