|
Inventor : Publisher erkennt keine Positionsnummern
freierfall am 24.02.2014 um 08:17 Uhr (1)
Hey, es ist wirklich schwer so was ohne Daten zu kontrollieren.Also idw von der Baugruppe erstellen und schauen was bei der Teilliste bei rüberkommt.herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Baugruppe seeeehr langsam
Otera am 11.05.2011 um 09:16 Uhr (1)
Hallo,hier der Screenshot. Ganz normale Normteile einfach zusammengefügt!Kann das was mit dem Spiegeln zu tun haben?gruß Dennis
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : AK iAssembly
Major83 am 30.03.2009 um 16:01 Uhr (0)
Es gibt einen Sinn, da ich die Baugruppe als ein Teil modellieren und verbinden muss (stereolithographisches Modell).Na gut, werd dann alles per Hand machen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Teil in Baugruppe erstellen - Ebenen
Lorios am 09.06.2005 um 09:04 Uhr (0)
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich verstehe noch nicht genau wie das funktionieren soll, werde das mal probieren.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Hydraulikzylinder
Lupo Wolf am 04.11.2004 um 15:13 Uhr (0)
Ich hab ein ähnliches Problem so gelöst: Kopie der Baugruppe und Teile erstellt und diese dann verbaut. Nicht elegant aber funktioniert.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bezeichnung eines Teiles/Baugruppe
Xantes am 02.06.2011 um 11:14 Uhr (0)
Hallo nightsta1k3r,gehörst Du zu den wenigen, die das Geheimnis kennen und würdest Du andere daran teilhaben lassen?Gruß, Uwe
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe aus vorhandenen Bauteilen
ewk1 am 14.02.2008 um 14:56 Uhr (0)
Hallo Michael. Das ist die Lösung! Ich würde Dir gerne 10 Unities geben, aber unser Server läßt es nicht zu.DankeThomas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Simulation Materialüberschreibung
loop29 am 11.02.2013 um 18:09 Uhr (0)
Also wenn Du Materialüberschreibungen vornimmst und die Baugruppe speicherst, sollten dieauch mit abgespeichert werden. Ist eventuell irgendwo ein Schreibschutz drauf?Grüße
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Polylinie Inventor 2009
nightsta1k3r am 03.04.2009 um 10:04 Uhr (0)
Nicht in der Skizze lösen, sondern in der Baugruppe.Da gab es einmal Leos Hängeschienenbahn. Der Thread behandelte genau dein Anliegen ...------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gewicht der Baugruppe wird nicht aktualisiert
Schachinger am 13.02.2014 um 09:56 Uhr (1)
Jep - Haben Subscription!Habs mal zu Autodesk geschickt - mal sehn was raus kommt...------------------mfg Siegfried Schachingerhttp://www.tbschatz.at
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung anderer Baugruppe zuweisen
chense am 15.10.2020 um 13:22 Uhr (1)
Perfekt genau das hilft mir weiter! Üs sind unterwegs------------------Für jede Fehlermeldung gibt es eine Lösung
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Extrusionsflächen in einer BG (Kollisionsanalyse)
freierfall am 25.06.2013 um 16:19 Uhr (0)
Hey, ich hoffe ich habe die Frage richtig verstanden. In der Baugruppe kann man nur was wegnehmen nichts hinzufügen egal wie gross.herzlich
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Unterbrochene Ansicht einer BAUGRUPPE aufheben/löschen
R.Pilz am 03.12.2004 um 14:20 Uhr (0)
Hallo ernest, Wenn das Teil als Rferenz in der iam ist, wird s in der Stüli nicht berücksichtigt. ------------------ mfg Robert
|
| In das Form Inventor wechseln |