|
Inventor : igs Datei lässt sich nicht öffnen
modeng am 15.12.2008 um 16:47 Uhr (0)
und hier mal als Step konvertiert: Einheiten = mm, Baugruppe, AP214Achtung die 3 Einzelteile beginnen im Namen mit einem LeerzeichenKlaus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : normteile in der Schnittansicht
thomas109 am 09.11.2005 um 19:03 Uhr (0)
Hi Joschi!Extras/Anwendungsoptionen/Baugruppe - Haken bei "alle Bauteile schneiden" rein .------------------lg Tom...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : automatischer Objektvergleich möglich?
thomas109 am 01.06.2015 um 14:42 Uhr (6)
Beides an die selbe Stelle einer Baugruppe packenabgeleitete Komponenteboolesche Operation A - B (A minus B, sonst kommt wieder die Frage )------------------lg Tom
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Farbe von Schriftzug in Baugruppe verschwunden
Leo Laimer am 03.06.2010 um 14:59 Uhr (0)
Es könnte natürlich sein, dass beim ersten Teil (ungewollt eingeschlichen?) eine Farbüberschreibung in der BG drauf ist?------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 2D eichnung neue Baugruppe zuordnen
Martinfrei am 30.08.2002 um 11:59 Uhr (0)
Hallo Meex das war schon mal ein Beitrag. Bitte Suchfunktion verwenden. Es klappt mit dem Design-Assistent. Gruss Martin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Darstellung in IV 2011
nightsta1k3r am 12.01.2011 um 17:13 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von fazer0001:Wie ändere ich die Einstellung im Stileditor so das in der Baugruppe die Spiegelung verschwindet ?Habe ich drüben heute beschrieben.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Masse Einheit mehrerer Teile umstellen
MultipleCADuser am 22.05.2015 um 14:16 Uhr (14)
Hey, hat super geklappt. Spwohl bei der kleinen als auch bei der großen Baugruppe.Vielen Dank!------------------Gerne,Volker
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe öffnen Absturz
SEHER am 30.08.2006 um 12:50 Uhr (0)
gibt es eine idv zur BG? Beim 8er mußte man diese löschen und man hatte mehr Aussicht auf Erfolg.------------------GrußSEHER www.inventor-tools.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abgeleitete Baugruppe
isensa am 04.05.2006 um 23:51 Uhr (0)
Hallo LeuteWieso kann ich bei der Abgeleiteten Baugruppen das Fenster nicht grösser machen? Wir benützen Inventor 10 mit sp3a.Gruss Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Newbie - Baugruppe - genau platzieren
nightsta1k3r am 21.11.2013 um 20:37 Uhr (6)
Das Problem ist nicht trivial.Etwas Ähnliches wurde vor ein paar Wochen erst diskutiert.Lies dich mal ein.------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe: bei einzelnen Teilen Schraufur ausblenden
mathias133 am 06.05.2010 um 08:54 Uhr (0)
Jawohl das wars. Was einem direkt vor den Augen liegt sieht man oftmals nicht Vielen Dank
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Parameter der Bauteile innerhalb der Baugruppe ändern
Philfi am 13.11.2021 um 18:50 Uhr (1)
Hallo Lothar,danke, könntest du einen/mehrere Links dazu teilen, damit ich das finde?MfG
|
| In das Form Inventor wechseln |
 Linearfuehrung.zip |
Inventor : Positionseinstellung
loop29 am 08.10.2012 um 15:15 Uhr (0)
Hier ein kleines Beispiel.Positionsdarstellungen kann man jetzt in der Baugruppe natürlich auch noch vergeben (global), so wie Walther angesprochen hat.Grüße
|
| In das Form Inventor wechseln |