|
Inventor : Hüllmodell
invhp am 27.09.2012 um 09:49 Uhr (0)
Baugruppe vereinfachen um sie einem Kunden zur Verfügung zu stellen------------------GrüsseJürgenÜber 1000 Tipps in der Inventor FAQInventor Schulungsvideos und eBook zum runterladenDie besten Tipps und Tricks für Einsteiger | für erfahrene Anwender | bei Inventor Abstürzen | die Simulation
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Adaptiv Mastermodelling mit Blech Baugruppe
freierfall am 15.11.2022 um 20:31 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Baccardi88:..., welche beim Umschalten Verloren gehen, sondern Bohrungen, welche immer da sind.Was genau meinst du bei Adaptivität mit Umschalten?herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Step import
netvista am 31.08.2009 um 17:52 Uhr (0)
Ich glaube ich geb es auf die komplette Baugruppe in IV zu laden.Nach weiteren 3Stunden, 10GB Ram und einer Warnung von IV habe ich abgebrochen.So wie es scheint ist dieses STEP für IV auf meiner Workstation nicht zu laden. Trotzdem danke für die Antworten.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : aus Baugruppe ein Volumenkörper
W. Holzwarth am 03.01.2009 um 15:28 Uhr (0)
Ohne es direkt geprüft zu haben, erwarte ich keinen Unterschied. Egal, ob Endung STE, STP oder STEP. Ich benutze normalerweise die Endung STP.Aber zeig mal Deine STEP-Datei, die mehrere Teile ergibt.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : STEP-Export einer IAM ohne Struktur
PaulSchuepbach am 20.11.2006 um 14:11 Uhr (0)
Hallo Mike,erst eine abgeleitete Komponente der Baugruppe erstellen und von der dann das STEP rausschreiben.------------------Grüsse, PaulInventor-Programmierung, Inventor-Tools und Inventor API-SchulungthinkCAD Web-Kataloge
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Eine Fehlermeldung nach der anderen.....
Schnellerstefan am 13.04.2016 um 08:03 Uhr (1)
Ok, vielleicht hätte ich mich deutlicher Ausdrücken sollen:Ich hatte den Fehler. Nachdem ich die Baugruppe unter einem kürzeren Dateipfad gespeichert habe war der Fehler weg. Kann das jemand bestätigen?
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Weißer Punkt mit i
EinUser am 13.03.2019 um 07:56 Uhr (1)
Hallo Zusammen,kann mit bitte jemand sagen, was im Browser der weiße Punkt mit dem "i" vor dem Baugruppensymbol bedeutet?Es handelt sich um ein iPart, welches aus dem Vault in einer Baugruppe plaziert wurde...------------------Gruß,EinUser
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe öffen, erzeug neue Baugruppe
thomas109 am 16.01.2025 um 18:32 Uhr (4)
Da ist bei euch wohl einiges schief gelaufen und es ist ein Mangel an Kenntnissen des Werkzeugsgleichmal eingangs: du hast gesagt es wird eine neue Datei geöffnet. Das war insoferne irreführend weil AnyCad eine neue Datei öffnete um den Körper darin abzuleitendas passiert nur, wenn die zu öffnende Datei neuer als die aktuell installierte Version ist.hier sollten die ersten Alarmglocken läuten und das hast du erst später mit einem Screenshot aufgeklärtdas führt zum nächsten Punkt:wieso gibt es im Produktivb ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : nach Änderung eines Bauteils stürzt Inventor nur noch ab - Rettung?
flypercival am 03.01.2012 um 16:28 Uhr (0)
Erstmal Danke für die schnellen Antworten. Zitat:Dann IV, Betriebssystem und Grafiktreiber mit Updates versehen (falls verfügbar).Dann versuchen, per OldVersions oder Backup die ev. defekte Datei gegen eine ältere, noch nicht defekte Version austauschenUpdates habe ich immer regelmäßig Installiert, da gibts keine Neuen. Im Ordner OldVersions ist leider schon die neue (geänderte, nicht funktionierende) Version hinterlegt, und meine Backup-Festplatte habe ich nicht dabei, und werde sie auch nicht wieder beko ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Volumenkörper trennen
Josef Liederer am 15.02.2011 um 09:54 Uhr (0)
Das Teil auf dem Screenshot ist ein Volumenkörper, entstanden durch eine Ableitung aus einer Baugruppe mit Substraktion.Was ist der richtige Weg um den oberen Teil des Körpers zu entfernen?Josef
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Erstansicht nicht Sichtbar
Ronald_L am 07.04.2004 um 15:09 Uhr (0)
Hei, ich habe den Fehler gefunden. In der Baugruppe war eine Komponetenanordnung nicht o. k.. Diese habe ich gelöscht und siehe da meine Ansicht wurde sichtbar. mfg Ronald´n
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : design asssistent
NobbiB am 07.07.2005 um 10:17 Uhr (0)
Das entsprechende Bauteil/Baugruppe auf Kopieren oder Umbenennen setzen, den Dateinamen anklicken und im Dateispeichern-Dialog den gewünschten Ordnernamen bzw. Dateinamen setzen. Gruß NobbiB
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteile umbenennen
invhp am 05.04.2005 um 17:30 Uhr (0)
Hallo roman, s. dazu: http://www.inventor-faq.de/Baugruppe/bg27.htm & http://www.inventor-faq.de/Allgemein/allg22.htm ------------------ Grüsse Jürgen www.inventor-faq.de Autodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |