|
Inventor : Schnittansichten
DerMicha am 18.04.2008 um 13:48 Uhr (0)
Wenn ich Dich richtig verstehe geht das IMHO nur in einer Baugruppe. (.iam) Dort kannst Du Deinen Zusammenbau an allen vorhanden (Arbeits-)Ebenen schneiden.CU, MichaEDIT: ganz schön schnell, son Schlittenhund [Diese Nachricht wurde von DerMicha am 18. Apr. 2008 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inhaltscenter/Bibliotehk
joroe1 am 17.10.2005 um 15:46 Uhr (0)
Nein wir nutzen kein einzelprojekt sondern ein verteiltes hauptprojekt.Man kann das inhaltscenter öffnen und sich die Normteile aussuchen aber dann nicht in die Baugruppe einfügen. d.h. es sind z.B. keine schrauben verfügbar. Es werden nur Gewindelängen angezeigt sonst nichts.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Massives Problem - Abhängigkeiten
Harry G. am 27.11.2008 um 18:39 Uhr (0)
Tobias,ist denn ein aktueller und zertifizierter Grafiktreiber installiert?Probleme mit Zeichnungen treten beim Übergang von Inventor 11 auf 2008 üblicherweise nicht auf.Ist die Baugruppe ordentlich strukturiert? Wieviele Einträge ist der Modellbrowser auf der obersten Baugruppenebene lang?------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Die einzelteile in einer Baugruppe zusammenführen
Michael Puschner am 12.09.2007 um 21:52 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von thomas109:Der vorgesehene Weg: ...... geht allerdings erst seit IV10. Leider hat Stegi ja seine System-Info nicht ausgefüllt. ------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Säulengestell Gesamtschnitt
beyerk am 05.10.2012 um 13:06 Uhr (0)
Hallo,lasst mich doch am leben, bin derzeit an einer anderen Sache, ich verspreche am Samstag an die Baugruppe zu gehen, melde mich so oder so, auf alle Fälle schon mal Dank für die rege liebe Beteiligung, ist alles schwer am AnfangBis dannKlaus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Animation nach Pfad bewegen
Big-Biker am 01.03.2007 um 12:07 Uhr (0)
Du könntest einen Dummykörper in der Baugruppe platzieren, den du mit sauberen tangentialen Übergängen versiehst. Daran machst du deinen Kasten mit - Übergang - fest. Anschließend blendest du den Dummy in der Bgr. aus.Der Big-Biker ------------------Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV 11, Gewicht einer Baugruppe in den iProperties aufrunden?
freierfall am 25.04.2012 um 15:38 Uhr (0)
Hey, ja gehe in das Schriftfeld und editiere die Masse und dort steht Mass/P2 und wenn du nun das IProperty physikalische Eigenschaften Masse noch mal platzierst und auch null Nachkommenstellen stellst. Wird es die ohne Nachstelle eingetragen.herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Adaptivität?????????
Gulliver am 08.03.2006 um 09:28 Uhr (0)
Hi Uwe,die Systemeinstellung steht unter den Anwendungsoptionen auf der Registerkarte Baugruppe: Projektion assoziativer Kanten...Wenn hier das Häckchen gesetzt ist sollte die Adaptivität eingeschaltet sein.------------------GrussGulliver"Mancher klopft mit dem Hammer an der Wand herum und glaubt, er treffe jedesmal den Nagel auf den Kopf."
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe-Positionsnummer-Einzelteil
Leo Laimer am 27.11.2007 um 11:43 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Charly Setter: Wer kann schon behaupten, das er den Korrekten Weg gefunden hat...Musst Du mich unbedingt falsch zitieren?Ich habe "auf einem korrekten Weg" geschrieben. Wohl wissend dass es da für Jeden einen andern gibt.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Parameter von Bauteilen in Baugruppe verwalten/ändern
Kachelmann am 09.02.2017 um 10:50 Uhr (1)
Danke Manfred für dein Engagement und deine Hilfe, aber deine sarkastischen Kommentare bringen mir leider auch nicht die Lösung. Jeder hat seine eigene Arbeitsweise und Vorstellung, also respektiere das bitte. Viele GrüßeKachelmann
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Vorlagen lassen sich nicht mehr öffnen, bei Bearbeitung einer grossen Baugruppe
Aesop am 20.02.2007 um 13:09 Uhr (0)
Zitat:ein Verzeichnis mit ca. 1000 UnterordnernAuch hier ist das Problem ein anderes, nämlich Windows... ich wage mich zu entsinnen, daß bei 800 (?? Man korrigiere mich?!) alsbald Sense ist in Punkto Performance...------------------GrüßeSebastian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnittdarstellung von Normteilen in Baugruppe nicht möglich?!
GTM am 18.01.2011 um 11:24 Uhr (0)
Jetzt hat sich das Problem gelöst Hatte davor die ganze Zeit NUR das Lager im Browser selektiert. Nachdem ich aber auf die gesamte Baugruppenzeichnung gegangen bin funktioniert es jetzt...Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe!grüße bastey
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Spiegeln in Baugruppe
Michael Puschner am 06.01.2011 um 10:31 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von thomas109:Einmal reicht darum zu.Habe hier wieder aufgemacht und den anderen zu, das der andere (Thread 027413) nicht in der Themenliste auftaucht.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |