|
Inventor : tabellengesteuerte Subtraktionskörper
Harry G. am 11.02.2011 um 02:55 Uhr (0)
Ein iPart braucht für jede mögliche Variante eine Tabellenzeile, das wird in diesem Fall alle Grenzen sprengen.Warum nicht 3 iParts in einer Baugruppe oder iAssembly? Je einen für den Konturkörper und die beiden Endenbearbeitungen.------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Extrusion von Skizze in eine Baugruppe --> Fehler
nightsta1k3r am 28.05.2014 um 07:14 Uhr (6)
Zitat:Original erstellt von DiTo:Also auch wenn das vll nicht der beste Stil ist, sollte es eigentlich funktionieren, richtig?Nein, nur wenn schon was in der BG da ist zum Wegschneiden, - was ich bei meiner Antwort oben als sebstverständlich vorausgesetzt habe.------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Muster aufklappen in Zeichnung
freierfall am 31.08.2011 um 13:17 Uhr (0)
Ja, kurz zwei Wege.1. Shift RMT und auf Bauteil umstellen und nun gewünschtes Bauteil markieren und RMT sichtbarkeit ausschalten.2. Gehe in die Baugruppe erstelle ein Ansichtsdarstellunf, wo besagte Elemente ausgeschaltet sind. Nun diese in der Ansicht in der idw einschalten.Herzlich Sascha Fleischer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Sat Import - Baugruppe speichern und Namen behalten
wewe_ro am 03.02.2010 um 16:33 Uhr (0)
Das geht bei mir auch heute noch! Den Befehl "Komponenten kopieren" in der BG-Umgebung mit einem geeigneten Präfix und der Option "in einem neuen Fenster öffnen" schon probiert? Ist bei großen BG eine große Hilfe.------------------GrußWerner
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iParts mit zwei Variablen!
olinka am 13.04.2006 um 10:42 Uhr (0)
Hallo Bernhard,Du kannst den Hub als benutzerdefinierten Parameter definieren.Aber ist ein Zylinder nicht eher eine Baugruppe?Oder brauchst Du die Grenzstellungen nicht?Ansonsten: in Inventor 11 gibt es das iAssembly! Vielleicht bringt das was?------------------Viele Grüße,Olaf.
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Halben Objekt strichliert darstellen
Byz am 13.05.2021 um 19:48 Uhr (15)
Ich habe es mit einer Baugruppe gelöst, das mit Multibody merke ich mir wenn wir 2022 oder höher bekommen Danke Leute für eure Hilfe. ------------------Mfg Darko!„ Qualität bedeutet, etwas ordentlich zu erledigen, auch wenn niemand zuschaut. “
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Komponentenanordnung
wirkau am 30.04.2002 um 12:40 Uhr (0)
Hallo an alle Anordnungsgeplagten, es gibt einen Schalter unter Werkzeuge/Baugruppe "Quelle(n) der Komponentananordnung löschen" Der "soll" das Verhalten beim Löschen von Komponentenanordnungen steuern d.h. bei "Haken" werden die angeordneten "Qelle(n) mitgelöscht! Hoffentlich hilft s. Gruß Peter
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe für 3D druck vorbereiten
CAD-Huebner am 26.10.2011 um 12:23 Uhr (0)
Konturvereinfachung (über abgeleitete Komponente) gibts erst ab Invnetor 2010. http://wikihelp.autodesk.com/Inventor/deu/2012/Help/0073-Autodesk73/0460-Baugrupp460/0536-Darstell536/0542-Konturve542 ------------------Mit freundlichem GrußUdo Hübnerwww.CAD-Huebner.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe ableiten gespiegelt
nightsta1k3r am 19.11.2016 um 22:10 Uhr (6)
Zitat:Original erstellt von Roland Schröder:Bei mir (IV2013) kommt da keine Auswahl Das ist brandneu http://help.autodesk.com/view/INVNTOR/2017/DEU/?guid=GUID-C5B3D3DF-27B3-4B4C-9058-A949138D8B8APkt. 3------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Dummy Datei aus Baugruppe
Fyodor am 10.06.2008 um 13:10 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Christian01:Es gab schon mal eine solche AnfrageKLICKE DAZU HIER DRAUFDas hilft leider nicht weiter, da das dort beschriebene Tool iShell noch immer nicht verfügbar ist.------------------Cheers, Jochen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor und Step von TraceParts klappt nicht
W. Holzwarth am 07.02.2013 um 09:00 Uhr (0)
Nee, Leo. Die Namen von 1.ipt bis xx.ipt gibts weiterhin beim STEP-Import als Baugruppe. Leider auch dort mit Einzel-IPTs für jede Kugel Das sollte man dann natürlich gschwind umbenennen, und ne Polar-Reihe für die Kugeln reinklopfen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Dynamische Simulation
jupa am 15.04.2018 um 07:51 Uhr (1)
Kannst Du bitte auch mal eine .stp-Variante Deiner Baugruppe hochladen? Ich kann Deine 2016er Version leider nicht öffnen.Jürgen------------------Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Trennen in einer Baugruppe
Orgelbauer am 08.11.2007 um 20:15 Uhr (0)
Hallo zusammen,ich danke euch sehr für Eure Hilfe.Ich sehe schon, ich muß meine Vorgehensweise ändern.Ihr in diesem Forum seit wirklich Super!!!!!!!!.Womit hat man so eine hervoragende Hilfe und Hilfsbereitschaft verdient.------------------Gruß aus NiederbayernChristian
|
| In das Form Inventor wechseln |