|
Inventor : Schraubenverbindung
Michael Puschner am 14.09.2007 um 18:23 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Peddersen:... Ich habe versucht eine Schraubenverbindung auf ein gemustertes Element (Bohrung) zu setzen. ...Dazu muss die Option "Anordnung folgen" verwendet werden. ------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Anordnung entlang Linie
Michael Puschner am 02.10.2012 um 22:02 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Doc Snyder:... da man dort keine Bogenlänge bemaßen kann, ...Man kann ... und du bald auch. Seit IV2013 geht das nämlich.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Komponenten anordnen
Bernhard Ruf am 21.11.2001 um 08:23 Uhr (0)
Hallo Adam, damit ist der Winkel zwischen den Teilen gemeint. Du kannst auch 360/20 eingeben, dann rechnet er für Dich. In der Vorschau wird das Ergebnis zur Kontrolle angezeigt. So kannst Du vor dem OK sehen ab die Anordnung stimmt. Gruß Bernhard http://Inventor.CAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schraubenverbindung in runder anordnung
Leo Laimer am 30.11.2006 um 07:31 Uhr (0)
Hallo Matzesl,Das tut wohl, und gut möglich dass Du Dich auch bald wohl fühlst hier.Ein bisschen Spass und Scherz verstehen wir schon, keine Angst, und das meiste Newspeak beherrschen wir auch, wenns sein muss.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2008 Spiegeln verändern in Baugruppe
Heinerich am 23.11.2009 um 16:28 Uhr (0)
Statt Spiegeln könnte man dann lieber eine "Runde Anordnung" mit 2 Einheiten auf 180° verwenden - dann "sitzt" auch alles.------------------"... Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden als zu Reden und den Beweis anzutreten...." www.gidf.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rechteckige Anordnung fehlgeschlagen
Leo Laimer am 08.10.2012 um 09:33 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Goose:...Anordnen der Rundungen...Das klappt tatsächlich desöfteren nicht.Ein klares Muster, wann es klappt und wann nicht hab ich noch nicht bemerkt.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV9 Rohrbemassung
rira am 28.01.2005 um 12:09 Uhr (0)
Hallo, ich machs immer so: tangentiale Kanten einschalten zentrierte Anordnung bei Mittellinien wählen Mittelpunkt vom Radius anklicken und Mittelpunkte der tangentialen Kanten anklicken - rechte Maustaste - Erstellen wählen - Fertig Gruß Ruth
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Anordnungen
mimamb am 02.08.2004 um 18:26 Uhr (0)
Hallo Micha ! Willkommen im weltbesten Forum ! Wenn Du unter Suche spiralige Anordnung eingibst findest Du einige Threads mit Beispielen, die Dir wahrscheinlich schon weiterhelfen werden ! Hab z. B. neulich Bohrungen entlang einer Spirale gebraucht und wurde hier super geholfen ! Gruß Michael
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : besonderes Drehteil
Doc Snyder am 03.12.2009 um 10:21 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von W. Holzwarth:Da hilft nur Anordnung am Spiralpfad ..Genau! Ich denke, dass das auch von der Funktion her Zylnderflächen sein müssen, denn das Ding sieht aus wie ein Höhen-Verstell-Element, das auf einem quer durch ein Stützrohr gesteckten Stift ruht. ------------------Roland www.Das-Entwicklungsbuero.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Runde Anordnung rechteckig anordnen
invhp am 07.07.2005 um 15:15 Uhr (0)
@Andi ich glaube, er will ja nicht die erste Reihe in Reihe setzen sondern ein Teil aus der Reihe und da geht das so imo nicht. ------------------ Grüsse Jürgen www.inventor-faq.de Autodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Beleuchtung Inventor Studio
rode.damode am 26.11.2018 um 11:27 Uhr (1)
Hallo JürgenIm Anhang das Ergebnis Deiner Anordnung.Ich habe allerdings die globale Beleuchtung auf "dunkler Himmel" gesetzt und eine komponentenspezifische Beleuchtung erstellt.Diese waren bei Dir alle "lokal".Vielleicht liegt es daran?Viele GrüßeRoger
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : I-Part im Inhalscenter veröffentlichen
MarionS am 06.03.2009 um 16:28 Uhr (0)
Hallöchen,das selbe Problem habe ich auch, wollte einen Flansch publizieren, aber die runde Anordnung geht nicht.Habe diesen Beitrag nicht gefunden und darum einen neuen eröffnet.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 2D Skizze und abhängig einfügen
MarKant080963 am 10.02.2026 um 15:47 Uhr (1)
Hallo,bin beim Zeichnen eines Referenzbauteiles für einen Gestellrahmen.Nun möchte ich eine 2D Skizze kopieren und diese "abhängig" auf mehreren Arbeitsebenen (rechteckige Anordnung) einfügen.Wie mache ich das?Danke im Voraus.Gruß Mark
|
| In das Form Inventor wechseln |