|
Inventor : Tabellengesteuerte Baugruppe
Charly Setter am 15.08.2006 um 15:05 Uhr (0)
Dann beschreibe doch mal, was Du eigentlich willst. ------------------Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schweißbaugruppe Material
thomas109 am 26.02.2008 um 20:12 Uhr (0)
Hallo Pawel!Alles beim Alten .Wenn Du ein paar Nähte zum Beeindrucken auf der Showbühne oder in der Präsentation brauchst: Los gehts! Wenn Du eine performante Baugruppe im Alltag brauchst: Finger weg! ------------------lg Tom...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Beweglichkeit nach dem Einfügen in eine neue Baugruppe
unecht am 12.01.2011 um 18:21 Uhr (0)
Das löst mein Problem irgendwie nicht. Wenn ich den Zylinder nur in der letzten BG (mit Träger) flexibel schalte, lässt er sich zwar (durch Ziehen am Zylinder) schwenken, aber nicht mehr ausfahren.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil aufschneiden - im Inneren Verrunden?
Charly Setter am 06.12.2006 um 17:23 Uhr (0)
Oder in der Baugruppe "Schnittdarstellung"------------------Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe mit Einzelteilen kopieren
Big-Biker am 01.12.2006 um 13:05 Uhr (0)
Pack and Go. Steckt im Kontextmenü/ Windowsexplorer. Aber erst über die Suche informieren. (Definition und eventuelle Probs bei der Normteilablage, welche Verknüpfungen werden in der neuen .ipj erzeugt, usw.)Der Big-Biker ------------------Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : In der Baugruppe Keilriemen verwenden
rode.damode am 23.09.2025 um 14:41 Uhr (1)
Hallo MarkusIm Anhang habe ich es dir mal grob aufgezeigt.In der Skizze des Keilriemens musst du die Parameter zum Export freigeben.Im Studio musst du dann in die Parameterfaforiten und dort die Werte auswählen.Dann kannst du die animieren.Viele GrüßeRoger
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gewindedarstellung
Bene am 12.03.2004 um 12:48 Uhr (0)
In die Suche hast Du schon Gewinde eingegeben, nicht? Genau, tausend Seiten Antworten, aber wo ist Deine. Also, genauer: Baugruppe, oder Einzelteil? Normteil? Schnitt oder Draufsicht? Mehr Input! ------------------ ciao bene Bloody Stupid Johnson
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe einfach abspeichern
Charly Setter am 30.07.2006 um 19:48 Uhr (0)
Und wieder zurück: Design Assistent. ------------------Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : umwandlung von Dateien
guter_geist am 13.03.2003 um 10:27 Uhr (0)
Hallo Ilja, wenn du eine IAM = Baugruppe hast kannst Du davon eine IPT = Einzelteil "ableiten". Update: Einer ist doch immer schneller! = Higspeed-Us an Leo ------------------ Der gute Geist [Diese Nachricht wurde von guter_geist am 13. März 2003 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abhängigkeit lässt sich nicht löschen
guentam am 14.04.2011 um 14:07 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Little_Devil:Ja klar mit der Master Assambly, aber Du bist nicht in der obersten Baugruppe sonder Du hast ein Child aktiviert.Davon höre ich heute zum ersten mal!Wie bekomme ich das raus bzw. wie hab ich das aktiviert?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : INV 10 Globaler Materialaustausch
Harry G. am 08.09.2006 um 14:36 Uhr (0)
So wie Mathias gesagt hat: Du benutzt die Stilbibliotheken. Die Stilbibliotheken speichern zentral Werkstoffe, Farben, Bemaßungsstile und ca. 15 weitere Dinge. Die stehen dann in jedem Teil / Baugruppe / Zeichnung zur Verfügung.Du hast reichlich Doku dazu in der Inventorhilfe.------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IPropertys nachträglich automatisch eintragen
freierfall am 29.06.2011 um 11:32 Uhr (0)
Hey, das geht ganz einfach. In der Baugruppe eine Benutzerdefinierte Spalte hinzufügen und anschliessend kann man in der Spalte alles eintragen und wenn es nicht vorhanden ist wird diese angelegt und ausgefühlt.sei herzlich gegrüsst Sascha Fleischer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : baugruppe umstrukturieren
Charly Setter am 12.07.2006 um 21:17 Uhr (0)
Kein Problem. Ich bringe den Kasten Flens mit ------------------Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
| In das Form Inventor wechseln |