|
Inventor : Bewegungssimulation mit Inventor erstellen
jupa am 29.02.2016 um 17:13 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von jupa: Prinzipmuster zusammengeschossen Zur Vermeidung von Kollisionen sollte in der oben geposteten Baugruppe die Kreuzscheibe durch die hier angehängte Variante ersetzt werden. Jürgen------------------Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Problem mit der Dateigröße, INVENTOR 2008
But05 am 02.08.2011 um 16:37 Uhr (0)
also um ein paar Fremdteile zu erwähnen.:6m hohe 3mbreite entstauber (Flächen)Ventile (Gussteile)VentilatorenSchnellspannverschlüsseGummidichtungenElektrosachen LagerMotorenusw...ja so ziemlich alles was man sich vorstellen kann, und das sind aber genau solche sachen die fast in jeder einzelnen Baugruppe von uns enthalten sind! Motoren und Lager z.B
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bewegung innerhalb Bauteils
fberthold am 26.11.2008 um 17:47 Uhr (0)
Hallo NIX,ich habe das unbestimmte Gefühl, dass Du versuchst zwei Einzelteile in einer einzigen .ipt zu erzeugen, ist das so? Dann wäre das der falsche Weg, ansonsten vergiss meine Frage.Mehrere Einzelteile wären eine Baugruppe (.iam) in der Du die .ipts platzieren und über Abhängigkeiten beliebig verschieben kannst.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schraffur in idw bei Referenzbauteilen/-gruppen
lbcad am 12.11.2010 um 08:39 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Doc Snyder:Moin![b]Die Umgebung gehört grundsätzlich nicht in eine Baugruppe, auch nicht als Referenz! [/B]Ich glaube, diesen Satz sollten wir dick auf jeder Schulungsunterlage - auf der Umschlagseite schon - abdrucken!------------------Gruß Lothar -----------------------------------------------------Wir unterstützen die Arbeit der- Rettungshundestaffel des DRK Viersen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abgeleitete Komponente mit Fehlern
Torsten B. am 18.04.2013 um 09:55 Uhr (0)
Hallo,also mal rumgespielt und abzuziehende Baugruppe um 1mmverschoben, keine Auswirkung es bleiben genau dieselbenTeilstücke stehen ?Abgesehen davon sind zwei weitere der funktionierendenAbgeleiteten Teile weitaus komplizierter in den Geometrienwas doch zu weit mehr Rechenarbeit führen sollte oder ?Gruß Torsten------------------TB
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe einfach abspeichern
daywa1k3r am 30.07.2006 um 23:18 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Charly Setter: Mein Gott, was seid Ihr heute wieder böse Quatsch! Und für dich habe ich auch etwas gefunden: Ich freue mich schon auf Stuttgart, wo ich euch Narren alle wieder sehe ------------------Grüße daywa1k3rFX64 Software Solutions
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abwicklung einer Baugruppe
Der Zeichner am 02.09.2008 um 09:56 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von HBo:Stelle doch mal so ein Versuchsergebnis-Bild hier rein,vielleicht kann ich erkennen, wo es was zu verbessern gibt. www.panorama-fabrik.de [/i]Da hast Du ja Glück - mit Panoramabildern kennt der sich aus. Hör auf den alten Fuchs. ------------------Grüße Fritz Wissen ist Macht - Weist du nix - macht auch nix!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Flachen Übergang konstruieren
h-hk am 18.03.2022 um 13:44 Uhr (1)
...hier kommt die Baugruppe. Der Krümmer wird einfach flach mit Blechschrauben auf die Öffnung des Dunstabzuges geschraubt. Danach geht es nur mit Muffen weiter. Über dem Abzug habe ich nur 90 mm bis zur Decke. Die weiteren Sprünge sind, um Kollisionen mit der abgehängten Decke zu vermeiden.[Diese Nachricht wurde von h-hk am 18. Mrz. 2022 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Arbeitsansicht --> Hi-Res Jpg
DrSchnagels am 20.07.2011 um 15:04 Uhr (0)
Entweder: Baugruppe zu komplex (kann ich mir nicht vorstellen)Oder:Zuwenig RAM. Jetzt müsste man prüfen ob für das Speichern der Datei der Ram in der GraKa vollgeschrieben wird oder der Ram auf dem Mainboard.Da zu denke ich könnte man den neuen Process Explorer benutzen.http://technet.microsoft.com/en-us/sysinternals/bb896653Oder ein Tool wie GPU Info, HWINFO, etc...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bibliothek
Cabochon am 09.12.2002 um 20:00 Uhr (0)
Hallo Forum, bei meiner Inventor 6 Version kann ich in einer Baugruppe nicht über die die Schaltfläche "Modell" auf die Normteile Bibliothek umschalten. Die Inhaltsbibliothek wurde installiert, der Ordner "Content" ist auch im vollen Umfang vorhanden. Gibt es irgendwo eine Variable di noch gesetzt werden muss?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : kann meine IDW auch nicht öffnen !!!
GWindisch am 16.09.2002 um 12:13 Uhr (0)
Ich hatte bisher nur defekte Zeichnungen wenn ich auf speichern gegangen bin und die Daten auf unseren Sambaserver abspeichern wollte, der Server aber abgestürzt war, dann wir definitiv die Zeichnung oder Bauteil, Baugruppe unwiderbringlich zerschossen. Oder es haben sich Pfade verändert.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schon wieder ein Problem ...
Leo Laimer am 21.05.2011 um 18:51 Uhr (0)
Du hast ganz offensichtlich ein Baugruppenfeature erstellt (deutlich ersichtlich am mittleren Bild, wo als Feature nur "Sutraktion" verfügbar ist.Wenn Du ein neues Bauteil konstruieren willst, erstelle es ganz einfach neu, am besten ausserhalb der Baugruppe, dann vermeidest Du eine Handvoll weiterer Fallen (Adaptivität z.B.).------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Roboter steuern mit Exceltabelle
KaiWa am 20.07.2013 um 17:35 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Michael Puschner:Genau das kann man mit Positionsdarstellungen machen. Positionsdarstellungen lassen sich auch mit Excel erzeugen und editieren. Hierzu muss in der Baugruppe der Browser von "Modell" auf "Darstellungen" umgeschaltet werden.Hallo Michaelwerde ich Montag mal testen - danke für den Tip.GrüßeKai
|
| In das Form Inventor wechseln |