|
Inventor : Baugruppe ( Zylinder) in verschieden Varianten einfügen
Husky am 21.01.2003 um 15:06 Uhr (0)
Hallo, sowas hatte ich mir schon halber gedacht. Also wie gehabt: Kopieren und große Festplatten kaufen! IV6 ist leider auch keine Lösung ( im Augenblick) da die EDM (noch) nicht mitmacht. Grüße Husky
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 17000 Bauteile und Probleme
freierfall am 03.09.2007 um 15:54 Uhr (0)
Hallo,sieht bei euch die untere Anzeige so aus? Oder steht im 2. Feld 17000 Teile?In dieser Baugruppe ohne LOD kann ich messen.herzliche GrüsseSascha Fleischer------------------Bin dabei, beim Inventor Forum 2007
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe, erstellt mit Steuerskizze, kopieren
Leo Laimer am 02.08.2018 um 14:09 Uhr (1)
Wenn schon Du es nicht weißt, woher sollte die Software es wissen können?Die kann grundsätzlich das am besten, was sich in einfache Routinen definieren lässt. Das Wissen muss allerdings der User mitbringen.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Variante einer Baugruppe mit Stahlbaurahmen
MacFly8 am 23.03.2012 um 12:45 Uhr (0)
oder im Inventor selber mit dem Baugruppen Befehl kopieren.s.B. MfG MacFly------------------- - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - -- - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer)
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Komponenten in Baugruppe anhand Skizze/Pfad anordnen
schabi0815 am 19.12.2010 um 19:28 Uhr (0)
Guten AbendNachdem es mit meinem Extrudierten Teil nicht ging, habe ich den Gummireifen als Sweeping angelegt und wie von Roli vorgegeben das Teil beidseitig extrudiert.Die Ausrichtung schwirrt in der "Luft" herum
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rohr in Ableitung verschwindet fast ganz
W. Holzwarth am 20.11.2011 um 22:13 Uhr (0)
Ohne Daten wirds wohl nix. Am besten abgespeckte Baugruppe, zugehörige Teile und IDW davon reinstellen, und möglichst nochn Screenshot der Komplett-IDW[Diese Nachricht wurde von W. Holzwarth am 20. Nov. 2011 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe
nightsta1k3r am 30.12.2010 um 17:57 Uhr (0)
Wahrscheinlich ist der erste, ursprünglich fixierte Bauteil abhanden gekommen und jetzt schwebt alles irgendwie im Raum.3x fluchtend zwischen den Hauptebenen der BG und den Hauptebenen der Hauptkomponente und schon scheint die Sonne wieder - und die Zeichnungen gelingen dann auch ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe lässt sich mit Maus nicht verschieben
muellc am 11.01.2007 um 14:59 Uhr (0)
Ist schon ein unterschied, ob der Windowstreiber oder die Logitech bzw Intelli Software verwendet wird. Oftmals Hat die Software andere Einstellungsmöglichkeiten.------------------Gruß, ChristianToleriere sowenig wie möglich, aber soviel wie nötig!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe lässt sich mit Maus nicht verschieben
muellc am 11.01.2007 um 14:37 Uhr (0)
Hat er vielleicht einen anderen Maustreiber verwendet?z.B. den von Logitech mitgelieferten?------------------Gruß, ChristianToleriere sowenig wie möglich, aber soviel wie nötig![Diese Nachricht wurde von muellc am 11. Jan. 2007 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Eigenschaften
Peter K am 12.03.2004 um 20:32 Uhr (0)
Hallo André, Zitat: Original erstellt von MenziMuck: Bei uns ist der Schriftkopf auf das Bauteil oder die Baugruppe referenziert. Denn so ist er immer automatisch aktualisiert. das würde mir schon reichen. Wie hast Du das gemacht ?? Gruß Peter K ------------------ Jeden Tag eine gute Tat!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ilogic Zeichnungszuweisung
Tacker am 28.06.2018 um 09:17 Uhr (1)
Moin Wäre das nicht ein klassischer Fall für Positionsdarstellung und Detailgenauigkeit? So könnte man eine Baugruppe haben die beide Positionen darstellt, in der jeweiligen .idw wählt man dann aus welche Positionsdarstellung man möchte.@RolandD: Gute Rechner-KonfigurationGruß
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Vollparametrische Baugruppe von Rohrkrümmer
Michael Puschner am 15.10.2004 um 16:16 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Lupus-01:Masterpart, Skelettmodellierung und Parameter Layoutskizzen ... - da bin ich auf dem laufenden ...Wo aber ist dann noch das Problem zu sehen? Denn genau das ist doch der richtige Weg ...------------------Michael PuschnerScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Vollparametrische Baugruppe von Rohrkrümmer
Michael Puschner am 15.10.2004 um 16:16 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Lupus-01:Masterpart, Skelettmodellierung und Parameter Layoutskizzen ... - da bin ich auf dem laufenden ...Wo aber ist dann noch das Problem zu sehen? Denn genau das ist doch der richtige Weg ...------------------Michael PuschnerScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |