|
Inventor : Baugruppe - Abhängigkeiten funktionieren nicht richtig
c.smits am 04.07.2013 um 19:12 Uhr (0)
Na, der kleine Blitz in der obersten Leiste Schon mal gedrückt? Vielleicht hilft`s ---------------------------------------------------------------------Für den Pessimisten ist das Glas halb leer, für den Optimisten halb voll.Für den Konstrukteur ist es einfach nur doppelt so groß, als es eigentlich sein müsste.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV akzeptiert vorhandene UnterBG nicht (mehr)
invhp am 01.04.2011 um 20:06 Uhr (0)
Baugruppe öffnen mit Detailgenauigkeit "Alle Komponenten unterdrücken"Nun schrittweise bei den Unter-BG die Unterdrückung aufheben.Irgendwelche Meldungen/neue Erkenntnisse? ------------------GrüsseJürgen Inventor FAQwww.dressler.bizAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil in einer IDW austauschen
Charly Setter am 06.08.2003 um 09:10 Uhr (0)
Hallo Siegi Solange es sich um ein BT oder eine komplette BG handelt: 1. Altes BT löschen / umbenennen 2. IDW öffnen und neues BT zuweisen. Einzele Bauteile innerhalb einer Baugruppe nur in der iam, aber ich denke, das ist selbstverständlich . lg Mathias
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Komponenten in Baugruppe anhand Skizze/Pfad anordnen
Doc Snyder am 19.12.2010 um 20:40 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von schabi0815:Hab ich geändert. Wieder crash.Aber mit additiv extrudierten Stiften geht es?Hast Du auch bei den subtraktiv extrudierten Löchern auf beidseitig gestellt?------------------Roli www.Das-Entwicklungsbuero.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Vorschau weg
invhp am 05.03.2004 um 17:04 Uhr (0)
Hallo Kalla, gehe mal unter Extras Anwedungsoptionen Baugruppe. da ist bestimmt der Haken bei aktualisieren aufschieben (ganz oben) gesetzt. mach den Weg und du hast auch wieder eine Vorschau schönes WE! ------------------ Grüsse Jürgen häufige Fragen zu Inventor
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wie Volumenkörper aus Bauteil heraustrennen?
nightsta1k3r am 25.09.2024 um 10:18 Uhr (6)
fast richtig der bessere Befehl ist Komponenten erstellen ( in den Ribbons) , das gibt eine Baugruppe mit den gewählten Solids als Bauteile ------------------------------------Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Speicherauslastung immer gelb oder rot
boxter am 10.09.2007 um 18:58 Uhr (0)
Hallo, was bedeutet ausmodelliert? Ich habe diese selber erstellt und dieses wieder ebenfalls in der Original Baugruppe.Bringt es etwas wenn ich paar Teile inaktiv setze oder gar unsichtbar macheNusret Köse
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kontrolle ob Baugruppe verbaut
Harry G. am 24.11.2005 um 18:13 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von R.Pilz:..Im DA (Design-Assistent) gibts unter "Extras" "Suchen", einen Verwendungsnachweis!Na, Robert, den hast Du aber nicht wirklich schon verwendet, oder? Das macht man nämlich nur 1 Mal... ------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Volumenkörperbenamung
loop29 am 14.02.2014 um 11:45 Uhr (1)
Iss mir nix bekannt, dass das gehen würde... leider. Überhaupt wäre die Vorbelegung von Eigenschaften der Volumenkörper (nicht nur Benennung sondern auch iproperties) eine große Erleichterung, wenn man später in eine Baugruppe ableiten möchte.Grüße Falk
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppen anpassen, bewegen
fetzerman am 03.01.2013 um 10:26 Uhr (0)
Hallo Helmut,kannst Du mal alle benötigten Teile der Baugruppe(n) hochladen ?Die Hälfte der Teile fehlt.Stichwort "Pack and Go"Dann kann Sie auch gehelft werden Gruß, Bernhard------------------Es gibt keine Probleme - Nur Lösungen !
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kann Fehler nicht finden...
Bene am 12.01.2005 um 09:56 Uhr (0)
IMHO einfach garnicht ignorieren! Die Ableitung war bei mir in einem ähnlichen Fall komplett in Ordnung und wenn ich mich recht entsinne sogar die Baugruppe (war aber zu 5.3er Zeiten...). ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson"
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Arbeitspunkte Kabelbaum unsichtbar machen
freierfall am 29.11.2012 um 18:46 Uhr (0)
Hey, versuche mal strg ` oder shift ´dies schaltet Ebenen welche in einer Baugruppe platziert sind aus, vielleicht hilft das auch hier. herzlich[Diese Nachricht wurde von freierfall am 29. Nov. 2012 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Randbedingungn (Lager)
Gg3lb3r-tiii am 30.10.2011 um 01:17 Uhr (0)
Ok, vielen dank Also wär es am einfachsten ich modelier ein Bolzen bau den mit in die iam ein und def. die dann als fixe lager ? Oder was meinst du mit "Daher ist es vermutlich sinnvoller, die Lagerung durch Kontakte in einer Baugruppe abzubilden, wie es schon Charly Setter vorgeschlagen hat."grüße
|
| In das Form Inventor wechseln |