|
Inventor : Wahrscheinlich gelungen
inv-Kristof am 24.04.2004 um 22:10 Uhr (0)
Hallo Bernhard, Danke für den Tipp.Ehrlich gesagt,wusste ich nicht bis jetzt,wofür Pack and Go eigentlich gut ist. Ich glaube,die Zipdatei enthält jetzt alle Einzelbauteile,die zum Öffnen der Baugruppe notwendig sind. Kristof
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Erstellen neuer Bauteile in einer Baugruppe funktioniert nicht
Michael Puschner am 04.02.2011 um 18:51 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Frau Radiergummi:... D z.B. nicht mehr. ...Aber vielleicht R ...------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnittdarstellung in Baugruppe (halbschnitt)
nightsta1k3r am 25.06.2012 um 10:22 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von 9500rpm:da steht nix besonderesBefehl Halbschnitt - Fläche anwählen - Schnitt setzenund dann fehlt RMB- fertig. Das war allerdings schon immer so und wurde auch oben schon geschrieben .------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iPart in Baugruppe
Kantioler Martin am 14.04.2010 um 17:34 Uhr (0)
Hallo,Sascha: Bin noch nicht dazu gekommen, werde es am Abend versuchen, Danke.Charly: Sorry, tut mir leid, das nächste mal werde ich es richtig machen. Trotzdem herzlichen Dank.Grüße aus Südtirol - Martin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 2014 Baugruppe mit 2011 öffnen
Gast braucht Hilfe am 11.02.2014 um 12:00 Uhr (1)
Oh na super! Dachte ich mir aber schon. Nur wenn jemand eine Lösung dafür hat, dann ja ihr.Danke für die Hilfe und dann muss ich wohl auf die STL oder Step zurückgreifen.Bis bald
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Extrusion von Skizze in eine Baugruppe --> Fehler
CAD-Huebner am 21.05.2014 um 22:01 Uhr (1)
Baugruppenextrusionen sind nur Materialentfernung benutzbar. Modellierung / Materialerstellung erfolgt im Bauteil!Baugruppenextrusionen nur in berechtigten Ausnahmefällen (nach Montage gebohrt gefräst) einsetzen.------------------Mit freundlichem GrußUdo Hübnerwww.CAD-Huebner.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Multibody in Baugruppe Stückliste
Husky am 13.04.2010 um 17:48 Uhr (0)
Hallo,solange du keine "Komponenten erstellst" oder "Bauteil erstellst" wird das immer nur eine Position in der Stückliste bleiben.Die beiden Befehle sind unter "Verwalten" in der neuen UI untergebracht.Grüße
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Alle Schrauben eines Typs in eine Baugruppe austauschen
SmilingDevil am 03.01.2006 um 11:07 Uhr (0)
in IV 10 ist der Schalter zum tauschen mit einem untermenü versehen, das tauscht dann ALLE bauteile des ausgewählten typs in ein anderes um.Axel------------------ Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 1m Teil aus Baugruppe schneiden und neu abspeichern?
Charly Setter am 14.11.2006 um 17:23 Uhr (0)
------------------Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kontrolle ob Baugruppe verbaut
Charly Setter am 24.11.2005 um 10:36 Uhr (0)
Vault 4 ------------------Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppen auflösen
Der Zeichner am 03.03.2008 um 12:49 Uhr (0)
Hier in diesem Fall wünscht der Kunde alle Teile in einer Baugruppe.Hab mit Engelszunge versucht davon loszukommen, aber - der Kunde ist König.------------------Grüße Fritz Wissen ist Macht - Weist du nix - macht auch nix!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Arbeitsweise - Dateistrukturen
Aesop am 08.01.2010 um 13:51 Uhr (0)
Zum Erstellen der Rahmen-Baugruppen solltest Du natürlich im Arbeitsbereich arbeiten, am besten in einem einzelnen Ordner - da drin landen Rahmen-Bauteile und die Baugruppe.Und den Ordner verschiebst Du zum Schluss in Deine "firmeninterne" Bibliothek. ------------------GrüßeSebastian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : unterbaugruppe aus vorhandener iam erzeugen
Aesop am 06.11.2006 um 17:01 Uhr (0)
Zitat:eine andere Möglichkeit ist noch alle markieren und eine Komponentenanordnung mit der Spaltenzahl 1 machen.Dann bleiben die Abhängigkeiten erhalten.Ähm... das is dann doch aber keine Baugruppe!? ------------------Grüße aus BärlinSebastian
|
| In das Form Inventor wechseln |