|
Inventor : Abhängigkeiten in Baugruppe mit rotem Kreuz
Tina K. am 28.05.2011 um 15:27 Uhr (1)
Vielen dank,das geht leider nicht, ich bin an einem anderen PC und an einem anderen Ort. Ich grüble nur die ganze Zeit nach und dachte vielleicht kann mir ohne Datei jemand sagen auf was ich besonders bei flexiblen Baugruppen achten muss
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Öffnen einer Zeichnung erzeugt Änderung an Präsentation und Baugruppe
freierfall am 08.06.2022 um 09:19 Uhr (1)
es gibt einen Punkt - wenn du eine iam, ipt und ipn freigibst, dann auch die Zeichnung davon. Damit kannst du keine Änderung durchführen. Ich denke daher rührt dein Problem.herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteilskizze und Gesamt-Performance
Schamax am 05.10.2006 um 12:16 Uhr (0)
Um noch einmal auf die Performance zurück zu kommen: Verschlechtert nun eine unbestimmte Skizze (an alle Liebhaber voll bestimmter Skizzen: Die Skizze soll so bleiben und wird nie wieder bearbeitet!!) die Rechenleistung im Einzelteil oder in einer Baugruppe?GrußSchamax
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Export im Maßstab - Skalierung von Baugruppe
Micha Knipp am 20.02.2013 um 06:10 Uhr (0)
Seit wann braucht ein 3D-Drucker Volumenkörper?Skalieren würde ich auch dem CAM des Druckers überlassen.Und wenn es denn doch step sein muss und Farben mitgegeben werden müssen - step 214!------------------Gruß aus LeverkusenMicha Knipp
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe verschwindet nach dem Einfügen
th-koesters am 08.06.2021 um 08:26 Uhr (1)
Es sind nicht zu viele Abhängigkeiten drin. Auch werden keine defekte Abhängigkeiten angezeigt bzw. ist das rote Kreuz aktiv.Wie gesagt, bei meinen Kollegen gibt es keine Probleme, nur bei mir. Für Pack&Go ist die gepackte Datei etwas zu groß.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Material für eine Baugruppe
Steffen595 am 14.11.2016 um 00:16 Uhr (1)
und wenn du die Dichte vom Wegwerfteil auf 0 setzt (generic)? Wenns nur ein Zukaufteil ist, interessiert es dich doch auch nicht? Davon abgesehen, wie ist mit Farbe, Schweissnaehten, Beschichtungen? Die haben auch ein Gewicht?------------------alle Räder stehen still, wenn Kinematiks starker Arm das will
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe als *ipt konvertieren?
Charly Setter am 09.11.2006 um 10:59 Uhr (0)
Glaube ich nicht. Eher Deiner Tastatur die F1-Taste ------------------Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteile in Baugruppe unterdrücken
Charly Setter am 20.04.2007 um 20:27 Uhr (0)
Oder: Referenz / sichtbarkeitUnd auf jeden Fall F1------------------Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Präsentation und Kontakt
fordescorter am 28.06.2005 um 17:13 Uhr (0)
Wie lassen sich denn in einer Präsentation die Teile so bewegen wie in der Baugruppe mit dem Kontaktsatz? Muß man da jetzt jedes Teil nen mm bewegen und gleichzeitig das andere was damit bewegt werden soll und das solange bis der ganze Schritt der Bewegung ausgeführt ist? Da bin ja noch morgen dran.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppen Aufbau
3d-freelancer am 15.07.2013 um 15:59 Uhr (0)
Hallo Forum,gibt es eine Möglichkeit/ ein Tool, den Aufbau einer Baugruppe/ eines Produktes, als eine Art Flussdiagramm darzustellen?Meine Kunden fragen immer wieder mal danach, um die Fertigung einfacher planen zu können.Danke schon mal und GrußBurkhard
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gespiegelte Baugruppe aktualisieren
rain-inv am 29.03.2011 um 16:25 Uhr (0)
Ich bin voll Produktiv , ich arbeite gerade an einem Projekt mit Parametern via Excel. Die Lernprogramme habe ich fast alle schon durch. Ich habe mal in der F1 "Abgeleitete Bauteile und Baugruppen" angeschaut. Kann man dies mit den Blöcken in AutoCAD vergleichen?Gruss RAIN-INV
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bewegunssimulation in Baugruppe
murphy am 18.02.2003 um 11:24 Uhr (0)
Hab genau das kürzlich gemacht, als die Kugel in den Kegel sollte, war eine elegante Lösung, aus meiner Sicht. Ihr fehlte wohl jedoch der "Profi-Touch". Aber damit konnte das Kegel/Kugel-Problem schon mit IV2 gelöst werden und nicht erst mit IV6.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inhaltscenterteile auf Phantom
nightsta1k3r am 23.03.2010 um 16:19 Uhr (0)
Es wäre insoferne Blödsinn, weil Phantom nur für Baugruppen vorgesehen ist.Die Eigenschaft Phantom hebt alle Komponenten einer Baugruppe in der Stückliste eine Ebene nach oben.Für Bauteile macht das demzufolge keinen Sinn .BTW: Mal F1 zu den Begriffen Phantom und Referenz konsultieren ... ------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |