|
Inventor : Bearbeitung in Baugruppe
Kantioler Martin am 15.03.2007 um 08:38 Uhr (0)
Hallo Big-Biker,auch wir machen das so, deshalb wäre diese Möglichkeit auch in Baugruppen oft sehr hilfreich.Vielleicht kennt ja doch jemand einen Trick.Danke!Gruß Martin
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Baugruppe verschwindet nach dem Einfügen
th-koesters am 10.06.2021 um 14:23 Uhr (15)
Update / Lösung:Das Problem hat sich bei mir erledigt. Grund für das Problem war, dass sich bei mir die neuen Release-Updates nicht installiert haben.Danke euch, für die eingegangenen Lösungsvorschläge und Unterstützung!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Umwandel in eine Schweissbaugruppe
Lothar Boekels am 10.05.2013 um 20:24 Uhr (0)
Zitat aus der Hilfe: "Die Standardvorlage für Schweißkonstruktionen wird nicht beim Konvertieren einer Baugruppe angewendet." ------------------mit freundlichem Gruß aus Mönchengladbach Lothar Boekels-----------------------------------------------------Wir unterstützen die Arbeit der Rettungshundestaffel des DRK in Viersen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Farben für Skizzen
BernieCAD am 20.02.2003 um 21:51 Uhr (0)
Hallo Leute, wieder mal ne kurze Frage: Kann man einer Layoutskizze eine bestimmte Farbe zuweisen? -- In einer Baugruppe mit mehreren übereinanderliegenden, einge- schaltete Skizzen wär s etwas übersichtlicher. mfg Bernie
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : InventorStückliste steuern
simkin am 02.04.2008 um 12:18 Uhr (0)
Hallo Forum,Wie kann ich die Stückliste im Inventor 2008 steuern? Z.B. Gesamtgewicht von 10 Bauteilenteilen als Masse multipliziert mit Stückanzahl (10) in einer Spalte automatisch kriegen? Das Gleiche für Gesamtgewicht von Baugruppe?Vielen Dank im Voraussimkin
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Erstansicht in IDW tauschen
Kutting am 09.03.2016 um 07:34 Uhr (15)
Danke, ich weiß doch das der Fehler bei mir liegt, habe doch nichts anderes gesagt. Ich habe eine neue Zeichnung erstellt und die Baugruppe platziert, hier funktioniert es.Vielen Dank für die HilfeGrüßeMartin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bild in Baugruppe Öffnen
RolandD am 05.04.2020 um 01:10 Uhr (1)
Hallo Mücke,Mach ein IPT als dünnes Blech.Auf die Fläche eine Skizze und darin das Bild einfügen.Daraus einen Aufkleber.Das IPT in die IAM einfügen und dann deine Müttern in der IAM anordnen.------------------Gruß Roland
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Anzeige-Problem
Michael Puschner am 31.10.2005 um 11:50 Uhr (0)
1) Eventuell mal versuchen die Bauteile mit "Alles neu erstellen" neu durchrechnen zu lassen.2) Befinden sich importierte Bauteile (STEP, IGES ...) in der Baugruppe?------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schwerpunkt Baugruppe/Bauteile in Zeichnung
nightsta1k3r am 09.08.2010 um 13:29 Uhr (0)
Inventor kann nur den Volumenschwerpunkt berechnen und anzeigen.Für den Flächenschwerpunkt müßte man Tricksen: Alle Bauteile mit Wandstärke Epsilon versehen und dann den Volumensschwerpunkt anzeigen lassen, - ergibt eine Näherung.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Adaptivität
Gandalf64 am 11.08.2005 um 15:39 Uhr (0)
Ich habe da ein Problem mir einem Bauteil, welches ich gerne in der Baugruppe adaptiv machen würde. Nur Inventor gibt mir nicht die Möglichkeit, da der Befehl ausgegraut ist. Gibt es da eine Möglichkeit?------------------wunderschöne Grüße aus dem Frankenland...Michael
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : .stp Datei
nightsta1k3r am 03.04.2012 um 15:12 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von CAD-RA:Habe den Hacken "Mehere Volumenkörperbauteile als Baugruppe importieren" raus genommen.Wen der Haken raus ist, wird als ipt, wahlweise MBP oder verschmolzen importiert, wenn der Haken drin ist, wir der Import eine BG.------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Video einer Baugruppe
rockabilly69 am 13.06.2015 um 21:01 Uhr (1)
Der Tip ist Klasse, danke Dann würde ich die Kamerasteuerung via Maus und Orbit übernehmen?Gibts es ne Möglichkeit den Orbit auszublenden, denn der ist ja immer in der Mitter des Bildes sichtbar?------------------Stay True Stay Rebel
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV2019 - Komponenten fehlen in Zeichnung
MichaN am 20.03.2019 um 14:59 Uhr (1)
Hallo Kappi,das habe ich auch schon versucht...Erst die Griffe raus, dann die Normteile raus, dann die Baugruppe auf Phantom. Immer das gleiche Ergebnis.Viele GrüßeMichael
|
| In das Form Inventor wechseln |