|
Inventor : rippe an zylinder
invhp am 18.04.2004 um 10:47 Uhr (0)
Hallo Arne, Ich nehme an, das die Rippe ein seperates Teil ist. Dann machst du in der Baugruppe eine Komponentenanordnung und nimmst als Drehachse eine Arbeitsachse die durch dein Rohr gehen. ------------------ Grüsse Jürgen http://www.inventor-faq.de Inventor Quiz
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : O-Ringe in einer Baugruppe
Bienenbein am 06.07.2006 um 09:12 Uhr (0)
Zitat:Mein iParts für O-Ringe sind leider zu groß für den Upload, bei etwa 2500 Einträgen auch kein Wunder.hm,Ich besitze auch ne E-Mail adresse! Kannst du mir das bitte per E-Mail zu schicken?------------------MfG. Pawel Sitko
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : idw einer Baugruppe ohne verdeckten Kanten
Rapti am 26.03.2004 um 13:42 Uhr (0)
Hallo Meex, IMO kannst Du nur die verd. Kanten einblenden und dann händisch die nicht erwünschten auf nicht sichbar schalten. Vielleicht hat jemand anders aber eine brauchbare Lösung. Gruss Rapti
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe einfach abspeichern
daywa1k3r am 30.07.2006 um 20:34 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von nightsta1k3r:Ist ja nur ein Assistent .Besser wäre, wenns ein Manager macht .Oder doch lieber nicht? Lieber ein Autodesk Assistent als ein Central Europe Manager ------------------Grüße daywa1k3rFX64 Software Solutions
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iPart per iLogic steuern
Chris 31 am 26.04.2013 um 08:25 Uhr (0)
So wie es dieses Tutorial es beschreibt, funktioniert es leider nicht in Inventor 2013. Ich möchte in einer Baugruppe die Parameter des Ipart steuern. Aber wenn ich das als iLogic-Regel anlege, bekomme ich immer die oben genannte Fehlermeldung.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Dateinamen in Baugruppen etc.
Dori2000 am 30.08.2019 um 08:09 Uhr (1)
Guten Morgen,das mit dem blank und enter im Browserknoten/Namen der Baugruppe war es wohl. Danach hat es jedenfalls funktionert.Ich habe das Problem immer beim Ersetzen von Bauteilen. Da habe ich immer den Namen des alten Teils gesehen.------------------Viele Grüße
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abgeleitete Komponente verschieben
Bazi am 25.02.2004 um 15:27 Uhr (0)
Danke für eure Antworten! Aber was meint ihr mit vom Bauteil abziehen ? Könnt ihr mir das Schritt für Schritt erklären bitte? Ich arbeite erst seit kurzem mit diesem Programm. Ach un wie erstelle ich eine abgeleitete Komponente von einer BAugruppe? Thanx
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Sichtbarkeiten in der Baugruppe
Axel-Rother am 15.12.2009 um 17:27 Uhr (0)
Ahoi,ich denke, du solltest dich mal von deinem Vorhaben mit der Sichtbarkeit verabschieden.Teile, die man erst gar nicht macht, muss man auch nicht hinterher unsichtbar machen. iAssembly klingt gut.------------------Axel-----------------------------------Versuch macht kluch
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Volumenkörper als Einzelbauteil speichern
El_Tazar am 07.12.2011 um 11:12 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von nightsta1k3r: Wenn du das Untermenü Layout ausblendest, ist es natürlich nicht da .naja nicht ganz... für mich sieht es eher nach dem Menü der Baugruppe aus. Und das ist natürlich anders als das Menü für Bauteile...Christian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : [Noob-Frage] Wie erstelle ich ein Zahnrad in INV 10 ?
invhp am 11.03.2006 um 10:12 Uhr (0)
Hi!Mach eine Baugruppe und füge das Zahnrad aus dem Konstruktions-Assistent in diese ein!In eine IPT kannst du aus dem Konst-Assi auch nicht einfügen!------------------GrüsseJürgenwww.inventor-faq.dewww.dressler-ds.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Komponenten in neue Baugruppe kopieren
rabokon am 05.10.2006 um 09:51 Uhr (0)
Hallo Leute,gut, dass solch ein Softwaregigant auch auf Kundenwünsche eingehen kann.Ich habe das mit dem Kopieren und Einfügen einer UBG angetestet, leider aber nur bis zu der Stelle, wo es um das Auflösen derselben geht.Wie kann ich das anstellen?rabokon
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Körperkanten fehlen in der idw
Stocki1982 am 21.05.2007 um 12:23 Uhr (0)
Hallo Big-Biker,Ich vermute mal, du hast einen Import Teil in deiner Baugruppe und der ist nicht ganz sauber. Schmeiß mal alles raus, was import ist, und dann schau dir die IDW an. Funktioniert es dann, weißt du wo der Fehler liegt.------------------ Lg, Daniel
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kopieren von Dateien
Rolandneuwied am 19.10.2006 um 10:08 Uhr (0)
Hallo,ich hab ein problem. Wenn ich dateien (ipt) oder Baugruppen (iam) kopiere, neu öffne und bearbeite, ändert sich automatisch das Bauteil oder die komplette Baugruppe. Wie kann man das abstellen? Ich habe Inventor 11 Series mit SP2.Vielen, vielen Dank!!!!Roland
|
| In das Form Inventor wechseln |