|
Inventor : Farben bei Bauteilbearbeitung
Xantes am 04.12.2010 um 17:39 Uhr (0)
Hallo Leo,das ich das Teil in der Baugruppe als Teil bearbeiten kann, weiß ich, aber dann geht mir das Teil als Rohteil verloren, ich kann also in der Zeichnung nicht das Rohteil darstellen, wenn es z.B. ein Brennteil mit Kontur ist, weil dann in dem Teil auch die Bearbeitung sichtbar ist, die ich eigentlich erst in der Baugruppe, also nach dem Zusammenschweißen machen möchte. Ich müsste das Teil als iPart definieren, einmal mit Bearbeitung und einmal ohne, um dann im Schweißteil das mit Bearbeitung einzub ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Arbeitspunkt durch Ebene und Achse
Herbak am 26.04.2018 um 12:06 Uhr (1)
[QUOTE]Original erstellt von nightsta1k3r:[B]Doch schon immer und im Bauteil gehts auch ohne den Detailbefehl aus dem Pulldownmenü dazu aufzurufen.In der Baugruppe geht es auch, aber es ist sehr pöse.Arbeitselemente haben in der Baugruppe nichts verloren, sowohl aus technischer Sicht (Performance, Erstellbarkeit, ...) als auch methodisch.Hallo ,danke für die Kommentare.Ich füge ein Bild bei, woran man die eigentlich sehr einfache Situation erkennen kann. Es die Arbeitsebene und die Mittelachse im Hebel. We ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Probleme mit IV8
m_steiner am 21.07.2004 um 10:59 Uhr (0)
Hallo zusammen, wer kann mir helfen? Ich habe eine Baugruppe erstellt und möchte nun davon die Zeichnungsansichten in der idw darstellen. Die Ansichten bekomme ich alle Tip Top, sobald ich aber die unsichtbaren einschalte, hängt sich der Inventor auf. Ich habe dann eine 100% Systemauslastung, die unsichtbaren kommen aber nicht! Keine Chance egal wie lange ich warte. Arbeite nun schon lange mit Inventor, dieses Problem bestqnd jedoch noch nie! Danke für eure Hilfe! P.S. In der Baugruppe ist alles in Ordnung ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Makro zum drucken aller Zeichnungen einer Baugruppe
Michael Puschner am 11.07.2012 um 18:40 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von DanielLTS:... Habe vor ein Makro zum Drucken aller existierenden Zeichnungen der Bauteile einer Baugruppe zu erstellen. ... Bin ein VBA Laie und hoffe hier Antwort zu finden. ...Willkommen bei CAD.DE und AUGCE! Vier wichtige Links für den problemlosen Einstieg:Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-InfoFür Fragen zu IV-VBA-Macros gibt es ein eigenes Forum: Inventor VBADorthin verschiebe ich jetzt auch diesen Thread.Hier geht es dann weiter ...------------------Mi ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : schräge vermassung in Baugruppe
Webair am 08.06.2009 um 08:37 Uhr (0)
Perfekt!danke und gruss
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe schneiden
schmidts-pit am 23.06.2011 um 13:04 Uhr (0)
Super! Das war es. DANKE!GrußPeter
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : aus Baugruppe ein Volumenkörper
W. Holzwarth am 03.01.2009 um 14:19 Uhr (0)
Stell mal die AK hier rein, Kristof
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : aus Baugruppe ein Volumenkörper
W. Holzwarth am 03.01.2009 um 14:48 Uhr (0)
Nee, das ist ne IPT, von Herrn Setter. Sieht man doch ..
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Volumenberechnung einer Baugruppe
El_Tazar am 25.08.2008 um 10:34 Uhr (0)
Stichwort: abgeleitete KomponenteChristian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Meldung Baugruppe aktualisieren abschalten
nightsta1k3r am 23.12.2012 um 21:21 Uhr (0)
Klapp mal Prompts auf ...------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : In Baugruppe: Bauteil fixieren
freierfall am 25.01.2022 um 09:37 Uhr (1)
RMT und fixiert herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : in Baugruppe den Pfad der Komponenten herausfinden
CADJojo am 29.07.2021 um 12:39 Uhr (15)
Super, Danke!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Extrusion in der Baugruppe
zeina am 04.01.2007 um 16:18 Uhr (0)
Ja klar aber nicht in der Schweisskonstruktion
|
| In das Form Inventor wechseln |