|
Inventor : Baugruppe ist sehr langsamm
nightsta1k3r am 10.03.2007 um 19:49 Uhr (0)
Weil es in diesem thread wohl ohnehin schom egal ist . Zitat:Original erstellt von Torsten Niemeier:... Kofferwort ...Ja, das ist IMHO tatsächlich ein Kofferwort.Man muß nur wissen, daß hierzulande die transurbane Bezeichnung "Koffer" für eine Person nicht schmeichelnd ist .------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Koordinatenursprung verstellen !!!
risysche am 02.06.2003 um 08:10 Uhr (0)
Hallo Banana Joe, Man kann Teile auch folgendermaßen in einer Baugruppe positionieren: 1. Bauteil im Browser mit der rechten Maustaste aktivieren 2. Eigenschaften Exemplar wählen 3. X- Y- und Z-Versatz eingeben. 4. Die Winkel kann man nur über Abhängigkeiten vergeben. Gruß Richard
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe einfärben
Leo Laimer am 06.08.2014 um 09:52 Uhr (1)
Hallo,Die BG komplett einzufärben wird ja wohl kein Problem darstellen?Diese Einfärbung solltest Du noch in einer "Darstellung" speichern, und diese sperren.Allerdings, die Oberflächenbehandlung ist damit nicht definiert, das musst Du in der Zeichnung manuell angeben.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abhängigkeit
Kutting am 29.11.2004 um 14:44 Uhr (0)
Hallo Zusammen, ich versuche gerade in einer Baugruppe ein Teil auf einem Rohr zu plazieren....leider ohne Erfolg. Im Anhang habe ich das Teil angehängt. Kann mir jemand von Euch helfen??? Vielen Dank im Voraus Gruß aus Heilbronn Martin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Farbe in einer ipt ändern
Big-Biker am 10.07.2008 um 12:59 Uhr (0)
Erstelle das Haus als Baugruppe. Später kannst du das immer noch in ein Bauteil ableiten. Du könntest ja auch eine Kante von 0,01mm stehen lassen. Dann bleibt die Farbe.BB------------------Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Komponenten in Baugruppe anhand Skizze/Pfad anordnen
Little_Devil am 17.12.2010 um 07:45 Uhr (0)
Welche IV Version nutzt Du denn????Bitte Sys-Info ausfüllen!Denn bei IV2008 mit SP3 gibt es da Probleme bei der Anordnung an Pfaden!------------------Grüßle DanielaWer meint es besser zu wissen, der soll es grad selber machen!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Präsentation
Robby Lampe am 21.11.2002 um 17:57 Uhr (0)
Hallo Dieter,ja es hat geklappt nur scheint es eine Begrenzung in der Größe der Baugruppe zu geben. Bin noch beim Testen.Vielleicht hat jemand einen besseren XGL-Viewer an seinem Arbeitsplatz und kann mit dem Sample: Engine dieses Tool testen.------------------grußrobby
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Belastungsanalyse
Bienenbein am 10.11.2009 um 07:39 Uhr (0)
Jedoch lässt sich die Baugruppe / das Bauteil nicht wie im FEMTool für die Version 2009 von InventorLAB eine eigene Schnittfläche wählen.Zudem ist die graue Textur im Schnitt sichtbar, und nicht die Spannungen in der Fläche ?!Oder ist das doch anders?------------------MfG. Pawel Sitko
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehler in Belastungsanalyse
bernieblitz am 19.05.2011 um 11:44 Uhr (0)
Hallo,das war auch mein erster Gedanke und das habe ich auch getan. Nichtsdestotrotz wandelt Inventor sie bei der endgültigen automatisch ab. Die Baugruppe ist ja relativ einfach gestrickt. Punktbelastung am Türantritt, feste Einspannungen jeweils in den Gummipuffern.Ich kann es mir nicht erklären.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bild Grafik in Baugruppe einfügen
Andy-UP am 03.03.2006 um 14:49 Uhr (0)
Nee, geht nur über den Umweg der abgeleiteten Komponente.Dabei kannst Du explizit nur die gewünschten Flächen ableiten, aufdicken und fertig ist deine Farbe. Oder ganze BG als Volumen ableiten und nach lust und Laufe einfärben. Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bug? Inventor 2009 - Darstellung, Schnitt
Charly Brown am 15.07.2008 um 16:25 Uhr (0)
Hi, Phil.Wenn du "Alle Bauteile schneiden" unter Extras/Anwendungsoptionen/Baugruppe setzt, sollte das den gewünschten Effekt haben.Dein erstes Problem hatte ich bisher noch nicht.------------------Greetz, Charly B.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Excel-Tabelle mit PSP verknüpfen
transporter am 30.05.2016 um 10:37 Uhr (10)
ok vielen Dank Problem ist jetzt nur, dass ich die Parameter nicht mehr zentral steuern kann. Ich muss diese jetzt in der Baugruppe sowie in allen Unterbaugrupppen und Bauteilen separat ändern. Gibs da eine Lösung?Merci
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iam - vergrößern/verkleinern
R.Pilz am 11.04.2007 um 09:58 Uhr (0)
Das mit der abgeleiteten Komponente wollte ich zuerst auch schreiben. Ich habs gerade probiert, und wenn ich beim ertellen der AK eine Baugruppe auswähle, ist kein Skalierfaktor verfügbar!?! Oder muß man die BG zuerst mittels AK in ein BT umwandeln und dann erst vergrössern? ------------------mfg Robert
|
| In das Form Inventor wechseln |