|
Inventor : Schraffur nicht sichtbar IV 10
kolb-cad am 18.05.2005 um 18:36 Uhr (0)
Hallo, wenn ich einen Schnitt in Inventor 10 durch eine Baugruppe lege, zeigt er mir die Schraffur nicht an! Ist dieses Problem irgenwie bekannt? Vielen Dank ------------------ Schöne Grüße Christian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Trennen von Baugruppen Vault 2014
Xantes am 07.04.2014 um 13:10 Uhr (1)
Hallo Leute,ich habe in einem Ordner zwei Baugruppen und ihre Einzelteile. Ich möchte jede Baugruppe mit ihren Einzelteilen in einen separaten Ordner verschieben. Wie macht man das?Gruß, Uwe
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 10/11-Vergleich der Bauteilumgebung
Felix-CAD am 03.05.2006 um 19:48 Uhr (0)
Hallo,das Dokument kann jetzt auch gedruckt werden!Danke für das Lob. Das motiviert mich, die anderen Dokumentefür Baugruppe, Blech, usw. auch noch fertigzustellen.GrußFelix ------------------Felix Klinkenberghwww.cad-ausbildung.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Material für Wellen aus dem Generator
Pelikan am 15.07.2011 um 12:10 Uhr (0)
Die Welle wird unterhalb der Phantom Baugruppe geführt...Es ist eine normale ipt die Du auch mit einem Material versehen kannst.Also Plus Zeichen im Browser anklicken... und dann die Wele.ipt öffnen.Gruss Pelikan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ansichtserstellung von Teilen mit abgeleiteten Baugruppen
Doc Snyder am 11.09.2009 um 18:35 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Drall666:...Abgeleitete Baugruppe nochmal in eine ipt ableiten...ab IV2010 überflüssig, dort kann man auch iam als Arbeitsfläche ableiten, und der Kumpel hat IV2010.------------------Roland www.Das-Entwicklungsbuero.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Flächenmodell nicht sichtbar
Dori2000 am 29.08.2018 um 09:42 Uhr (1)
Hallo,ich kann in meiner Baugruppe ein eingefügtes Flächenmodell nicht sehen.Wenn ich auf bearbeiten klicke, sehe ich das wie auf dem angehangenen Foto.Kenn jemand eine Einstellung, die das steuert?------------------Viele Grüße
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe öffnen Absturz
Harry G. am 31.08.2006 um 16:55 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von knowhow1984:...- kopieren der idw und Haupt-iam mit dem DesignAssi ist möglich! - Migrieren mit den angegebenen Optionen ist kein Problem! Und? Funktionieren die kopierten oder migrierten BGs nun oder nicht?------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Umbenennen einer Baugruppe mit Einzelteilen
freierfall am 07.09.2022 um 17:17 Uhr (1)
ich bin alleine und Vault Basic ist einfach zu installieren und man kann sehr schnell einfach die Sachen umbenennen und über die Jahre auch dann kurz nachschauen wo es verbaut war. herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Konstruktions-Assistent
CAD-RA am 13.03.2008 um 10:15 Uhr (0)
Hallo!Habe jetzt meine Baugruppe die auf einem Netzlaufwerk lag auf die Festplatte kopiert und von dort die .iam gestartet. Konstruktions-Assistent Feder eingefügt und keine Fehlermeldung !!!! Also kann es ja nur an den Einstellungen des Virenscanners liegen.Gruß Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Sichtbarkeitssteuerung innerhalb Unterbaugruppen
bwr am 25.10.2011 um 12:16 Uhr (0)
In der übergeorndeten Baugruppe markiert du das Teil A und über den Auswahlfilter (Shift+rechte Maustaste) klickst du Alle Vorkommen auswählen. Damit sind alle markiert und kannst sie gemeinsam ein- oder ausblenden.GrußAndi
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Einfache Schnittdarstellung von Baugruppe & Bauteil
himmelblau am 01.12.2017 um 12:22 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Roland Schröder:das man mit einem transparenten Pfeilchen direkt am transparenten VieCube öffnetRechtsklick auf den würfel geht aber auch, is vielleicht sogar naheliegender.------------------himmelblau
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ipart in DWG
ElmarT am 27.02.2007 um 14:16 Uhr (0)
Hallo Leute,ich möchte eine IDW als DWG abspeichern. In der der dargestellten Baugruppe habe ich einige Iparts verbaut. Diese Ipart werden in der DWG nicht angezeigt.Hat jemand eine Ahnung wo dran das liegt ?Gruß Elmar
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ebenen ein- bzw ausblenden
Thomas Gruber am 12.07.2002 um 09:39 Uhr (0)
Hi Leute Ist es im IV5.3 eigentlich möglich in einer Baugruppe die Ursprungsebenen von nur z.B. 2 Teilen einzublenden? Beim Vergeben von Abhängigkeiten ist es bei größeren Bauguppen sehr mühsam aus den tausenden Ebenen die richtige zu finden. Grüße Thomas
|
| In das Form Inventor wechseln |