|
Inventor : Rechteckige Anordnung geht nicht
mimamb am 04.07.2005 um 12:26 Uhr (0)
Bin grad am Rumprobieren. In der Baugruppe läßt sich gar nichts anordnen. Auch keine neu eingebauten Teile ohne Abhängigkeiten. Arbeite übrigens gerade mit IV 10 ! Ein Neustart hat auch nichts gebracht. Gruss Michael
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abgeleitete Komponente
Bene am 18.02.2005 um 09:44 Uhr (0)
Du könntest die Ursprungsebenen so in den einzelnen Teilen legen, dass sie bei Null auf Null genau passen, aber ganz ehrlich, ich würde sie in einer Baugruppe zusammenbauen. Was widerstrebt Dir daran? ------------------ ciao bene Bloody Stupid Johnson
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Einzelteile in Baugruppe verbinden bei Inventor 11
captain-chaos am 19.04.2007 um 13:07 Uhr (0)
Hallo Roland,hab ich mir dann auch gedacht das es ein Fehler war. Aber Neuanfangen ist zu zeitaufwändig (muss morgen fertig sein). Kannst du mir auch noch sagen wo ich den Befehl finde.Gruß Captain
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Suche 3D-Modell
RaKu73 am 03.03.2005 um 09:08 Uhr (0)
Hallo Nobbi, das wäre super, ich will das Bauteil ja nur in einer Baugruppe darstellen und nicht selber herstellen. Wir kaufen den von einer Firma aus Japan (darf man im Forum eigentlich Firmennamen benutzen?). Vielen Dank im voraus. ------------------ RaKu73
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : bewegliche Abhängigkeiten
Kappi am 10.06.2005 um 11:18 Uhr (0)
Hallo TobiM4, dafür benötigt man keine Präsentation. Du kannst in der Baugruppe über Bauteil nach Abhängigkeiten bewegen eine Bewegung ausführen lassen und diese dabei gleich als Filmchen aufnehmen. ------------------ Gruß Kappi
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe im stp- Format abspeichern
freierfall am 01.12.2008 um 11:27 Uhr (0)
Hallo,Hier mal lesen.Dann fällt das Wort IShell und dies ist hier zu finden. Dieses schöne Tool erzeugt eine Hülle von der BG.Ansonsten einfach die BG in eine BT ableiten.herzliche GrüsseSascha Fleischer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wie kann ich ein Flächenmodell ableiten?
Kühlfisch am 17.11.2008 um 11:10 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von freierfall:Hallo,einmal die Baugruppe ableiten.diese Ableitung kannst du nun als Fläche in der Bauteil ableiten.herzliche GrüsseSascha FleischerVerstehe leider nicht, was du mit Ableiten meinst. Wie soll ich genau vorgehen?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Summenlänge der Schweißnähte bestimmen
daywa1k3r am 24.09.2005 um 21:27 Uhr (0)
Ähm... Nö! Das heisst, dass ich nur ein paar Informationen mehr brauche. Und zwar eine Baugruppe mit allen möglichen Schweißnähten und zwar von jeder Naht zwei Stück. ------------------Grüße daywa1k3rFX64 Software SolutionsMold&More Software Solutions
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zwei Fragen zu Inventor
thomas109 am 03.05.2004 um 11:57 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von nahe: ...kann ich nun die Bauteile im Zusammenbau noch verschieben, ohne die Darstellung der original-Baugruppe zu verändern? Hallo Heinz! Derzeit noch nicht. ------------------ lg Tom ...die U-Boot-Saison geht wieder los...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe spiegeln welche Vorlage???
R.Pilz am 22.01.2004 um 10:01 Uhr (0)
Hallo Bernhard. Zitat: Original erstellt von Bernhard Ruf: ABER du sollst Deine Vorlagendateien NICHT migrieren !!! Die Vorlagen, die von der Standardinstallation abweichen, NEU erstellen ! [/B] Warum soll man das tun? Was passiert, wenn nicht? ------------------ mfg Robert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ausrichtung der 3D Modelle in einer Baugruppe!
MechMex am 05.05.2005 um 13:41 Uhr (0)
hi ! ja mir wurde überall die default.name ansicht rausgeschmießen, aber wieso? das profil wurde kopiert. was kann ich dagegen machen? lg mex ------------------ !!! Ehem. Meex !!! Es ist nie ganz richtig irgend etwas für ganz falsch zu halten!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schweißteilbearbeitung
Lars N. am 12.02.2008 um 09:45 Uhr (0)
Die Lösung von RODER Funktioniert, ist nur nen ganz schöner Aufwand. Wenn ich nur die Fläche im Bauteil färbe und die Fläche dann in der Baugruppe bearbeite ist die Färbung ja auch wieder weg. Ich will aber grad die bearbeiteten Flächen farbig hervorheben.Gruß Lars
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abhängigkeiten in Baugruppe
Geistl am 05.01.2003 um 20:54 Uhr (0)
Hallo, Danke für Deine Mühe. Hab mir schon gedacht, daß der Inventor da schon ein Problem hat. Die sollten das aber schnell in den Griff bekommen da ja die Adaptivität ein Feature von Inventor ist mit dem man auch Werbung betriebt. Nochmals vielen Dank Werner
|
| In das Form Inventor wechseln |