|
Inventor : Flexible Baugruppe
Orgelbauer am 28.09.2007 um 21:10 Uhr (0)
Hallo Zusammen,wollte mir eine Orgelbank mit Gasdruckstoßdämpfer zusammenbasteln.Ich bringe es aber nicht zusammen,das sich der Kolben nach dem Einschalten der Eigenschaft Flexibel/ Ein. bewegt. Was mach ich nur falsch? Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfestellung.------------------Gruß Christian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : O-Ringe in einer Baugruppe
Harry G. am 06.07.2006 um 18:10 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Husky:1.: man suche sich eine PDF --- Excel -Konverter lade in herunter und installiere ihn.Hi Stefan,Damit ich nicht lange suchen muß: hättste mal einen Namen oder Link für mich? Gracias.------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abhängigkeit Fehler Geometrie-Puffer
Flecki am 04.06.2017 um 14:27 Uhr (1)
Nein, kein Express-Modus....ein Einzelteil wurde verändert und diese Änderung wird in der Baugruppe optisch dargestellt, aber die Abhängigkeiten aktualisieren sich nicht (es müssten Fehler auftreten, dass Flächen verschwunden sind)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Mehrere gleiche Teile in einer Baugruppe zusammenfügen
Leo Laimer am 28.03.2012 um 15:35 Uhr (0)
Nicht unbedingt!Hast Du Dir z.B. meine obige Auflistung genau durchgelesen, und bes. das mit der Featureanordnung bedacht?Die Aufnahmen im Grundkörper werden ja nicht 100 separate, einzelne Features sein, sondern zumindest tlw. eine Reihenanordnung, oder?------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ansicht verschwunden
Leo Laimer am 16.01.2009 um 07:50 Uhr (0)
Hallo und willkommen hier bei uns,Sind da Importteile beteiligt? Handelt es sich um eine sehr umfangreiche Baugruppe?Hast Du schon mal im Modell "Alles neu erstellen" gemacht, eventuell mehrmals und in allen beteiligten Modellen?Flammt im Modell das Rote Kreuz auf?------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Anordnung von Bauteilen
mhertel am 25.06.2009 um 02:52 Uhr (0)
Hallo,eine Frage zu Inventor (in dem Fall 2008): Ist es in der Baugruppe möglich, Teile, wie z.B. Schrauben in einem Mustern (Rechteck, Kreis oder nach Referenz o.ä.) anzuordnen? Is schon sehr nervig, wenn ich ansonsten 50 Schrauben so einfügen muss....LG, M. Hertel------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe kommt beim Drehen ins Ruckeln!
HHK am 12.09.2003 um 11:20 Uhr (0)
Hallo Bin bisher noch nie auf die Idee gekommen, Spacemouse und Scrollrad gleichzeitig zu verwenden, habe es jetzt aber gleich ausprobiert. Ergebnis: Bei mir ruckelt nichts. Ich nehme an , daß ein evtl. ruckeln auf die Graka oder zu wenig RAM zurückzuführen ist. Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2010 Arbeitsspeicher voll trotz 8GB
freierfall am 21.10.2011 um 10:53 Uhr (0)
Hey, dann anders gefragt, wenn du 150 Bauteile rechts unten rechte Zahl geladen hast, wird als verwendeter RAM 5,8 Gb angezeigt? Dann gibt es da ein Importteil oder ein sehr komplexes Bauteil/Baugruppe.herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Absturz nach Aktualisierung
Jens_CAD am 14.11.2002 um 07:59 Uhr (0)
Hallo Uwe Hier die Infos : 1.Ja, ohne Probleme! 2.Keine Fehlermeldungen in den Abhängigkeiten! 3.Nein! 4.Es wurden Adaptivitäten verwendet! usw. Es wurde ein Bauteil in der Baugruppe leicht verändert (nach dem Umstieg / sorry habe ich gestern erst erfahren)! ------------------ Viele Grüße Jens
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kombinieren mehrer Bauteile
nightsta1k3r am 30.12.2011 um 19:17 Uhr (0)
AK ist abgeleitete Komponente.Beim Ableiten einer Baugruppe (in einen Bauteil) sind alle booleschen Operationen möglich.Grundkurs oder einiges an F1 fehlt .Das sind Grundlagen. Also erst mal gehen lernen.Dann kommt der Trainingsplan für den Marathon .------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wir nicht in idw dargestellt
Packer am 19.04.2011 um 09:06 Uhr (0)
Hallo zusammen,danke für die Antworten, hab es jetzt raus bekommen, beim öffnen der Step-Datei in Optionen war "Baugruppe als einzelnes Bauteil importieren" angehakt.Wenn ich den Haken wegnehme wird später in der idw auch diese Bauteil gezeichnet.Gruß
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Mehrere gleiche Teile in einer Baugruppe zusammenfügen
Leo Laimer am 29.03.2012 um 08:28 Uhr (0)
Na, so schwierig ist das garnicht.Die Anordnung von Komponenten in der Bg nach Featureanordnung in einem der Bauteile ist doch der erste per default aufgeschlagene Reiter im entsprechenden Befehl.Und, das Alt+drag-Verfahren ist z.B. in einer schönen Demo-Animation in der Onlinehilfe erklärt.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : I-Parts
Andi S am 28.01.2003 um 15:08 Uhr (0)
Hallo zusammen, habe ein einfaches Teil als i-Part generiert, dieses lässt sich im Einzelteil auch ohne Probleme umschalten, aber beim Einfügen in eine Baugruppe kommt Speicherfehler (siehe JPG)!!!?? Kann mir jemand weiterhelfen ?? Grüße Andi
|
| In das Form Inventor wechseln |