|
Inventor : Achsenausrichung
uniknick am 19.03.2008 um 09:37 Uhr (0)
Den Verlauf deiner Rutsche kennst du doch wahrscheinlich vorher-Nun erstelle eine Skizze in der du die Mittelachsen der Segmente einzeichnest und setze die Segmente in deiner Baugruppe darauf. Über die Ursprungsebenen kannst du sie dann zueinander ausrichten.------------------Grüße vom RennsteigMartin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Volumenkörper in der IDW ausgegraut
Sebastian15685 am 03.08.2018 um 10:46 Uhr (1)
Was meinst Du denn mit Stil Multibody?Soll ich aus der Baugruppe ein Multibody machen?------------------Intel Xeon CPU E5-2660 v3@2,6GHzArbeitsspeicher 64GBGrafikkarte Nvidia Quadro K5200Windows 7 ProfessionalInventor 2017 Professional[Diese Nachricht wurde von Sebastian15685 am 03. Aug. 2018 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Befehl Normale Umkehren weg?!
Lothar Boekels am 10.06.2013 um 14:09 Uhr (0)
BG hat er ja im Text geschrieben.Für mich ist ein Aufkleber in der Baugruppe ein Bauteil - muß schließlich auch besorgt werden und kriegt natürlich eine Teilenummer etc.------------------mit freundlichem Gruß aus Mönchengladbach Lothar Boekels-----------------------------------------------------Wir unterstützen die Arbeit der Rettungshundestaffel des DRK in Viersen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ersetzen eines Profils
Webair am 07.08.2009 um 10:02 Uhr (0)
Hallo zusammenHabe folgende Frage:Ich habe in einer Baugruppe div Bauteile, eines davon ein 180 UNP, nun möchte ich es zu einem 120 UNP ändern. Ist es möglich das ähnlich zu machen wie bei Schrauben etc.? oder muss ich das Profil neu machen?gruss und Danke für die Hilfe
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Hilfe Fehlermeldung!
m_steiner am 30.03.2005 um 10:58 Uhr (0)
Hallo zusammen, kann mir jemand von Euch helfen? Ich habe dauernd in meiner Zeichnungsableitung einer Baugruppe die fehlermeldung: Schwerwiegender Fehler: Kein Platz zum Hionzufügen von Heap Listeneinträgen Was heisst das? Was kann ich dagegen tun? Danke im voraus!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteilursprung in Baugruppe anzeigen
Cagiva am 09.04.2003 um 13:18 Uhr (0)
hi jenny, Mit dem Koordinatensystem kenn ich keine Lösung, aber du kannst dir vom Bauteil (im Browser unter Ursprung) die Referenzebenen sichtbar machen und da diese ja genau durch deinen "Ursprung" verlaufen entspricht das dem Koordinatensystem des IPT s Gruß Stefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bibliothek- Ich sehe rot
Schachinger am 20.09.2004 um 13:14 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von cadmast: ..In diesem Fall habe ich einige Bibliothek- Pfade rot markiert in der Baugruppe wiedergefunden.... oha... oder hab ich mich jetzt vertan und du meinst eigendlich ganz was anderes? ------------------ mfg Siegfried Schachinger http://www.tbschatz.at
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : DIN Teile
freierfall am 04.07.2009 um 16:32 Uhr (0)
Warum denn das?Wenn du es wirklich brauchst, dann öffne eine leere Baugruppe und platziere alle Normteile die du brauchst drin und speichere es ab, dann sind die Dateien erstellt. Aber es ist so ein bisschen sinnfrei.sei herzlich gegrüsstSascha Fleischer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe in Presentation Rundumschwenk
invhp am 19.01.2005 um 10:57 Uhr (0)
IMHO Auflösung Dateifenster = Auflösung Video Daywalker hat mal ein Tool gemacht, das die Fenstergröße pixelgenau setzen kann. Suche benutzen oder ihn fragen. ------------------ Grüsse Jürgen http://www.inventor-faq.de Autodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Leistungsprobleme
freierfall am 01.02.2013 um 10:58 Uhr (0)
Danke wie Leo schon fragt, - zeige den Register Körper.- Weiter in der Baugruppe sorry auf Modellierungsansicht umschalten und dann sieht man sofort die Abhängigkeiten an erste Stelle. diese Meine ich.herzlich[Diese Nachricht wurde von freierfall am 01. Feb. 2013 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehlermeldung bei abgeleiteten Bauteil
Friderich am 14.03.2005 um 14:24 Uhr (0)
Hallo Forum Weiss jemand, was folgende Fehlermeldung zu bedeuten hat: [ERROR] No room to add heap list entries RSeRes(1210) ??? Diese ist beim erstellen eines abgeleiteten Bauteils (Baugruppe) aufgetaucht......... gruss ------------------ ***************** Fredy
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnungen öffnen aktualisieren und speichern
3d-freelancer am 01.11.2016 um 08:15 Uhr (1)
Nachtrag zu meiner vorherigen Frage:Ich könnte mir auch eine iLogic Funktion vorstellen, welche beim Speichern des Bauteils oder der Baugruppe fragt, ob die Zeichnung auch aktualisiert werden soll.GrußBurkhard
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : aus Baugruppe ein Volumenkörper
HBo am 03.01.2009 um 17:43 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von W. Holzwarth:Ohne es direkt geprüft zu haben, erwarte ich keinen Unterschied. Egal, ob Endung STE, STP oder STEP. Ich benutze normalerweise die Endung STP.moinmoinich verstehe nur Bahnhof.Gibt die Software nicht normalerweise die DateiErweiterung vor?
|
| In das Form Inventor wechseln |