 |
Inventor : AK und in BG Komponente anordnen geht nicht
freierfall am 18.12.2024 um 17:27 Uhr (15)
Hallo, kann jemand mit dem aktuelle 2025 folgendes testen. Ein Muster in einer ipt erstellen. Dann dieses als Volumen ableiten und in eine Baugruppe platzieren, darin nun testen ob man die Mustergesteuerte Anordnung machen kann. herzlichen Dank Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Hintergrundbilder
Charly Setter am 22.02.2011 um 16:51 Uhr (0)
Da jemand sicher die Baugruppe in einem Modell der Werkhalle platziert gehabt. ------------------Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : dwg zu ipt
radie am 08.03.2006 um 11:21 Uhr (0)
Also frisch vom IV10 Kurs, ist die Info des Kursleiters zu meiner Frage diesbezüglich gewesen: "IV10 interpretiert die .DWG von MD generell als Baugruppe. Wenn die .DWG nur aus einem Teil besteht, kann man nach dem konvertieren die entsprechnde .IAM Datei getrost löschen da ja auch eine zugehörige .IPT zu dem Teil erstellt wurde.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe ist sehr langsamm
Leo Laimer am 12.03.2007 um 08:07 Uhr (0)
Ich schätze, dass Du da mindestens 4-5 Einträge entladen könntest.Immer nach dem Motto: Was nicht vorhanden ist kann keine Schwierigkeiten machen.Es fällt schon irgendwie auf, dass speziell Leute die viel Rumprobieren auch viel Probleme habe G------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehlende Teile in der -idw-
bertha0507 am 18.03.2008 um 14:26 Uhr (0)
Hallo alle zusammen,seit Stunden versuche ich ein -IDW- darzustellen mit ALLEN Baugruppen.Eine Baugruppe habe ich mit Inventor erstellt (erste) und die zweie ist ein Export von MD2007 (step) in Inventor. In der -IAM- sind beide sichtbar, aber in der IDW nur noch das erste.Danke im voraus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abwahl von Mittelpunkten bei H/Bohrung
freierfall am 26.05.2011 um 15:14 Uhr (0)
Hey, nein bin natürlich nicht in der Baugruppe siehe Bild oben. Man kann die Auswahlfunktion auch anderes einstellen und auch das Highlighten. Dies ist mir bewusst. Wenn das Aufpoppen der Fläche bei dir nicht passiert hast du was umgestellt sei herzlich gegrüsst Sascha Fleischer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rahmengenerator
Charly Setter am 18.05.2007 um 19:43 Uhr (0)
Und das Skelett wird dann als erstes fixiertes Element in die FG-Baugruppe eingefügt.------------------Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV2012 Baugruppe als Step exportieren mit Bauteilnummer als Namen
3dKai am 02.08.2012 um 16:46 Uhr (0)
sry, dass ich jetzt erst antworte...danke für die Antworten.Ich hab das mit dem Assistenten jetzt gemacht, und das geht halt mühsam,... ich glaube meinen nächsten Projekte bekommen von Beginn an andere Namen. ... Thread kann geschlossen werden
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stücklisten direkt in Excel Zellen einfügen?
lbcad am 10.04.2003 um 15:57 Uhr (0)
Hallo Willi_pm, derzeit mache ich es so, daß ich die Stückliste aus der Baugruppe ( Teileliste ) über die Windows Zwischenablage herauslese ( Tastatur ) und in die Excel-Tabelle einfüge. Aber evtl. hat einer unserer Spezialisten eine bessere Lösung. Gruß LBCAD
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppen - gespiegelt wie?
nightsta1k3r am 15.02.2019 um 15:53 Uhr (6)
Muster/Spiegelnwas auf wiederverwenden (anzustreben!) steht bleibt gleich, was gespiegelt verbaut wird, wird eine AK.Kann in der selben Baugruppe oder in ein neues Fenster gespeichert werden, auf jeden Fall am Ende die Freiheitsgrade prüfen.------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Probleme mit der Positionsdarstellung
lokke-007 am 21.11.2008 um 11:07 Uhr (0)
Hallo zusammen.Hab da mal wieder ein Problem. Die Leuchtstofflampen gehören zur Baugruppe Deckel, mit Reihenanordnung. Sobald ich den Deckel in der Positionsdarstellung öffne, verschieben sich die Lampen nach außen, obwohl sie eigentlich unsichtbar bleiben sollten. Was mache ich falsch?------------------Freundliche Grüße Jörg.
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Bauteillänge in Baugruppe durch iLogic steuern
FloM. am 23.06.2019 um 15:22 Uhr (15)
Hallo!Danke für die Anregungen.Ich habe es jetzt so gestaltet, dass ich eine Maximalanzahl an Schienen erstellt habe und diese über iLogic aktiviere bzw. unterdrücke. War für mich ein recht einfacher Weg, der zum Ziel geführt hat.GrußFlo------------------Gruß,Florian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Nicht löschbare Parameter in Baugruppe
baddysoft am 12.02.2010 um 19:06 Uhr (0)
@ nightsta1k3r Zitat:Und was passiert, wenn du einen davon auswählst?er gibt mir den Wert eines früher enthaltenen Paremeter aus. (Kann ihn jetzt aber nicht mehr Editieren oder löschen) Deshalb dieser Hilfe-Ruf.Gruß Baddysoft
|
| In das Form Inventor wechseln |