Informationen zum Forum Inventor:
Anzahl aktive Mitglieder: 9.514
Anzahl Beiträge: 303.319
Anzahl Themen: 38.041
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 10713 - 10725, 21043 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen Baugruppe sec.
Inventor : Kopieren von Baugruppen
zst am 23.03.2004 um 09:37 Uhr (0)
Ich habe in verschiedenen Baugruppen, Baugruppen die gleich aussehen. Ich möchte aber keine Baugruppe machen und diese reinladen. Gibt es eine Möglichkeit? Wenn ich das ganze kopiere verliere ich die Abhänigkeiten und die muss ich neu machen Danke Stefan

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Schnellzugriff-Werkzeugkasten + Stile
Georg 10 am 14.02.2014 um 12:14 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von nightsta1k3r:ad 1: in welche Umgebung? Anpassungen der Schnellzugriffsleiste gelten nicht generell.In der Baugruppe! (Wenn du das mit Umgebung meinst)------------------Gruß Georg  [Diese Nachricht wurde von Georg 10 am 14. Feb. 2014 editiert.]

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Farben nach Datentransfer
smoody am 17.11.2003 um 20:56 Uhr (0)
Hallo zusammen Wenn ich meine Baugruppe (IV7)auf einen anderen Rechner packe, verliert sie sämtliche Farben. Wie kann ich dem Inventor sagen das er die Farben beibehalten bzw. übernehmen soll????? Vielen Dank schon mal Smoody

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Schnittdarstellung in der Baugruppe
Kappi am 04.02.2005 um 13:25 Uhr (0)
Hallo Technologe, wenn dein Bauteil in der iam nicht geschnitten dargestellt werden soll, dann öffne das Bauteil und entferne bei Extras= Dokumenteneinstellungen= Modellierung den Haken vor "Schnitt durch Bauteil zulassen". ------------------ Gruß Kappi

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Tranparenz?
Fyodor am 26.03.2009 um 16:00 Uhr (0)
Natürlich wird die Farbe im Bauteil nicht überschrieben... aber in der Baugruppe nicht mehr angezeigt.DesignViews kenne ich und nutze ich auch gelegentlich. Ich will aber nicht ständig hin und her schalten müssen, um den Überblick zu behalten.------------------Cheers, Jochen

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Bauteile in Baugruppe bearbeiten?
MarionS am 17.07.2008 um 10:20 Uhr (0)
Na wenn es sowas wie der Radius sein soll, würde ich das mit Extrusion machen. Oder aber wie schon erwähnt wurde, eine abgeleitete Komponente erzeugen.[Diese Nachricht wurde von MarionS am 17. Jul. 2008 editiert.]

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Miniaturbild in Teileliste
freierfall am 28.01.2010 um 10:01 Uhr (0)
Hallo Franz,- in der Stückliste welche in der Baugruppe zu finde ist ja.- die Teileliste auf der idw geht es nicht. Die Miniarturansicht gehört so weit ich es verstanden habe nicht zu den Standardwerten die in einer Teileliste abgebildet werden können.herzliche GrüsseSascha Fleischer

In das Form Inventor wechseln
Inventor : idw einer Baugruppe ohne verdeckten Kanten
Lucian Vaida am 27.03.2004 um 11:45 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von thomas109: ...Das Booklet Testdrive mit Inventor 8 in der dt. Version.  Aaaa, jetzt jaaa... ------------------ Gruß, Lucian [Diese Nachricht wurde von Lucian Vaida am 27. Mrz. 2004 editiert.]

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Zeichnungsableitung mit abgeleiteten Bauteilen
Traktor am 23.12.2003 um 15:51 Uhr (0)
Hi Andy vielleicht kannst du ja das Bauteil aus der .iam löschen und von der restlichen Baugruppe eine Zeichungsableitung erstellen. wenn das klappt fügst du das Bauteil wieder ein vieleicht kannst du die Diva ja so überlisten. Gruß Traktor

In das Form Inventor wechseln
Inventor : IV 5.3 nicht MultiUser-fähig????
TB Sattler am 07.06.2002 um 14:24 Uhr (0)
Hallo Forum, hat keiner eine Antwort?????? Hat das keiner mal mit einer größeren Baugruppe getestet???? Wie soll ich mit Adesk "schwäze", wenn Ihr dadraußen mir nicht helft???????? Gruß Martin wwww.sattler-tb.de

In das Form Inventor wechseln
Inventor : AIS 8.0 und Projekte
smb am 09.06.2004 um 11:35 Uhr (0)
Hi, fragen wir mal anders, was bewährt sich oder hat sich bewährt, wenn ich mit einem Team an einer Baugruppe (Speicherort-Server) arbeite? Zentrales Projekt oder...? Gruß SMB [Diese Nachricht wurde von smb am 09. Jun. 2004 editiert.]

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Verschiedene Bauteile - Gleiche Positionsnummer
bostyle am 14.10.2008 um 14:37 Uhr (0)
Hi!Habe das Problem, dass wenn ich von einer Baugruppe wo ca. 14 verschiedene Positionen sind eine Stückliste erstelle, 10 Bauteile als eine Position angegeben werden.K.A. was ich falsch mache.Grüße

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Material in Baugruppen
luette123 am 26.08.2022 um 09:51 Uhr (1)
Mein Vorgesetzter ist anderer Meinung.Auf der Zeichnung müsste das Material der Baugruppe auftauchen.Das ging bei SolidWorks und müsste hier auch gehen.Die Firma MuM schüttelt den Kopf und ich auch.Gibt es irgendeine Möglichkeit?

In das Form Inventor wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)

Ergebnisseiten :  1 ...  812   813   814   815   816   817   818   819   820   821   822   823   824   825   826   827   828   829   830   831   832   833   834   835   836   837   ... mehr

Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz