|
Inventor : Browser teilweise ausgegraut
miko67 am 31.10.2016 um 09:42 Uhr (1)
Das Problem besteht bei dieser Baugruppe schon lange (Wochen). Auch nach Schließen und wieder Öffnen bleibt es teilweise grau. Neustarts sind durch tägliche Neuanmeldungen schon zig-fach ausgeführt worden.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil lässt sich nicht adaptiv (ausgegraut) stellen
MaggiLemmi am 01.06.2026 um 14:28 Uhr (1)
In den Dokumenteneinstellungen unter Modellieren den Schalter "In Baugruppe adaptiv verwendet" Häkchen ausschalten gibt die Adaptivität wieder frei.------------------Mark[Diese Nachricht wurde von MaggiLemmi am 01. Jun. 2026 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteile in Baugruppe bearbeiten?
Lucky Cad am 17.07.2008 um 12:00 Uhr (0)
Nein, die abgeleitete Komponente ist bei INV 10 auch schon möglich.Ich habe Dein letztes Bild aber auch nicht verstanden, wo denn nun was weg soll. Ganz oben war es mir ja noch klar, nun nicht mehr.Viele GrüßeStefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kontrolle ob Baugruppe verbaut
Charly Setter am 24.11.2005 um 14:26 Uhr (0)
"Mistkübel" ist gut. Bei mir heißt der "Sonstiges" ------------------Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 10
climber am 09.10.2005 um 22:59 Uhr (0)
Servus ich bin zum ersten mal hier und habe gleich ein Problem.Wenn ich mit Pack and Go eine Baugruppe von einem PC zum anderen transportieren will werden keine, oder nicht alle Normteile mitgenommen. Wer kann mir eine detaillierte Anleitung zu Pack and Go schicken?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : rotes Fragezeichen: Assoziativität
ylps am 15.05.2008 um 11:01 Uhr (0)
ein Teil liegt ausßerhalb des Projektordners. Dieses Teil muss bei jedem Start der Baugruppe händisch bejat werden. Aber normalerweise war das kein Problem! Sonst liegen alle Teile unterhalb des Projektordners.GrußMichael
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 10
climber am 09.10.2005 um 22:59 Uhr (0)
Servus ich bin zum ersten mal hier und habe gleich ein Problem.Wenn ich mit Pack and Go eine Baugruppe von einem PC zum anderen transportieren will werden keine, oder nicht alle Normteile mitgenommen. Wer kann mir eine detaillierte Anleitung zu Pack and Go schicken?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kontrolle ob Baugruppe verbaut
Leo Laimer am 24.11.2005 um 10:51 Uhr (0)
Und für die Leute die Vault nicht haben/wollen, bleibt nur die mühselige Handarbeit.Wir machen für solche Fälle einen Ordner "Mistkübel", in den alle fragwürdigen Daten verschoben werden. Dieser Mistkübel wird nicht geleert!------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe aus STEP-Datei
DerMicha am 23.10.2008 um 15:50 Uhr (0)
Na ja, beim 9er Inventor ists nix mit Shrinkwrap. AK erstellen ist da wohl schon das beste. Und die Innereien am besten gleich außen vor lassen, dann wird auch die Datei nicht so groß.CU, Micha------------------Wer Holz kennt nimmt Stahl
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : mehrere Benutzer
Thomas_K am 27.09.2002 um 16:14 Uhr (0)
Hallo, hier bitte Vorsicht!!! Selbst wenn die Option "Mehrere Benutzer" aktiviert ist, kann ein Bauteil aus einer von einem anderen Anwender reservierten Baugruppe heraus geöffnet und mit Änderungen gespeichert werden. ------------------ Gruß Thomas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gruppierung von Bauteilen
retep greble am 15.02.2013 um 13:54 Uhr (0)
Hallo Zusammen,gibt es eine Möglichkeit eine Auswahl von Bauteilen in einer Baugruppe mit einem Schlag untereinander durch automatische Abhängikeit zu fixieren, so dass Sie als Gruppe behandelt werden können.Grüße, Peter
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abhängigkeiten
taeky am 31.10.2008 um 17:08 Uhr (0)
Das war es.Bei einem eingefügten Part mit Skizze funktioniert es. Mit einer Skizze in selbiger Baugruppe nicht.Schade.Dein Tutorial scheint dann mit einer neueren Version erstellt worden sein.Vielen Dank und ein schönes Wochenende.GrüßeAndreas------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : In der Baugruppe Teil um 90 Gard drehen? Shortcut?
Charly Setter am 22.12.2021 um 11:11 Uhr (1)
Abhängigkeiten ?------------------Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
| In das Form Inventor wechseln |