|
Inventor : Fehlermeldung beim öffnen einer Baugruppe
guter_geist am 26.10.2012 um 13:18 Uhr (0)
Danke Tom!------------------Have a nice DayPeter Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. Konfuzius
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil aus einem anderen Bauteil wegextrudieren
SEHER am 30.03.2012 um 12:42 Uhr (0)
Hallo Inventorfreund,öffne eine leeres Bauteil; dort gibt es den Befehl abgeleitete Komponente;lade darüber die Baugruppe; stelle das Ventil auf minus; fertig ------------------GrußSEHER www.inventor-tools.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppen-Fehlermeldung
freierfall am 19.11.2009 um 08:31 Uhr (0)
Hallo,ich würde in der Baugruppe im Browser auf die Modellierungsansicht stellen und anschliessend dann gibt es einen Ordner Abhängigkeiten und die defekte Abhängigkeit suchen und diese dann bearbeiten, dann sieht man oft was fehlt.herzliche GrüsseSascha Fleischer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : globales Maß, in Baugruppe Maß mehrmals verwenden
Wyoming am 28.08.2013 um 11:44 Uhr (1)
Dann muß du die Nut anders ansetzen.Und zwar aus der anderen Ebene, sodaß du die Nuttiefe im Bezug auf die Unterseite bemaßen kannst.Weil bei der Extusion von oben ist oben halt die Bezugsfläche.Ich hoffe du verstehst was ich meine Gruß Peter
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : schräge vermassung in Baugruppe
Andreas Gawin am 08.06.2009 um 09:03 Uhr (0)
Und hier ist eine Übersicht mit Links zu diversen Threads, die Modelle und Wissenswertes über das Thema "bautelieübergreifende Modellierung" enthalten.Link zur aufbereiteten Version einers Artikels (überarbeitet von Christian Müller / muellc)Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteiländerung und Anzeige in Baugruppe?
Munster Herman am 14.05.2013 um 11:03 Uhr (0)
@Paulus,wer sucht der findet, was ich ja in der Zwischenzeit geschrieben habe.Mir ist das echt noch nie aufgefallen mit den Aktualisierungsbuttons.Ich denke bis ich mal so einiges an Funktionen im 2013er kennen gelernt habe wird schon die 2020er auf dem Markt sein! ------------------IV 2013 Pro
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Konfigurierbare Baugruppe mit vielen Einzelteilen
bibime am 24.01.2024 um 18:03 Uhr (15)
Vielen Dank für diesen Tipp ... Ich dachte immer, man kann die gar nicht anders einbauen Mein Fenster bewegt sich zumindest schon mal anhand der Kulisse schönen Feierabend------------------... der Techniker wurde informiert ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV-Absturz beim erstellen einer Baugruppe aus einem Part
janw1980 am 28.07.2009 um 15:18 Uhr (0)
Wollte nochmal fragen ob mir vielleicht jemand nochmal weiterhelfen kann?Wie gesagt, ich hab die Original Vorlagedateien verwendet und trotzdem stürzt mir IV immer ab... HILFE!!!GrußJan-------------------- Aller Anfang ist schwer --
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ebenen und Achsen so groß darstellen wie die Baugruppe
Doc Snyder am 09.08.2006 um 20:40 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von W. Holzwarth:Dir fällt da schon was ein zu.Nicht nötig, das hat einerseits der Kollege Steiner schon vor langer Zeit erledigt, und andereseits kann ich auch nichts an dem ändern, was AD liefert.------------------ www.Das-Entwicklungsbuero.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe nachträglich bestimmen
Leo Laimer am 21.07.2011 um 10:45 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von ssksonne:...viele komplexe Abhängigkeiten zu BG1 und weiteren Baugruppen, sowie Bauteilen....Was bedeutet das? Worin bestehen diese "komplexen Abhängigkeiten"?Oft ist es klüger, ein vermurkstes Konstrukt von Null weg neu aufzubauen, als erfolglos herumzupfuschen.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zwei Bauteile zu Baugruppe zusammenfügen auf 2D-Fläche
nightsta1k3r am 13.09.2013 um 16:25 Uhr (6)
Zitat:Original erstellt von Fula2: kann ich dabei ja z.B. eine Schweißverbindung wählen, oder?Davon solltest du am Anfang ebenso die Finger lassen.Kurz und knapp, siehe oben ganz zu Anfang.------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Adaptivität nicht ausschaltbar
thomas109 am 18.10.2005 um 16:00 Uhr (0)
Betroffenen Bauteil öffnen.Extras/Dokumenteinstellungen/Modellierung/ Haken raus bei "in Baugruppe adaptiv verwenden"Für mehr Hilfe brauchen wir mehr Info.Derzeit machen wir Blindflug .------------------lg Tom...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bleche einpassen
Andreas Gawin am 16.06.2011 um 14:24 Uhr (0)
Beiliegend eine Konstruktion bestehend aus verschieden starken Blechteilen, die jedoch auf einem Quellbauteil in Form eines Multibodypartes basieren.Änderungen in der MBP Datei "Layout" werden nach dem aktualisieren der Baugruppe in die Einzelteile übernommen.Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |