|
Inventor : Simulation Materialüberschreibung
frovo am 13.02.2013 um 09:44 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von loop29:Grrr,will jetzt nicht ungehalten rüberkommen, aber hier gibtsKNOW HOW und zwar doppelt und dreifach draufgestrichen:http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/index?siteID=123112&id=10899459&linkID=9242016Inhaltscenter-Editor, sagt Dir der Befehl was? Wenn nicht mal unter dem Verwalten-Reiter einfach draufklicken. Wenn´s dann immer noch nicht weitergeht den Link nochmal genauer studieren.Die Odyssee in die Katakomben des Inhaltscenter hab ich schon gemacht. Da fehlen Heut noch ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : abgeleitete Komponente in Stückliste
Harry G. am 03.02.2006 um 15:02 Uhr (0)
Alle in einer Baugruppe verbauten Teile werden in der Teile- oder Stückliste dargestellt, ob sie nun abgeleitet sind oder nicht. Oder ist das im 10er anders als bisher?------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil Isolieren
Bernhard Ruf am 08.04.2005 um 22:19 Uhr (0)
hm... Und ich habe Bauteil isolieren immer verwendet, um aus einer Baugruppe Teile zu isolieren und dann daraus einzelne Werkstattzeichnungen zu machen... ------------------ Gruß Bernhard Inoffizielle Inventor Hilfeseite http://Inventor.CAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Extrusion durch zwei Bauteile in der Baugruppe ...?
c.smits am 14.07.2013 um 23:03 Uhr (0)
1. Extrusion muss von der Länge her durch beide Bauteile gehen können (oder mit "Bis" rückseitige Fläche anwählen).2. RMT auf die Extrusion - Teilnehmer hinzufügen - Bauteil 2 anwählen.------------------GrußChristian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ansicht in IDW spiegeln möglich? oder workaround?
CAD-Huebner am 17.06.2014 um 21:13 Uhr (1)
Spontan fällt mir eina) Als AutoCAD DWG exportieren und dann in AutoCAD SPIEGELN.b) Baugruppe spiegeln und diese dann für die Deckenansicht schneiden.------------------Mit freundlichem GrußUdo Hübnerwww.CAD-Huebner.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV11: Stückliste in idw einfügen
CAD-Huebner am 24.10.2006 um 10:02 Uhr (0)
In Inventor 10 hieß es noch Stückliste in Inventor 11 heißt das Ggleiche nun Teileliste (eine der Neuerungen von IV 11)Dafür heißt aber die ehm. Teileliste in einer Baugruppe nun Stückliste.------------------Mit freundlichem GrußUdo Hübner
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe mit Volumenkörper - Normteile einfügen
Frank_Schalla am 05.10.2011 um 21:38 Uhr (0)
MBP + Layout * IMATES = ------------------ "Das Motto des Tages"Wir hatten nie ne Schulung in Inventor Wir hatten nie ne Schulung in MethodikWir haben keinen WartungsvertragWir haben keinen AdminWir haben trotzdem Spaß!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Varianten von einer Baugruppe?
BigA am 25.02.2012 um 17:15 Uhr (0)
so diese Datei als Mantel.ipt speicherngenauso wie den mantel erstellst du den Stutzen, eizigen unterschied, der Stutzen wird nach innen verdickt und nicht nach außen.diese ipt als stutzen.ipt speichern
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Browser ipn
Hömme am 13.09.2012 um 16:08 Uhr (0)
Der iam-Browser zeigt alle Bauteile an.Wenn ich die komplette Maschine oder auch nur die Baugruppe in eine neue ipn einfüge, sind alle Teile im Browser sichtbar. Offensichtlich besteht das Problem nur bei Baugruppen, die nachträglich in die iam eingefügt oder in der iam geändert wurden.Ralf
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Pack and go Verwirrung
MBuchmeyer am 29.05.2009 um 12:40 Uhr (0)
ich finde den Beitrag editier Button nicht.Ich will auf jedenfall in mein Standart-Projekt zurück!Wenn ich die Baugruppe mit dem P&G-Projekt öffne und speichere sollten die Pfade doch bleiben?Dann kann ich in mein Standart-Projekt zurückkehren und normal weitermachen?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Trägerprofile aus dem Inhaltscenter werden nicht geschnitten?
MacFly8 am 28.03.2013 um 11:05 Uhr (1)
Moin,in den Anwendungsoptionen unter Baugruppe "alle Bauteile schneiden" anhaken.MfG MacFly------------------- - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - -- - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe vergißt Bauteilspeicherort
Harry G. am 01.06.2005 um 20:07 Uhr (0)
Ich habe zwar keine Ahnung von Gain, aber Pack&Go auf mit Gain verwaltete Baugruppen habe ich zufällig schon gesehen. Warum auch sollte Gain die Referenzen aus den BG herausnehmen und bei jedem Zugriff wieder reinschreiben? ------------------ Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Arbeitsebene erstellen
WIBA am 08.08.2011 um 13:25 Uhr (0)
Hallo, ich möchte zwichen 2 parallelen Arbeitsebenen eine 3. erstellen, kann aber immer nur eine auswählen.Was mach ich Falsch?Im Einzelteil funktioniert es. Ist das in einer Baugruppe nicht möglich?------------------WIBA[Diese Nachricht wurde von WIBA am 08. Aug. 2011 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |