|
Inventor : Extrusion von iFeature im Bauteil bestehend
invhp am 15.11.2005 um 11:53 Uhr (0)
hallo Sebastian,ich hab mal versucht das nachzuvollziehen.Löse sowas mit der Skelettmodeliermethode.s. Bild und Bsp anbei.Anleitungen dazu findest du hier: http://www.inventor-faq.de/Baugruppe/bg51.htm ------------------GrüsseJürgenwww.inventor-faq.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Teile Anordnung
Canadabear am 24.01.2013 um 22:37 Uhr (0)
hatte vergessen zu sagen das es eine Anordnung in einer Baugruppe ist und in INV 2013.Ich weis nicht genau ob es in der deutschen Version Anordnung heisst, in meiner englischen steht es zumindest als Component Pattern.------------------Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : zeichnung überlappen
Hohenöcker am 22.10.2015 um 16:51 Uhr (1)
Am einfachsten ist aber, Du erstellst eine neue Baugruppe.Pack die Bleche über einander, mach vielleicht eine Explosionsdarstellung (ipn) daraus und davon dann eine Schrägansicht.------------------Gert Dieter "Ich helfe nie." Kundry, in Parsifal von Wagner
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe mit 3000 Teilen
A.A. am 03.04.2007 um 19:38 Uhr (0)
Ich habe es schon gefunden. LOD = level of detail. Wie schon geschrieben, das Inhaltscenter hatte ich auch schon unterdrückt, oder verstehe ich das falsch?Edit: Die Signatur stimmt nun :-)------------------Gruß Andre[Diese Nachricht wurde von A.A. am 03. Apr. 2007 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnelligkeit in Baugruppe
muellc am 15.12.2009 um 12:56 Uhr (0)
Wenn du die Bauteile Fixierst, vielleicht.------------------Gruß, GandhiZuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.CAD-RPG - Anleitungen IVNGWC
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Nur Punkte in Zeichnung
freierfall am 27.04.2013 um 08:39 Uhr (0)
Hey, also fangen wir noch mal von vorne an.- Erstelle ein neues Bauteil. Platziere darin zwei Punkte. Nun speichern.- Erstelle eine neue Zeichnung hole das neue Bauteil rein. Platziere dies in der Zeichnung und man sieht nichts. Nun schalte die Punkte im Browser ein. Nun ist es da. Das ausrichten kann man über eine sichtbar geschaltete Fläche im Bauteil erreichen.Nun zum Export.- Wie genau wird die Lage der Platte definiert? Da es eher nach einer Anlage mit mehrere Zusammenhängen aussieht. Würde ich ein ip ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Problem beim AVI erstellen Inventor 2008
Minddiver am 07.07.2009 um 20:30 Uhr (0)
Klappt leider alles nicht.Wenn ich in der Baugruppe was animieren möchte kommt entweder nur ein graues Bild oder alles schwarz...Ich habe alle möglichen Einstellungen probiert. Woran kann das liegen?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Masse Komponenten
Leo Laimer am 11.10.2010 um 11:55 Uhr (0)
Masse-Überschreibung kann man in IPT genauso machen wie in IAM.Aber es ist aus anderen Gründen meist höchst empfehlenswert, eine runtergeladene Zukaufteil-Baugruppe per Abgeleiteter Komponente zu einem Einzelteil zu verschmelzen, und dann gleich auch die Verbindung zu den Ausgangsbauteilen lösen.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Erhebung innerhalb Baugruppe
El_Tazar am 17.06.2010 um 16:44 Uhr (0)
hübscher Fall für nen adaptives Bauteil zuerst von 2 aus einen hübschen Bogen in Richtung 1... dort dran setz du noch ein ganz kurzes gerades Stück... und da drauf kannst du dann deine Erhebung auf die projezierte 1 erstellen...Christian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe ==> Bauteil
nightsta1k3r am 27.06.2012 um 09:52 Uhr (0)
Stelle gleich in den Importoptionen ein, daß du die step-BG als Bauteil importieren willst.Nachträgliches Reparieren was beim Import verbockt wurde, ist immer kompliziert.Du kannst jetzt die BG als abgeleitete Komponente verschmelzen, mußt aber dann die Verbingung zur original-BG trennen.------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Transparentes Fenster in undurchsichtigem Teil?
MacFly8 am 10.01.2013 um 12:23 Uhr (0)
IMHO nur über den Umweg 2 AK`s überflüssige Flächen löschen... Baugruppe zusammenbauen...MfG MacFly------------------- - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - -- - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehlermeldung beim öffnen einer Baugruppe
thomas109 am 26.10.2012 um 13:00 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Goose:Wie kann ich denn nun feststellen welche Normteile mit einer höheren Version gespeichert worden sind?Auf Kent Kellers Seite gibt es ein Tool dafür, das Zweite in der Liste.------------------lg Tom
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Runde Anordnung
nikken007 am 02.09.2006 um 20:12 Uhr (0)
Hallo zusammen,möchte in der angehängten Baugruppe das Teil "Tasche" rund anordnen,bekommen aber immer die Meldung "Ausgewählter Satz kann nicht angeordnet werden.Kann mir jemand weitehelfen ?Vielen Dank im VorausGruß nikken
|
| In das Form Inventor wechseln |