|
Inventor : Schweissnaht geht nicht
Michael Puschner am 10.01.2013 um 13:39 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Torsten B.:... (Anbei Schweißteil .iam in INV 2012) ...Eine Baugruppe ohne Komponenten ist wie eine Brille ohne Gläser.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe nach step-Import nicht sichtbar
freierfall am 27.05.2015 um 08:35 Uhr (2)
Servus - Inventor 8 ist schon sehr alt, aber als einzigen Vorschlag kann ich dir nur empfehlen es mit sat oder iges zu versuchen. Auch weiß ich nicht ob es da schon die Optionstaste gibt vor dem Import.Gruß Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Komponente in Baugruppe an Skizze ausrichten
Leo Laimer am 12.12.2006 um 12:17 Uhr (0)
IMHO geht das, wenn die Skizze in einem Bauteil ist (bzw. anders ausgedrückt: Das BT eigentlich aus einer Skizze besteht).Aber nicht jede Verknüpfungsart geht auf jedes Skizzenelement, für "Einfügen" brauchts z.B. einen Kreis in der Skizze.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Einheit inch in mm umstellen
SolidWorker19 am 08.08.2012 um 11:02 Uhr (0)
Hallo zusammen,habe neuen Rechner bekommen und es wurde Inventor 2012 neu installiert.Wenn ich jetzt in einer Baugruppe Abhängigkeiten erstellen will ist inch eingestellt.Wie kann ich diese Einheit in Millimeter umstellen?------------------gezeichnetSolidWorker19
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2013 Pro
Sebastian Porada am 25.12.2012 um 23:08 Uhr (0)
N Abend,also ich habe alles Installiert. In einer Beabeitung im Bauteil selbst, funktioniert alles bestens. Jedoch innerhalb einer Baugruppe tritt das Problem erneut auf.Ich werde mich mit Autodesk mal in Verbindung setzen.CU. Porada
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Probleme mit Senkschraube
melzig am 11.07.2005 um 15:29 Uhr (1)
@ husky , @ kappiVielen Dank !Hat funktioniert. Wieder was dazu gelernt.Funktioniert auch bei der Baugruppe wo mit der Tangentialabhängigkeit der Fehler kam.Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten.Tschüß Frank![Diese Nachricht wurde von melzig am 11. Jul. 2005 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Norteile werden nicht angezeigt
invhp am 21.02.2005 um 19:17 Uhr (0)
Hallo Christian, Infos zu den Einstellungen im Projekt und Bibliothek zu diesem Thema gibt es hier: http://www.inventor-faq.de/Baugruppe/bg2.htm http://www.inventor-faq.de/Allgemein/allg44.htm ------------------ Grüsse Jürgen www.inventor-faq.de Autodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Unterdrückte Bauteile in der Stückliste sichtbar. Warum?
CAD-Huebner am 20.06.2011 um 18:02 Uhr (0)
Unterdrücken dient der Darstellung/Baugruppenvereinfachung (Siehe Detailgenauigkeiten) nicht der Unterdrückung in der Stückliste.Zur Unterdrückung eingefügter Exemplare in der Baugruppe könnte man die Teile in der Stücklistenstruktur auf "Referenz" setzen.------------------Mit freundlichem GrußUdo Hübnerwww.CAD-Huebner.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Das Blatt muss eventuell Aktualisiert werden
nightsta1k3r am 28.03.2025 um 15:03 Uhr (6)
mit Blick durch den Briefschlitz:prüfe mal die Icons der Ansichten, ev. muß eine abgebildete Baugruppe aktualisiert werden ...------------------------------------Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehlermeldung
Kappi am 26.11.2004 um 13:11 Uhr (0)
Hallo Anarchie, soweit ich weiß, ist das keine richtige Fehlermeldung, sondern mehr ein Hinweis. Er tritt auf, wenn z.B. in einer Baugruppe die aktuelle gesperrte Konstruktionsansichtsdarstellung nicht mehr mit dem Browser in punkto Sichtbarkeit von Teilen übereinstimmt. ------------------ Gruß Kappi
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blechdicke (Stärke) fehlt in BG-Stückliste
joggi81 am 28.01.2019 um 10:23 Uhr (1)
Hallo! Hatte das selbe Problem, danke auch von mir für die Lösung. Gibt es auch eine einfache Möglichkeit bei allen Blechteilen einer Baugruppe den Haken des Parameters "Stärke" auf Export zu setzen?Danke im voraus------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Symmetrieebene in Baugruppe einfügen
Lothar Boekels am 13.08.2013 um 10:43 Uhr (1)
Hallo Daniel,in einer BG geht das so nicht - das ist richtig.Aber macht es keinen Sinn, eine der Ursprungsebenen als Symmetrieebene zu benutzen?------------------mit freundlichem Gruß aus Mönchengladbach Lothar Boekels-----------------------------------------------------Wir unterstützen die Arbeit der Rettungshundestaffel des DRK in Viersen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Freiheitsgrade einer Baugruppe
mb-ing am 20.08.2013 um 11:13 Uhr (1)
Hallo zusammen,meint Ihr zufällig:Ansicht Freiheitsgrade??GrüßeMB-Ing.------------------Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts
|
| In das Form Inventor wechseln |