 |
Inventor : Seit INV2013 Exportstatus deaktiviert
bert007 am 25.05.2012 um 11:54 Uhr (0)
Hallo nochmals!Leider habe ich durch den Umstieg auf 2013 immer wieder so Meldungen wie die im Anhang:Ich kann mir nicht vorstellen, wo da eine Endlosschleife herkommt.Die Baugruppe hat vorher funktioniert.Kenn jemand das Problem?Vielen Dank,Bert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnungsansicht aktualisiert sich nicht
MenziMuck am 26.06.2003 um 10:31 Uhr (0)
Öffne das Bauteil oder die Baugruppe und klicke unter "Extras" "alles neu erstellen". (Siehe auch auf dem Bild) Das sollte helfen... ------------------ Grüsse André Schnappt euch die Marketingleute von Autodesk und zeigt ihnen welche Freude ihr an den "Verbessungen" habt.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Untergruppen aus Baugruppe separat in Zeichnungen darstellen
thomas109 am 02.08.2022 um 20:04 Uhr (3)
Zitat:Original erstellt von Gast92:einige Schweißnähte zu setzen, hoffe, dass sich dadurch nichts zerschießt die Chancen stehen gut, wenn du mehr Nähte als bei der Autodeskdemo legst.Darum verzichten die Altgedienten auch darauf ...------------------lg Tom
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Teile im Papierbereich nicht sichtbar?
nightsta1k3r am 12.06.2008 um 15:46 Uhr (0)
Ohne die Daten anzusehen :Im Browser der IDW auf den Eintrag der Baugruppe einen rechten Mausklick - "Flächenelemente einschließen"Du hast den üblichen Datenschrott runtergeladen und zum Teil nur Flächenmodelle.Das wird dich noch weiter verfolgen , das hier ist erst der Anfang der Probleme ...------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Komponentenanordnung
Berti 2 am 27.04.2003 um 12:20 Uhr (0)
Hallo, ist es möglich ein Bauteil in einer Baugruppe mehrmals anzuordnen? Das Problem ist, wenn ich das Bauteil einmal anordne, kann es es zu einer weitere Anodnung nicht mehr auswählen Gruß Berti
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Problem mit der Dateigröße, INVENTOR 2008
Hohenöcker am 08.08.2011 um 08:55 Uhr (0)
Wahrscheinlich ist er noch dabei, die Baugruppe neu aufzubauen, wie ich empfohlen habe.------------------Gert Dieter Menschen sind keine Maschinen. Aber Maschinen sind auch Menschen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iLogic Befehl gesucht
Simon Buquet am 23.10.2013 um 14:52 Uhr (1)
Hallo,ich suche einen iLogic Befehl, mit dem sich alle iParts einer Baugruppe auf einmal ausschalten lassen. Existiert so etwas?Danke, Gruß Simon
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ansichten in der IDW genau / exakt ausrichten
Harry G. am 26.02.2009 um 00:08 Uhr (0)
Nein.Es sei denn Du pfuschst. Dann müßtest Du den Fernseher 4 x in eine Baugruppe platzieren, mit Abhängigkeiten passend ausrichten und davon eine Zeichnungsansicht erstellen.------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Transparenz in der Baugruppe
DerMicha am 18.04.2008 um 07:43 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Michael Puschner:.....oder die perspektivische Darstellung, in der man durch Bauteile hindurch zoomen kann.Hallo Michael, wie genau geht das mit dem hindurch zoomen??CU, Micha
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Pack and go / Windows 7 / Inv 2016
Gyros am 08.06.2017 um 13:38 Uhr (15)
Hallo Nightstalker,bei meinem Kollegen funktionierts nicht, bei mir funktioniert das gleiche Teile / gleiche Baugruppe schon. Also kann kann es daran nicht liegen .Trotzdem Danke.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil in Teileliste
rain-inv am 17.05.2011 um 16:44 Uhr (0)
Hallo Ich habe noch eine Frage zum Feierabend. Im Forum habe ich es nicht gefunden. Wie bringe ich die Schraube auf die Teileliste, welche in einer unter Baugruppe verbaut ist?Gruss RAIN-INV
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skizze in Baugruppe auch in Abwicklung?
nightsta1k3r am 19.05.2010 um 07:45 Uhr (0)
"deckungsgleich" gibts nicht, aber "Koordinatensystem bearbeiten" ist hilfreich.Die DIVA spielt ja inzwischen bei einigem mit, aber jeden Userfehler kann sie auch nicht ausgleichen ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Sweep´s
Mechaniklas am 10.07.2013 um 14:49 Uhr (0)
Hallo, bin mal wieder da. Ich habe hier eine Baugruppe vorliegen in der sind einige Sweep´s. Die muß ich in der Lage ändern. Nur....ich kann sie nichtmal greifen. Selbst wenn ich sie unterdrücke, bleiben sie da.Wie kann ich das ändern?
|
| In das Form Inventor wechseln |