|
Inventor : Bauteil in Baugruppe spiegeln
nightsta1k3r am 29.05.2010 um 12:45 Uhr (0)
Traum Denn beim Spiegeln von Komponenten fehlt derzeit noch das automatische Erstellen von Abhängigkeiten am Zielort, wo zufälig hier auch Kontur ist.Das errät die aktuelle DIVA noch nicht ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Mehrfachselektion von Bauteilen in abgeleiteter Komponente möglich ?
Harry G. am 30.08.2006 um 19:18 Uhr (0)
Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber ich glaube im 11er kann man die übergeordnete Baugruppe selektieren und die darin enthaltenen Teile werden mitselektiert.------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inhaltscenter, Verknüpfung weg
OibelTroibel am 29.06.2023 um 08:27 Uhr (1)
Wenn du mit den Standard-Bibliotheken arbeitest, kannst du auch die Elemente, die du häufig aus dem Inhaltscenter verwendet hast, in eine Baugruppe platzieren und speichern. Danach sind diese Elemente wieder in den Baugruppen verfügbar.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iPart in Baugruppe
Kantioler Martin am 14.04.2010 um 09:07 Uhr (0)
Hallo,vorerst danke für die Antwort.Ganz scheint es noch nicht zu funktionieren.Ich habe mal die Daten bereit gestellt (IV 2008)Vielleicht kann mir jemand helfen.Danke im Voraus.Martin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ausrichten einer Baugruppe
UserID2000 am 14.01.2009 um 14:49 Uhr (0)
schade, hatte gehofft, da gibt es etwas, vielleicht in der Art dass man eine Kante des Bauteils anklickt und sagt "in X-Richtung ausrichten" oder so... :-([Diese Nachricht wurde von UserID2000 am 14. Jan. 2009 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iPropertie max. Abmessungen Zuammenbau
BTLLIN am 20.07.2006 um 13:27 Uhr (0)
Man könnte eine Skizze in die Baugruppe legen und in dieser dann die äußersten Punkte der BG mittels getriebener Bemaßung verbinden.Das Maß kann man dann in die Benutzerdefinierten Eigenschaften bringen und von dort kann man das in der IDW darstellen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Animation, Rendering
murphy am 18.11.2003 um 14:26 Uhr (0)
Das geht schon. Im Inventor DATEI SPEICHERN UNTER hier STEP Bei Rhino FILE OPEN und hier dann diese Stp.Datei nehmen. Hab s jetzt nur mit einer kleinen Baugruppe probiert, da ging s.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ansicht verschwunden
grgmbh am 16.01.2009 um 08:08 Uhr (0)
Es sind keine import Teile beteiligt.Ja, es ist eine umfangreiche Baugruppe (119 Teile)Alles neu erstellen??? habe ich so eben ausprobiert geht aber nicht. Rotes Kreuz habe ich selbstverständlich nirgens.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stückliste lässt sich nicht umstellen
thomas109 am 29.07.2008 um 12:34 Uhr (0)
Hallo Marcus!Lösche alle Positionsnummern und Stücklisten in der der Zeichnung.Dann laß in der Baugruppe die Positionsnummern neu vergeben, vielleicht vorher auch ein "Aktualisieren" der BG und dann erneut in die Zeichung gehen.------------------lg Tom
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Multifunktionsleiste
Charly Setter am 18.08.2009 um 19:53 Uhr (0)
Mal in der Baugruppe probiert ?------------------Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2009 Bild einfügen
Leo Laimer am 21.10.2013 um 11:40 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von heimdall87:...gibts dann ein anderes Dateiformat welches ich nehmen kann wo das Bild mitgenommen wird aber man an der Baugruppe nichts mehr verändern kann?DWF------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abwicklung einer Baugruppe
El_Tazar am 02.09.2008 um 11:40 Uhr (0)
Dann reicht es doch nach meinem Verständnis locker aus, wenn du ihm Bilder im 10° Rythmus ausdruckst... zum "darinherumschmieren" reicht das bei weitem aus. Da benötigt er doch gar kein entzerrtes 360°-Panorama-Wunderbild Christian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Größe eines iparts in ilogic-Baugruppe ändern
Gandalf64 am 10.12.2013 um 09:50 Uhr (1)
Hallo Lothar,ja, das habe ich beim ersten Kopieren schon bemerkt. Habe einfach ein Leerzeichen angehängt und schon ist das Problem weg.------------------wunderschöne Grüße aus dem Frankenland...Michael
|
| In das Form Inventor wechseln |