|
Inventor : Exportieren
dom82 am 26.11.2012 um 10:47 Uhr (0)
Hallo,ein Jahr vergangen und ich habe wieder / immer noch das Gleiche Problem :Besteht die Möglichkeit aus Inventor 2011 eine Baugruppe/Bauteil (iam/ipt) zu exportieren welche ich im SketchUp öffnen kann?Danke an fleißige Antworter!!dom82
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Komponentenanordnung löschen
rode.damode am 03.11.2021 um 22:02 Uhr (15)
Hallo an AlleIch hab das Problem, daß nach dem Löschen einer Komponentenanordnung auch das Ursprungsteil weg ist.Früher wurde nur die Anordnung gelöscht und das Einzeteil bleib in der Baugruppe erhalten. Hab ich da was verstellt, oder ist das ein neues Feature? Viele GrüßeRoger
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abhängigkeiten in Baugruppe mit rotem Kreuz
fetzerman am 28.05.2011 um 13:39 Uhr (1)
Hallo Tina,wenn Deine BG nicht geheim und nicht zu groß ist, lade sie doch mal hier hoch.BTW:Welche Inventor Version ?------------------Es gibt keine Probleme - Nur Lösungen ! Inventor Newsgroup Worldcup
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rendern von Technischer Illustration
logicheck am 03.02.2017 um 07:54 Uhr (1)
Ich benötige für eine Dokumentation eine Abbildung meiner Baugruppe wo die Kanten durch Linien sichtbar sind, wie bei der Ansicht technische Illustration. Unter den Beleuchtungsstilen kann ich so etwas in Inventor Studio nicht finden?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ein- & Ausfahrzustand (Zuführbewegung) eines Zylinders einstellen?
Hohenöcker am 18.03.2019 um 12:32 Uhr (1)
Oder Zylinder als Flexibel darstellen. Vorher in der Baugruppe Zylinder den Hub unterdrücken.------------------Gert Dieter Wenn du es nicht einfach erklären kannst, hast du es nicht richtig verstanden. Albert Einstein
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : IDW Ansichten/Bemaßen von einer großen Baugruppe
mastermagic am 30.09.2013 um 16:25 Uhr (1)
Ich habe mal ein vereinfachtes Modell erstellt und alle 3 Versuche dargestellt.P.s. Eingenartiger weiße habe ich bei Versuch 1 einen Rahmen um meine Detailansicht.[Diese Nachricht wurde von mastermagic am 30. Sep. 2013 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteilfarbe
Hohenöcker am 28.07.2009 um 11:16 Uhr (0)
Normalerweise steht das rechts in der Standardleiste oben drin. Sowie Du ein Bauteil anklickst, erscheint dort "Wie Material" oder sonst was, und Du kannst runterscrollen und die Farbe ändern. Farbzuweisung in der Baugruppe geht vor Farbzuweisung im Bauteil.------------------Gert Dieter
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Halbschnitt von Teilen aus dem Content Center in der Baugruppe
janw1980 am 26.08.2009 um 08:15 Uhr (0)
Danke @ all!! Habs gefunden!Und meine Antwort war ja eigentlich eher auf den Halbschnitt bezogen, den man ja nicht mehr macht! Nicht das hier Leute von mir was falsches denken!! GrußJan-------------------- Aller Anfang ist schwer --
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Absturz beim Ausführen ILogic für Blechabwicklung
Brady am 07.08.2011 um 17:21 Uhr (0)
Selbst mit Code A und Code B funktioniert es nicht(siehe Screenshot). Das Problem ist das auch wenn man die IPT aktiviert, sag mir IV, dass er sich immernoch in der Baugruppe befindet.Ist das ein Bug von IV oder kann man da was machen???Gruß Brady
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Unterdefinierte Skizzen
Canadabear am 25.10.2012 um 19:01 Uhr (5)
Hallo,Ganz einfache Frage: gibt es eine Moeglichkeit ein Bauteil (oder auch als Erweiterung dann eine Baugruppe) auf nicht vollstaendig definierte Skizzen zu durchsuchen?grussRay------------------Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stücklisteneinstellung nur Bauteile ausgegraut
gusel1 am 23.11.2009 um 13:17 Uhr (0)
Das ist mir leider nicht bekannt. Habe noch nicht sehr viele Zeichnungen erstellt.Ist mit der Aktivierung der Ansichtsart in der Baugruppe gemeint, ob die gewählte Ansicht Schattiert, mit- oder ohne verdeckten Kanten erstellt wird?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : definierte Abhängigkeit??
oggy am 23.10.2006 um 11:37 Uhr (0)
Ja, das ist klar.....aber ich wollte die abhängigkeiten nicht manuell versehen, sonderndas wenn ich das Teil in eine Baugruppe einfüge direkt nach den Ebenengefragt werde wo das teil hin soll.------------------Gruß Oggy www.schempp-decker.de www.rrd-wuppertal.de.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Symbol Veraltet
Charly Setter am 25.05.2009 um 08:40 Uhr (0)
Öffne die zugehörige Baugruppe....------------------Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
| In das Form Inventor wechseln |