 |
Inventor : Baugruppe mit Excel oder Masterbauteil verknüpfen
CK2210 am 18.01.2017 um 08:52 Uhr (15)
Zitat:Original erstellt von Michael Puschner:Ja, so ist es.super, danke
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Teil/Baugruppe hochformat ganzseitig drucken?
Wyoming am 03.05.2013 um 08:24 Uhr (0)
Moin HaugUnter Druckereinrichtung auf Querformat umstellen Gruß Peter
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Probleme beim Zoomen in Inventor2011
Aesop am 11.01.2011 um 13:19 Uhr (0)
Arbeitest Du evtl. an einem Flächenmodell? Wie komplex ist die Baugruppe/Bauteil?------------------GrüßeSebastian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Darstellung in idw
Big-Biker am 18.06.2009 um 09:57 Uhr (0)
Ist das Bauteil in der Baugruppe auf "Referenz" gestellt (Stücklistenansicht).BB------------------Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnittdarstellung im 3D-Modell
charly019 am 05.10.2005 um 11:20 Uhr (0)
HalloSchau mal in den Anwendungseinstellungen unter Baugruppe und mach ein Hackerl bei "Alle Bauteile schneiden".------------------mfgThomas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteile in einer Baugruppe positionieren
dg2hw am 02.02.2017 um 16:11 Uhr (1)
...DAS war ja mal wieder sehr hilfreich...DANKE für den Gedankenschub....------------------Clemens Hansen - chansen@gmx.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Die Stüli ist verschwunden
ü40 am 29.06.2005 um 16:58 Uhr (0)
Ja Jürgen, die Baugruppe war zu groß. Ich habe nun neue Dateien vorbereitet. Viel Spaß Gruß Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ebenen und Achsen so groß darstellen wie die Baugruppe
W. Holzwarth am 09.08.2006 um 19:40 Uhr (0)
Nix gefunden, Roland. Aber Du bist Wissenschaftler. Dir fällt da schon was ein zu ..
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Unterdrücken in BG
Leo Laimer am 19.11.2008 um 07:39 Uhr (0)
Hallo MB,Ein bisserl helfen könnte vielleicht auch:Anwendungsoptionen/Baugruppe -- Aktualisierung aufschieben anhaken.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Verzweifle gleich. Norm.ipt werden von selber zu Volumenkörper
Roman.C. am 27.01.2017 um 19:46 Uhr (1)
Hija genau. Kontrolliere diese Step-Dateien immer vor dem Absenden. Ev. auch gespeichert..gut möglich.Dies könnte es sein... Mist.Nur wieso überschreibt eine Step-Datei die ursprüngliche Baugruppe?Nein .step habe ich keine importiert. Alles selber gezeichnet nur einige iParts eingefügt.PS: gibts eine Möglichkeit die ganze Baugruppe, mit allen Einzelteilen zu strecken? Einzeln habe ich es hin bekommen...nur zusammen nicht. Möchte die doofe Türe um 200mm höher machen :-( Gruss Roman------------------Nette Gr ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Absturz von Inventor beim Öffnen von iPart
urkosi am 31.07.2012 um 08:30 Uhr (0)
Hallo,ich habe das Problem dass sich Inventor 2012 verabschiedet wenn ich ein iPart aus einer Baugruppe heraus öffnen möchte. Das komische ist, dass ich einige iParts öffnen kann und dann irgendwann stürtzt Inventor ab. Das Problem tritt nur an meinem Rechner auf. Bei meinen Kollegen nicht. Nach erneutem öffnen von Inventor kann ich wieder einige iParts in eigenem Fenster aus einer Baugruppe öffnen bis Inventor wieder Abstürzt. Beim Absturt kommt noch das Fenster der Fehlerberichterstattung. Hab ich anfang ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : assoziierte Elementeanordnung Komponentenanordnung
rode.damode am 27.10.2022 um 12:25 Uhr (1)
Hallo WalterZitat:Eine Beispieldatei sagt mehr als eine Reihe von Wortmeldungen ,Ich frage mich, warum du bei der Anordnung der quadratischen Plättchen neue Volumenkörper erstellt, 2 gelöscht und nach der Direktbearbeitung wieder kombiniert hast. Hat das einen Vorteil/andere Auswirkungen gegenüber dem Unterdrücken einzelner Teile in einer Anordnung?Wie ich durch dein Beispiel gelernt habe, lassen sich einzelne Komponenten in Anordnungen in beiden Erstellungsweisen durch Direkbearbeitung verschieben. (Hatte ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteile mit Bauteilen erweitern
haller9816 am 27.03.2010 um 21:40 Uhr (0)
Hallo Michael, hallo die Anderen,ja, wörtlich wärs ganz einfach eine Baugruppe, doch muß das Ganze aus einem Blech gefertigt werden, ohne Schweißung etc. nur gebogen. Dazu brauch ich eine gesamte Abwicklung. Tut mir leid, wenn ich das anscheinend unklar beschreibe.Ich hatte das schon probiert - Kopieren in die Zwischenablage. Aber ich habs nicht hinbekommen, es einzufügen. Ich konnte immer nur einzelne Skizzen kopieren und mußte alle Abhängigkeiten neu setzen.Das mit dem iFeature klingt interessant, muß ic ...
|
| In das Form Inventor wechseln |