|
Inventor : Baugruppe animieren ?
studi1234 am 26.08.2009 um 14:37 Uhr (0)
Hallo,arbeite mit Inventor 2010 und möchte einen Zusammenbau (.iam) etwas animieren, d.h. in Bewegung versetzen. Ich habe eine Art Presse die 3 Bewegungen nacheinander ausführen soll. Wie kann ich sowas mit Inventor realisieren?Dankestudi
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Backup von Baugruppe, 2012 pro
Michael Puschner am 21.01.2012 um 15:57 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Leo Laimer:... setze doch die Oldversions auf 100, 200 oder gar 500 ...... oder auf -1 (minus Eins), was unbegrenzt bedeutet.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Import Linien in INV
Michael Puschner am 26.04.2005 um 19:14 Uhr (0)
Reicht es so, wie in der angehängten Baugruppe? Die Volumenkörper habe ich aus der DWG importiert, die Strahlen über IGES eingelesen und in eine 3D-Skizze übernommen. ------------------ Michael Puschner Autodesk Inventor Certified Expert Scholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schwerpunkt Baugruppe/Bauteile in Zeichnung
lbcad am 09.08.2010 um 14:05 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von nightsta1k3r:Inventor kann nur den Volumenschwerpunkt berechnen und anzeigen....Wenn mit Volumenschwerpunkt der Massenmittelpunkt gemeint ist .------------------Gruß Lothar -----------------------------------------------------Wir unterstützen die Arbeit der:- Rettungshundestaffel des DRK Viersen - Rettungshundestaffel Isar Ost
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Parametersteuerung in der Baugruppe
jrg.stummer am 01.02.2013 um 08:20 Uhr (0)
So habe mich jetzt ein wenig eingängiger mit dem Problem beschäftigt und kann die Steuerung der Parameter mit iPart und iAssembly realisieren. Habe mir am Anfang mit dem Verständnis etwas schwer getan - aber jetzt geht es.LG Jörg
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe als Step ableiten
Leo Laimer am 10.07.2013 um 14:55 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Rainer Schulze:[i...das Neutralformat JT (Basis für 3D-PDF) unterstützt ebenfalls Animationen...[/i]Dass JT Animationen unterstützt ist mir neu. Dann wäre ja eine gewisse Chance gegeben, denn IV kann JT schreiben.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : I-part mit Eingabetext versehen
Humml am 21.12.2004 um 17:32 Uhr (0)
Hallo Nochmal ! Jetzt hab ich glaub ich echt ein Problem. Ich hab ja eine Baugruppe als mein Küchenschrank kann ich da auch in der Art sowas wie ein I-Part erstellen oder sowas Ähnliches?? MfG Chrisitian ------------------ Nur die besten sterben Jung
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bibliothek
thomas109 am 09.12.2002 um 20:35 Uhr (0)
Hi Cabochon! Installation ohne Murren erfolgt? Installation als Admin? Nur die eine Baugruppe, oder grundsätzlich keine Bibliothek? Deinstallieren und wieder installieren schon probiert? Einer muß der Erste sein, dem das passiert, und bist anscheinend Du. ------------------ lg Tom
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gewicht in Zeichnung
Gandalf64 am 11.08.2005 um 15:41 Uhr (0)
Gibt es eine Möglichkeit über eien Refernz oder so, das Gewicht eines Bauteiles / einer Baugruppe automatisch auf der Zeichnung erscheinen zu lassen, wenn ich es in der Norm.idw hinterlege?------------------wunderschöne Grüße aus dem Frankenland...Michael
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 2D eichnung neue Baugruppe zuordnen
Meex am 01.09.2002 um 14:05 Uhr (0)
vielen dank an alle !!! aber wieso kann ich den film nicht öffnen? habe es schon mit alle möglichen player probiert!! (natürlich nach dem endzippen) ------------------ Schöne Grüße Meex
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schwerpunkt mehrerer Bauteile zusammenfassen
jupa am 21.12.2012 um 14:48 Uhr (0)
Eine Baugruppe mit den zu berücksichtigenden Teilen erstellen und deren Schwerpunkt abfragen.JürgenOch, Roland war schneller (und dabei auch noch ausführlicher)[Diese Nachricht wurde von jupa am 21. Dez. 2012 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe - Geometrie
Andy-UP am 31.03.2005 um 10:06 Uhr (0)
Hört sich so an, als hättest Du in deer BG ein Bearbeitungsfeature erstellt. Das ist natürlich in der ipt nicht zu sehen. Du musst in der BG das gewünschte Teil auswählen und (RMK) bearbeiten. Dann kannst Du Geometrie von anderen in der BG befindlichen Teilen auswählen und in der ipt benutzen. Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe einfach abspeichern
Charly Setter am 30.07.2006 um 17:57 Uhr (0)
Vault !------------------Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
| In das Form Inventor wechseln |