|
Inventor : Teilelisten
freierfall am 03.05.2010 um 11:16 Uhr (0)
Hallo Peter,gehe mal in die Baugruppe und dort in die Stückliste und schalte den Bauteile-Raider aktiv.Nun gehst du in die Zeichnung und löschst alle Positionsnummern und die Teileliste selber. Nun kannst du die Nur Bauteile Teileliste auswählen.herzliche GrüsseSascha Fleischer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe einfach abspeichern
Charly Setter am 30.07.2006 um 17:57 Uhr (0)
Vault !------------------Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Mehrere Punkte gleichmäßig auf einer Linie?
Aesop am 14.11.2008 um 15:36 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von tsn:Oder hast Du hierzu ein anderes Rezept ?Das andere Rezept lautet:Einfach gar nicht in der Baugruppe machen. ------------------GrüßeSebastionManch einer würde es Musik nennen...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Parameter Baugruppe
Alex1982 am 02.04.2013 um 11:13 Uhr (0)
Das Problem habe ich schon gelöst, mache einfach ein Pack and Go von Rahmen 1. Aber wenn ich den Rahmen in Länge + Höhe verändernn möchte, muss ich immer die einzelteile Anklicken.Wie funktoniert das in der BG ohne die einzelteile anzuklicken?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : aus Baugruppe ein Volumenkörper
Charly Setter am 03.01.2009 um 14:40 Uhr (0)
Funzt einwandfrei------------------Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gestell Generator Gestell kopieren
freierfall am 10.05.2013 um 09:42 Uhr (0)
Hey öffne das Ding und dann öffne die Baugruppe und nach dem Öffnen auf Verwalten. Bitte es dauert ein bisschen mit F1 und eine halben Stunden Geduld lernt man das mächtige sperrige Programm zu verstehen. herzlich
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Problem in der Stückliste
MarionS am 05.11.2009 um 15:04 Uhr (0)
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:Kleine Baugruppe (Zusammenbau1)bestehend aus 2 Blechen. Eins der Bleche ist als "gekauft" deklariert. Die Baugruppe selber ist als "unteilbar" deklariert.Diese BG wird in die nächste BG 2x eingefügt.(Zusammenbau2). Und diese wiederum in eine weitere BG auch 2x. Beide Bleche sind in der obersten BG (Zusammenbau3)nun also 4 mal vorhanden.In der Stüli steht dann bei "nur Bauteile" die Zusammenbau1 (als unteilbar) und das eine "gekaufte" Blech jeweils 4x. Soweit ist d ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Aus Baugruppe ein Bauteil erstellen?
Ferreira Santos am 04.02.2017 um 12:24 Uhr (1)
------------------Gruß Santos Ferreira[Diese Nachricht wurde von Ferreira Santos am 05. Mrz. 2017 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Aus Baugruppe ein Bauteil erstellen?
Ferreira Santos am 04.02.2017 um 14:04 Uhr (1)
------------------Gruß Santos Ferreira[Diese Nachricht wurde von Ferreira Santos am 05. Mrz. 2017 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Aus Baugruppe ein Bauteil erstellen?
Ferreira Santos am 04.02.2017 um 13:12 Uhr (1)
------------------Gruß Santos Ferreira[Diese Nachricht wurde von Ferreira Santos am 05. Mrz. 2017 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Import von Solidworksdateien in Inventor - Intelligenz?
W. Holzwarth am 22.01.2011 um 10:16 Uhr (0)
Hallo Fritz/Thomas,ich habe hier auch nicht gerade wenige SWX-Importe, und modifiziere diese zum Teil auch. Aber es gibt Grenzen, die man kennen, und über die man nicht hinausgehen sollte.- 2D-Ableitungen gibt es nicht. Wenn überhaupt, dann als DWG-Export ohne Bezug zum Modell- Man muss unterscheiden zwischen einem Feature-Translator und einer Feature-Erkennung. Was SWX macht, ist wohl eher das Einlesen des Modells und schrittweises Abarbeiten und Übersetzen des Featurebaumes. Die Feature-Erkennung hat es ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Präsentation von abgeleiteten Baugruppen
nightsta1k3r am 21.12.2011 um 13:20 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von rain-inv: Zitat:Wie kann man sonst eine Baugruppe spiegeln ohne Ableitung in eine ipt?Mit dem Befehl "Komponenten spiegeln" im BG-Werkzeugkasten seit ca. IV 8 ...------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : VRML aus Inventor
Michael Puschner am 27.10.2004 um 19:36 Uhr (0)
Im AIS befindet sich auch MDT . Damit kann man VRML-Dateien exportieren. Vorher IV-Baugruppe per STEP nach MDT übertragen. ------------------ Michael Puschner Scholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |