|
Inventor : 1. Element in Baugruppe fixiert oder mit Abhängigkeiten
Leo Laimer am 26.06.2014 um 10:43 Uhr (1)
Wenn man alles richtig um den Ursprung modelliert, genügt Fixiert meist.Das separate Verknüpfen auf den Ursprung braucht man hauptsächlich, wenn die erste Komponente falsch im Raum liegt.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blech in Mutibody aufteilen
Canadabear am 27.02.2016 um 17:00 Uhr (15)
Hallo,wie kann ich ein modeliertes Blech in mehrere Bodys aufteilen damit ich durch die Mutibodyfunktion die einzelnen Bleche und eine Baugruppe erstellen kann?DankeGrussRay------------------Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zwei Bauteile zu Baugruppe zusammenfügen auf 2D-Fläche
Fula2 am 12.09.2013 um 18:30 Uhr (1)
danke schonmal. Wie kriege ich das dann hin, dass ich (bei Auswahl "passend") genau die Mitte der Fläche auswählen kann zum positionieren? Kann dort keinen fixen Punkt auswählen...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Komponenten auflösen
hamoc am 23.06.2005 um 08:52 Uhr (0)
Hallo Forum, hatte die selbe Fehlermeldung. Habe Baugruppe geöffnet und keinen Fehler gefunden. Nach 2 Stunden die Erleuchtung es fehlte ein Normteil. Habe Normteil ersetzt und damit Fehler in der idw behoben. ------------------ möc
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schwerpunkt einer Baugruppe
Husky am 22.02.2008 um 09:00 Uhr (0)
Hallo,hier ein paar Links : http://www.sdotson.com http://blog.inventor-faq.de http://www.mechmagic.com/links.htm http://hjem.get2net.dk/opad/ ach Google ist schon nicht schlecht Grüße Stefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abhänmgigkeiten
nightsta1k3r am 20.05.2008 um 08:57 Uhr (0)
Kontaktlöser deaktivieren hilft gegen fehlende Vorschau.Inkonsistente Abhängigkeiten sind entweder ein Userproblem , oder es sind schon zu viele Abhängigkeiten in der Baugruppe. Aber das wäre dann auch wieder ein Userproblem .------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnungsableitung in Stückliste
Husky am 06.03.2003 um 16:42 Uhr (0)
Hallo Mr. Bean Deswegen habe ich in Compass ein extra Feld Zeichnungsnummer und das ist bei der Zeichnungsableitung gleich der dazugehörigen Baugruppe,Bauteils oder Präsentation. Dies kommt dann auch in die Stückliste. Grüße Husky
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : U-Stahl verschweißen
CAD-Huebner am 03.03.2014 um 13:35 Uhr (1)
Eine (Schweiß-) Baugruppe enthält doch nur den Zusammenbau der Teile/Komponenten aber keine Modelldaten, die Teile selbst fehlen aber in deinem ZIP. Das ist ein typischer Anfängerfehler - (2. Tag).------------------Mit freundlichem GrußUdo Hübnerwww.CAD-Huebner.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : sweeping nicht sichtbar
W. Holzwarth am 01.03.2011 um 18:14 Uhr (0)
Grade mal probiert, in der Baugruppe.- Skizze erstellt für Profil- Skizze erstellt für Pfad- Sweeping-Vorschau erscheint - Ok- Weg issesWarum? Weil nüscht übrigbleibt, wenn subtraktiv ins Leere gesweept wird
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inhaltscenter Normteile verschwunden
rabeapat am 16.09.2011 um 08:25 Uhr (0)
Hallo,ich arbeite nicht mit Vault.Habe nichts verändert und hab am selben Tag ich der gleichen Baugruppe schon vorher Normteile eingebaut und habe zwischendurch nicht geschlossen.Sehr merkwürdig alles .
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe mit Volumenkörper - Normteile einfügen
romy2009 am 05.10.2011 um 09:50 Uhr (0)
Nur soweit, das ich diesen Multisolidteil soweit fertig machen kann, dass man den Teil gleich weiter verarbeiten kann, ohne noch großartig etwas einfügen und ändern zu müssen!
|
| In das Form Inventor wechseln |
 170306-step2jupa.zip |
Inventor : 2 drehbare Bauteile an einer Baugruppe
Michael Puschner am 06.03.2017 um 17:31 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von jupa:... oder jemand anderes stellt sie mal als .stp ein ...------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertAutodesk Inventor Certified ProfessionalMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe in IDW nicht zu sehen
Stefan_Übelhack am 19.01.2005 um 09:57 Uhr (0)
Hallo, nun haben wir das Problem schon wieder mit der unsichtbaren Hauptansicht. IDW neu erstellen hilft nicht, idv löschen hilft nicht. Kombination aus beiden auch nicht. Wer hat diesbezüglich neuere Erfahrungen. Version IV8 Lg Stefan
|
| In das Form Inventor wechseln |