|
Inventor : Unterschied Exportieren Exportieren mit Dokumentstruktur und Pack and Go
Schattenbacke am 23.05.2014 um 16:21 Uhr (1)
Moin, in der Hilfe und auch generell im Internet habe ich leider nichts gefunden. Selbst die Suche nach "Exportieren mit Dokumentstruktur" hatte nur ein Ergebnis gebracht Ich würde gerne folgendes wissen:Wo ist der Unterschied der drei Sachen.Soweit ich weiß, das ist auch in der Hilfe nachzulesen, dient der Export über den Menüpunkt "Productstream" dazu, dass man seine Daten zwischen zwei PSPs ex- und importieren kann. Dort kann man auch eher Ordner bzw. Projekte ex- und importieren als Baugruppen.Pack and ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bautei Publizieren - inkl Achsen?
MM90 am 10.05.2010 um 12:02 Uhr (0)
Halloich blende in mein bauteil was ich publizieren will, achsen und ebenen ein, weil diese mit publiziert werden sollen.Wenn es dann publiziert ist und ich es aus dem Inhaltscenter in eine Baugruppe einfüge, SInd aber alle arbeitselemente die ich haben wollte weg, kann ich die also irgendwie mitpublizieren?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Komponenten in neue Baugruppe kopieren
Leo Laimer am 05.10.2006 um 09:13 Uhr (0)
Hallo rabocon,Dass beim Kopieren und Einfügen von mehreren BT gleichzeitig diese wie mit der Giesskanne über die Ziel-BG verstreut werden, und dass manche User was Sinnvolleres wünschen, hat Adesk erkannt und denkt über eine Lösung nach.Was immer das heissen mag...------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : bewegung eines Feders durch Parameter fx
freierfall am 21.10.2009 um 15:08 Uhr (0)
Hallo damit du die richtigen Antworten erhälst, wo kommt der Parameter her? Also wird händisch die Feder geöffnet und dort die neue Höhe eingetragen oder soll auf Grund einer Bewegung in der Baugruppe sich die Höhe ändern.herzliche GrüsseSascha Fleischer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Verschieben des BG-Ursprungs auf Welt-Ursprung
conness am 19.11.2004 um 14:46 Uhr (0)
..hallo, löse zunächst die fixierung des ersten Bauteils Deiner Baugruppe. Dann richte (per Abhängigkeiten) dieses Bauteil neu anhand der Ursprungsebenen oder Achsen oder des Ursprungs aus. Dann kannst Du es neu fixieren, was aber nicht mehr notwendig ist. Gruss konrad
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schwerpunkt wird in Zeichnung nicht aktualisiert
Charly Setter am 25.09.2019 um 14:02 Uhr (1)
Baugruppe kopieren, Teile löschen , Zeichnung erstellen.------------------Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Adaptivität
invhp am 15.11.2005 um 13:46 Uhr (0)
@Börk,du sollst auch nicht daran "wackeln" sondern die Baugruppe mit den Abhängigkeiten bewegen Klick auf das plus vor dem Teil Blade_mainsuche die Abhängigkeit Angle:1 (155,00 grd), klicke sie mit der rechten Maustaste an und wählen "Bauteil nach abhängigkeit bewegen".Klicken auf den Abspielknopf.------------------GrüsseJürgenwww.inventor-faq.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Lager in Baugruppe einfügen
Kappi am 11.03.2005 um 11:18 Uhr (0)
Hallo Mathias, eine dumme Frage: warum nimmst du nicht das Teil aus der IV-Bibliothek? Wenn du daran noch etwas ändern willst dann speichere eine Kopie davon und ändere diese Kopie deinen Vorstellungen entsprechend ab. ------------------ Gruß Kappi
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bestimmte Modellbemassung in Bgr anzeigen
Tigerente am 22.01.2003 um 11:09 Uhr (0)
Ich habe in der Baugruppe viele Bemassungen (Einbaubemassungen), denen ich Paramterzuweise. Mir geht es darum, dass ich nicht im Browser suchen will, wem z.B. die Bemassung d0 gehört. Ich möchte, dass Inventor für mich sucht, wenn ich ihn frage "Wozu gehört die Bemassung d0" ------------------ Viel Spaß noch, Jenny
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bewegunssimulation in Baugruppe
painterman am 17.02.2003 um 19:12 Uhr (0)
Hallo!Welche Abhängigkeiten sind notwendig, um in Inventor 5 die Bewegung einer Nockenwelle-Tassenstößel(Feder-Ventil)zu simulieren?Oder sind solch komplexe Bewegungsabläufe gar nicht zu simulieren?Woher weis die Spirale, dass sie eine "Feder" ist, und sich zusammendrücken lässt?Grußpainterman
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe lässt sich mit Maus nicht verschieben
thomas109 am 11.01.2007 um 14:04 Uhr (0)
Hi hennez! Auf der mittleren Taste=Radtaste ist PAN.Dazu muß nur im Treiber für die mittlere Taste die Funktion "mittlere Taste" eingestellt sein.Komponenten innerhalb der BG verschiebt man mit der linken Taste. War nie anders, solange ich Inventor kenne ... ------------------lg Tom...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Varianten von einer Baugruppe?
BigA am 24.02.2012 um 11:00 Uhr (0)
Hallo Doc SynderIch bin der Meinung, dass es besser, zu wissen was man tut bevor man eine Automatik verwendet.Es ging mehr auch mehr um die Methode als um das Werkzeug.Das Problem von Mehrkörpervolumen ist, dass das Loch im Mantel nicht erzeugt wird wenn ich einzelne Volumenkörper erzeugeGruß BigA
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Step/iges aus IV-Dateien
SmilingDevil am 12.10.2005 um 15:31 Uhr (0)
Ich speicher einfach mit Datei Speichern unter" und dann eben IGES, mach ich andauernd, und hab noch nie Probleme gehabt? Mal ne kleinere Baugruppe versucht? oder ev. nur ein Part daraus, einfach um zu gucken obs daran liegt?Axel------------------ Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben
|
| In das Form Inventor wechseln |