|
Inventor : OpenGL oder Direct3D ???
loop29 am 13.11.2006 um 18:22 Uhr (0)
Und die Karte ist nur voll ausgenutzt, wenn Du eine Baugruppe mit mindestens 500 Bauteilen 200 mal in der Minute drehst!!! Also fleissig rotieren bitte Ich würde den Forceware 91.47 empfehlen, läuft alles super rund und ohne Abstürze ...grüße[Diese Nachricht wurde von loop29 am 13. Nov. 2006 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wechsel der Ebenenseite für Skizze
Xantes am 08.10.2012 um 11:00 Uhr (0)
Wir reden von einem Bauteil und von keiner Baugruppe, da liegt der Würfel so, wie er durch die Festlegung der Skizze definiert wurde. Ich kann das Teil dann zwar drehen wie ich will, aber ich bekomme als Auswahl beim Würfel nicht alle fünf anderen Seiten, sondern nur zwei.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Konstruktionsassistent fehlt
Jean Jaques Gelee am 14.01.2008 um 16:32 Uhr (0)
Hallo Matthias,wo war er denn das letzte mal zu finden? Meines Wissens findest Du ihn nicht unter Extras/Anpassen...Ich rufe ihn im Browserfenster auf. Also, neue iam öffnen, Browserfenster (normal steht da Baugruppe) auf Pfeil neben BG und da solltest Du ihn finden.Ach so. Herzlich willkommen im Forum.Gruß Udo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bearbeitung in Baugruppe
Andy-UP am 07.03.2006 um 11:43 Uhr (0)
Hallo Reinhard,da sprichst Du aber ein sehr sensibles Thema an. Tja, die Bearbeitung in Baugruppen funktioniert leider nicht so wie sie sollte, oder wie man es aus der Einzelteilbearbeitung gewohnt ist. Da kann ich dir keine Hoffnung machen, sondern dich nur trösten, dass Du mit diesem Problem nicht alleine darstehst. Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ansicht in Zeichnung nicht aktualisieren
Otera am 21.06.2011 um 13:05 Uhr (0)
Hallo,wenn ich schon zwei Baugruppen hab, dann kann ich die auch einzeln als Ansichten in die Zeichnung einfügen,oder gibt es entscheidende Vorteile diese zusammen in eine Baugruppe zu verpacken?mit Ansichts- und Positionsdarstellung kenn ich mich nicht so aus!Gruß Dennis
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Parameter in Baugruppe
RolandWeber am 28.03.2003 um 13:10 Uhr (0)
Hallo Cagiva Gute Idee mit der Excel-Verknüpfung. Aber woran liegt es, dass diese verloren geht und nicht mehr zu verbinden ist? (XP Prof, Inventor 5.3, SP2) Wir haben deswegen damit aufgehört. Roland [Diese Nachricht wurde von RolandWeber am 28. März 2003 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Sehr sonderbare Schweissnaht!!!
MenziMuck am 08.11.2004 um 15:33 Uhr (0)
Vielleicht hilft auch schon im Cyberspace der Winkelschleifer Nein ist wirklich seltsam. Aber schon mal versucht eines der beteiligten Bauteile zu unterdrücken und so der Schweissnaht, die Grundlage zu entziehen? Ev. Kopie der Baugruppe machen? ------------------ Grüsse André Bei den Produktankündigungen von Autodesk wird bei ein Versprechen zum Versprecher
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : bewegliche Abhängigkeiten
TobiM4 am 10.06.2005 um 10:46 Uhr (0)
hi invhp Ich muß ja noch mal weiter fragen. Wie hast du eigentlich die Animation hin bekommen ? Wenn ich die super fuktionierende Baugruppe in eine Präsentation einfüge und dann nur den Schlüssel drehe, passiert mit dem Rest gar nichts. Wo sind denn nun meine mühsam zusammengebauten Abhängigkeiten hin, bzw. wie kann ich die übernehmen ? TobiM4
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Verknüpfung zu Baugruppe (Verwendung in BG ja/nein)
albrecht1974 am 21.03.2007 um 15:24 Uhr (0)
Hallo gesamt,Ich bin geade dabei alte Projekte ein bischen auszumisten.Kann mir INV10 im Explorer (?) nicht irgendwie anzeigen ob und oder wo ein BT verwendet/verbaut ist??2. Warum kann ich Bauteilnamen im de-De Inhaltcenter- Order nicht mit dem Designass ändern?Danke im Voraus,Albrecht
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Adaptivität in BG-Skizzen
R.Pilz am 09.03.2005 um 14:25 Uhr (0)
Hallo Forum, ist es Richtig, daß eine aus einem Einzelteil projizierte Urprungs-, Arbeitsebene in einer BG-Skizze nicht adaptiv ist(/sein kann)? Der Haken unter Anwendungsoptionen, Baugruppe, Projektion ... ist gesetzt. Wenn ich das Bauteil ändere, geht die Skizze in der BG nicht mit??? Was mache ich falsch? ------------------ mfg Robert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteilnummern in die Stückliste übernehmen
qirn am 01.08.2005 um 15:30 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von R.Pilz: [K]Hallo Olaf Hast Du die ERstansicht eines BT oder einer BG in Deiner IDW? IMHO benötigt man das, um die Eigenschaften von Modellen einfügen zu können. [/K] Hi Robert, ich habe eine Baugruppe in die IDW eingefügt. Darauf basiert meine Stückliste. Gruß Olaf
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnungsableitung einer Baugruppe
cadmast am 15.06.2005 um 15:40 Uhr (0)
Hallo, das sieht nach einer defekten Kontur oder Schnitt aus. Klicke mal mit der RM auf die Ansicht, kannst Du da die "Schraffur´" ändern? Dann sieht es so aus, als würde er die andere Schnittrichtung anzeigen. Auch hier gibt es die Möglichkeit zum Test: Auf Schnittverlauf klicken und Richtung umkehren. Grüße
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Mehrere gleiche Teile in einer Baugruppe zusammenfügen
redcircle am 28.03.2012 um 14:51 Uhr (0)
Ja nur wie funktioniert das genau? Imate? Bin da noch nicht so ganz begabt drin.Kann man im Teil mit den Bohrungen die Einfügeposition irgendwie markieren damit wenn ich ein Teil einfüge das wiederum genau an die Stelle springt.Hoff ich hab das einigermaßen beschrieben was ich meine
|
| In das Form Inventor wechseln |